Xbox360 Was ist mit Bomberman los ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Erebos
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gefllt euch der neue Bomberman?

• JA er ist super...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein gefllt mir gar nicht

• naja...geht so

• Ja ist cool aber nicht fr Bomberman

• Stimmen insgesamt
    0

Erebos

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
ICh verstehe nicht wie man einen kleinen weißen Gnom zu so einem monster machen kann...
Also ich finde das der neue bomberman cool aussieht aber nicht als Bomberman dann hätten sie ein neues Spiel für ihn machen sollen und ihn anders nennen..
DAs ist meine Meinung in diesem forum würde mich interessieren wie ihr über das thema denkt.

Das letzte Mal als ich ihn gesprochen habe ging es ihm gut, werde ihn mal gleich anrufen und nachfragen.

frenck, ich denke mehr als diese blöde mailbox wirst auch du nicht zu hören bekommen. der kerl is im urlaub.

und mir gefällt es gar nicht, dass genau aus diesem grunde diese viecher den platz eingenommen haben.
bomberman hätte anders gepusht werden sollen:
normale mehrspieler modi mit mehr auswahleinstellungen und dazu noch ein paar andere puzzlegames im bomber stil. weil der adventure modus vom cube war ja auch nicht das wahre...!

Ich warte ja nur auf den Tag an dem mit Pac Man das gleiche geschieht...

Namco macht aus dem sympathischen kleinen Drogenopfer eine ernsthafte Figur. Ich werfe einfach mal meine Zeitmaschine an und schaue in die News von Heute in 2 Jahren *schwupps*

gameschund.de schrieb:
logxbox3607tn.gif

Namco stellt Pac Man Revival vor

29.02.08 - Namco hat in der aktuellen Famitsu ein Pac Man Revival mit dem Namen pAcMaN: Shadows of Evil vorgestellt. Aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen der letzten Teile entschied man sich in eine erwachsenere Richtung zu gehen.

- Die Story spielt im Amerika der späten 40er Jahre, der Stil ist sehr realistisch gehalten und Menschen spielen die Hauptrollen.

- Die Hauptfigur ist John Pacman, ein Privatdetektiv der in seinen Träumen von Geistern heimgesucht wird.

- Um den Träumen zu entfliehen hört er auf zu schlafen und wird abhängig von Koffeintabletten die er in regelmässigen Abständen einnehmen muss damit er nicht einschläft.

- Ein Auftrag führt ihn in ein verlassenes Herrenhaus in dem eine junge Frau verschwunden ist.

- Im Herrenhaus leben vier Geister früherer Besitzer die den Protagonisten angreifen und an den Ermittlungen hindern wollen.

- Die Geister sind unverwundbar und man muss durch die labyrinth-artigen Gänge des Herrenhauses fliehen wenn sie auftauchen.

- Wenn man im Haus verteilte Wachsfrüchte isst kann man die Geister kurz zurückschlagen.

Laut Namco ist das Spiel bereits zu 60% fertiggestellt und wird auf der E3 2008 am Namco Stand in spielbarer Form vorgestellt werden. pAcMaN: Shadows of Evil wird laut dem ausführenden Produzenten gegen September 2008 in Japan erscheinen und auch Mehrspielermodi über Xbox Live bieten.

CLICK PICTURE (Erste High-Res Screenshots)

Danach sind dann Mario & Co. dran...

Die Verdunklung hat begonnen.

die dunkle seite ist wohl attraktiver. jetzt heisst es zumindest nicht mehr pacman oder bomberman seien kiddyfiguren, genau das hat es uns gebracht das sich alle immer über knuddelfiguren aufregen. :neutral: ich hoffe das wird zu keinem trend

ich will aber nich wissen wie Kirby oder so dann aussehen wird.
Oder die gebrüder Mario oder Luigi.
...

falls hier jemand interessante bilder von Kirby oder so gemacht hat... dann schickt sie mir mal bitte ...oder setzt sie einfach hier rein.

öhm...was soll man zu dem Teaser sagen...das ist nicht Bomberman?!

Frenck schrieb:
Ich warte ja nur auf den Tag an dem mit Pac Man das gleiche geschieht...

Namco macht aus dem sympathischen kleinen Drogenopfer eine ernsthafte Figur. Ich werfe einfach mal meine Zeitmaschine an und schaue in die News von Heute in 2 Jahren *schwupps*

gameschund.de schrieb:
logxbox3607tn.gif

Namco stellt Pac Man Revival vor

29.02.08 - Namco hat in der aktuellen Famitsu ein Pac Man Revival mit dem Namen pAcMaN: Shadows of Evil vorgestellt. Aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen der letzten Teile entschied man sich in eine erwachsenere Richtung zu gehen.

- Die Story spielt im Amerika der späten 40er Jahre, der Stil ist sehr realistisch gehalten und Menschen spielen die Hauptrollen.

- Die Hauptfigur ist John Pacman, ein Privatdetektiv der in seinen Träumen von Geistern heimgesucht wird.

- Um den Träumen zu entfliehen hört er auf zu schlafen und wird abhängig von Koffeintabletten die er in regelmässigen Abständen einnehmen muss damit er nicht einschläft.

- Ein Auftrag führt ihn in ein verlassenes Herrenhaus in dem eine junge Frau verschwunden ist.

- Im Herrenhaus leben vier Geister früherer Besitzer die den Protagonisten angreifen und an den Ermittlungen hindern wollen.

- Die Geister sind unverwundbar und man muss durch die labyrinth-artigen Gänge des Herrenhauses fliehen wenn sie auftauchen.

- Wenn man im Haus verteilte Wachsfrüchte isst kann man die Geister kurz zurückschlagen.

Laut Namco ist das Spiel bereits zu 60% fertiggestellt und wird auf der E3 2008 am Namco Stand in spielbarer Form vorgestellt werden. pAcMaN: Shadows of Evil wird laut dem ausführenden Produzenten gegen September 2008 in Japan erscheinen und auch Mehrspielermodi über Xbox Live bieten.

CLICK PICTURE (Erste High-Res Screenshots)

Danach sind dann Mario & Co. dran...

Die Verdunklung hat begonnen.

Du meintest wohl die Verdunklifizierung hat begonnen. Irgendwann werden auf der hellen seite der Macht sowieso nur noch Tingle Prinzessin Peach und evtl. noch Nintendogs Chiuaua Edition stehen, der rest spielt irgendwo in San Andreas 8-)

Ich finde man sollte sich beschwehren was die mit bomberman gemacht haben :(

Jo, absoluter Müll IMO.
Erinnert mich voll an einen No-Name 08/15-Schergen.

No flair, no style, finde ich echt schade!

die tatsache, dass sie etwas geändert haben ist gut, das desighn allerdings etwas misslungen :neutral:

Kann jemand ein Link zu einem Bild geben? ICh hab keins gefunden :oops:

Find ich cool, was Hudson mit ihm macht! Die Serie ist dermassen Ausgelutscht, da kann eine zumindest optische Frischzellenkur nicht schaden.....

also ich muss sagen für mich persönlich ist die neu aufmachung in dem masse einfach nur sch....
so ist meine meinung...
wenn man ein spiel mit diesem Charakter gemacht hätte und das nichts mit Bomberman zu tun hätte...würde es bestimmt rock.. aber so

Zurück
Top Bottom