PSP was ist meine psp wert?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gary-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gary-

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2006
PSN
Muro50
hallo liebe freunde, was schätzt ihr was meine psp wert ist. wollte die verkaufen leider bekomme ich keine angebote über 80€. zu meiner psp:

psp slim piano black 3.90 m33² in ovp
1gb memory stick
trageschlaufe und psp original sony tasche

kommt mal auf den zustand der psp an... aber wenn sie so gut wie neu ist (ohne kratzer fingerabdrücke)
etwa 100-120€

da es ne slim ist, würde ich eher auf 150 tippen, mit tashce und 1GB stick.

Wenn man bedenkt, dass ich eine fat mit displayschaden gekauft, repariert und für 140€ verkauft habe, obwohl sie in einem wirklich schlechten zustand war, weit schlechter als meine 2006er fat, die eigentlich ständig im wechselden btrieb mit meiner slim ist. :-P

da es ne slim ist, würde ich eher auf 150 tippen, mit tashce und 1GB stick.

Wenn man bedenkt, dass ich eine fat mit displayschaden gekauft, repariert und für 140€ verkauft habe, obwohl sie in einem wirklich schlechten zustand war, weit schlechter als meine 2006er fat, die eigentlich ständig im wechselden btrieb mit meiner slim ist. :-P

naja da muss man halt einen dummen finden wenn ich eine neue mit 2gb MS um 160 bekomm... ;)

kommt mal auf den zustand der psp an... aber wenn sie so gut wie neu ist (ohne kratzer fingerabdrücke)
etwa 100-120€

yo ist in einwandfreiem zustand. die psp lag ja immer in der tasche also keine kratzer. und ehrlich gesagt, ohne dass ich hier jemandem zu nahe trete :), ich habe die psp kaum benutzt da mich nur tekken dr interessiert hat.

yo ist in einwandfreiem zustand. die psp lag ja immer in der tasche also keine kratzer. und ehrlich gesagt, ohne dass ich hier jemandem zu nahe trete :), ich habe die psp kaum benutzt da mich nur tekken dr interessiert hat. ihr meint also 80€ wären zu wenig ja? weil bekomme kaum angebote. bis jetzt bieten die mir nur 80€ an.

80€ ist auf jeden fall zu wenig! also unter 100 würd ich sie nie hergeben!

so für 140€ verkauft an einen sehr netten, korrekten menschen. ich denke ein guter preis für eine sehr gut erhaltene psp slim mit m33 firmware.thread kann geschlossen werden...danke für eure hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom