Was ist los mit den Newshuntern?

SiMp

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
8 Aug 2002
Beiträge
74
Hallo!

Täusch ich mich oder werden seit dem CW-relaunch weniger NEWS gepostet? :-?

mfg, simp
 
Ja, das ist schon richtig, wir haben ja sogar shadowman ermutigt, dass er uns aushilft beim News posten.

Das liegt vor allem daran, dass viele im Prüfungsstress sind. tomesi und ich haben zum Beispiel dieses Jahr Abschlussprüfung geschrieben, da ist es klar, dass wir kaum Zeit zum News posten haben. Aber spätestens so Mitte Juli, sind wir dann zurück in alter frische :).
 
HotSauce schrieb:
Ja, das ist schon richtig, wir haben ja sogar shadowman ermutigt, dass er uns aushilft beim News posten.

Das liegt vor allem daran, dass viele im Prüfungsstress sind. tomesi und ich haben zum Beispiel dieses Jahr Abschlussprüfung geschrieben, da ist es klar, dass wir kaum Zeit zum News posten haben. Aber spätestens so Mitte Juli, sind wir dann zurück in alter frische :).

das sind doch mal richtig gute news


btw: nettes banner ^^
 
Ihr faulen Hunde, euch gehört in den Arsch getreten! ;)
Nee im Ernst, ich kenn das, hab vor lauter Lern-Mist auch schon länger ne Konkurrenzpage vernachlässigt. :shakehead:

Was willste machen? Schule geht IMO vor.
 
was denn ? die aus deiner sig :lol: .. gibts da was zu vernachlässigen *stichel* .. sorry cube, den konnte ich mir net verkneifen ;)

aber zu kurz gekommen news sind mir gar net weiter aufgefallen. das wichtigste war doch immer abgedeckt :)
 
naja mir fällts auch nicht auf, da täglich eh nicht mehr als 1-2 news kommen schau ich immer bei gamefront rein und siehe da: 20 news pro tag ^^
 
Ojeoje... diese Schule... zum Glück hab ich jetzt alle Prüfungen schon hinter mir! :shaded:

CW ist auf alle Fälle genial... bin schon seit langem ein TREUEEER leser! :)
 
gamefront bringt aber auch langweiligen mist... also dinge die ICH sogar langweilig finde :)

aber hey, ich geb mir alle mühe, hab doch den JUNI echt mal gut ausgeholfen nicht?!
 
runemaster schrieb:
was denn ? die aus deiner sig :lol: .. gibts da was zu vernachlässigen *stichel* .. sorry cube, den konnte ich mir net verkneifen ;)

aber zu kurz gekommen news sind mir gar net weiter aufgefallen. das wichtigste war doch immer abgedeckt :)

Nö, die aus der Sig ist noch gar nicht on oder siehst du was handfestes, außer nem Forum? :rolleyes:

Naja in ein paar Wochen isses soweit und dann wars das so langsam mit CW, eure Chatter haben wir ja schon alle übernommen. ;)
 
Zurück
Top Bottom