ConsoleWAR Was ist euer "2021" MW für 2022/23?

Welche Verschiebung auf das (über)nächste Jahr macht euch am Traurigsten?


  • Stimmen insgesamt
    38

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
13.136
Die MW Sieger der Community für dieses Jahr fand ich sehr interessant:

1.) God of War Ragnarök (125)
2.) Elden Ring (76)
3.) The Legend of Zelda Sequel (75)
4.) Horizon Forbidden West (70)
5.) Final Fantasy XVI (37)


Bekanntlich erscheint nichts davon noch dieses Jahr.

Welche Verschiebung bewegt euch am meisten? Die erste von noch vielen kommenden Zelda Verschiebungen? Die unvermeidliche Verschiebung von Horizon? Oder seid ihr eher für den Underdog nämlich Gran Turismo 7, das im Namen eines PS4 Downgrades mehr Zeit benötigt? :gecrab:

Schade, schade dass davon am Ende nichts in diesem Jahr erscheinen wird. Aber vllt wird es ja nächstes oder übernächstes Jahr was. Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen. :zweifel:
 
Mich macht davon tatsächlich nix traurig, aber ich hätte ein neues Final Fantasy eher lieber früher als später ^-^

Mir sind eigentlich auch 4, wenn nicht sogar 5, der aufgezählten Spiele noch ziemlich egal :coolface: Da ich den Vorgänger entweder noch nicht gespielt hab (GoW, Horizon), oder schrecklich fand (Botw).
Mit Renn-Sims kann ich einfach nix anfangen.
 
5 Spiele davon erscheinen niemals für die switch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung vom Sequel des besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und von Elden Ring stimmen mich traurig. Final Fantasy XVI will ich zwar auch spielen, aber das war doch nie für 2021 angekündigt; es wurde nur gesagt dass die Entwicklung bereits weit fortgeschritten ist (was ich Yoshi-P augenblicklich abkaufe, wenn ich mir ansehe wie lange Versus XIII/XV in der Dev-Hölle festsaß). :pcat: :nyanwins:
 
keine verschiebung macht mich am traurigsten, es gibt genug zu zocken, also lieber etwas verschieben, verbessern, fertig machen und dann releasen. was ich viel weniger als neue spiele brauche, sind neue verbugte, unfertige spiele.

most wanted: gibt viele spiele auf die ich mich freue. muss aber natürlich DQ12 sagen :ol::awesome::D
 
keine verschiebung macht mich am traurigsten, es gibt genug zu zocken, also lieber etwas verschieben, verbessern, fertig machen und dann releasen. was ich viel weniger als neue spiele brauche, sind neue verbugte, unfertige spiele.

most wanted: gibt viele spiele auf die ich mich freue. muss aber natürlich DQ12 sagen :ol::awesome::D
Seh ich genauso. Es gibt genug zum zocken.Die sollen ruhig ihre Spiele richtig fertig machen und dann ohne Fehler rausbringen.
Ich hab zwischenzeitlich noch Tales of Arise. FarCry 6 und paar andere.
 
Bin offenbar der einzige der sich auf Elden Ring freut :(

-Wobei die Frage auch komisch formuliert ist, ich bin nicht "traurig" dass es verschoben wurde, lieber verschieben und bugs ausbessern als im Zustand von Cyberpunk veröffentlichen.
 
Bin offenbar der einzige der sich auf Elden Ring freut :(

-Wobei die Frage auch komisch formuliert ist, ich bin nicht "traurig" dass es verschoben wurde, lieber verschieben und bugs ausbessern als im Zustand von Cyberpunk veröffentlichen.
Ich glaube es freuen sich sehr viele auf Elden Ring. Hat 2021 halt nur knapp verpasst. :awesome:

Und klar niemand will ein unfertiges Produkt. Aber ich denke man kann schon "traurig" sein, wenn man sich vorstellt eins dieser Spiele zocken zu wollen und dann einen die lange Wartezeit einfällt.
 
Xenoblade chronicles 3 :scan:


Und auf pokemon arceus bin ich seeehr gespannt, ist aber nich wirklich ein MW, da quasi nix dazu bekannt ist.
 
es schwankt immer, aber zur zeit ist es horizon forbidden west.
 
Natürlich der Nachfolger zum besten Spiel des Multiversums, wenn man höher entwickelte Spezies erfragt zumindest. Breath of the Best 2, man mag sich gar nicht vorstellen was für ein Festmahl für Spielegourmets auf der ganzen Welt :banderas:
 
Abgesehen von FF warte ich auf alle diese Games. Traurig bin ich jedoch nicht, denn ich hab dieses Jahr trotzdem genug zum Zocken.

Am ehesten würde ich daher Ragnarök wählen, da ich einfach wissen will, wie die Geschichte von Kratos und Atreus weiter geht.
 
Zurück
Top Bottom