Was ist eine gebrauchte XBOX wert?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Ein guter Freund will vielleicht seine XBOX verkaufen! Er ist aber kein Zocker sondern seine Schwester hat die Box geschenkt bekommen! Er hängt also nicht sonderlich dran! Zudem sind ihm die Spiele zu teuer!

Nun habe ich ihm 80euro für die XBOX only (halt ohne Spiele) geboten! Ich finde den Preis eigentlich gerechtfertigt, da die XBOX meiner Meinung nach zu Weihnachten sowieso auf NGC Preisniveau fallen wird! Und Sie dann nimmer 80? Wert ist!

Da ich auch gerne noch warten kann aber die verockung gross ist ;-) wollte ich eure Meinug wissen!

Was wäre die XBOX wert wenn er Halo mit beilegt??? 100euro???

Nicht falsch verstehen ;-) er ist halt echt ein guter Freund. und ich will ihm einen fairen Preis machen! Aber es muss sich halt auch für mich lohnen!

Also ich finde immer 50% des aktuellen Neupreises fair!

Das wäre doch wohl 99.- Euro für die Box und 20.- Euro für Halo, wenn mich nicht alles täuscht?!

"Da ich auch gerne noch warten kann aber die verockung gross ist wollte ich eure Meinug wissen!"

:lol:

Nur weil XROCKER gebannt ist, wird man mit dem kauf einer Box nicht gleich zu einem...
:D

Also ich würde ihm 100? geben (inkl. Halo)! Was glaubt ihr wie teuer wird die Box zu Weihnachten sein?

Ahoi,

die XBox wird bestimmt nicht auf 99 Euro geseknt werden, orto.

Denke mal, evtl. 150 Euro.

Und wieviel du ihm gibts, hängt doch von euch beiden ab.
wenn er sagt, ihn stört das Ding nur, kann ers dir ja billiger geben, wenn du ihn aufs Ohr hauen willst, gibts du ihm wenger.
Wenn sie top erhalten ist, wären 100 Euro für die Box allein in Ordnng, IMO,

cya,
Fauli

100€ mit halo würd ich auch sagen,schon allein weil das risiko besteht das sie günstiger wird *und halo ist sooo toll*

Ok also 100? für die Box only ist angebracht. Mal sehen was er sagt!

Wenn die Box aber "nur" auf 150? fällt ;-) sehe ich schwarz für M$!

200€! soviel wird ungefähr der schwerlasttransporter kosten um sie zu dir zu befördern :D

Sonyfan²°°³ schrieb:
hey halo kostet fast noch genausop vielk wie am anfang :o

Das spielt doch keine Rolle! Es ist ein gebrauchter Elektronikartikel und Software die an Wert verloren hat. Und sollte sich der Cube weiterhin so gut verkaufen! Wird M$ die XBOX nicht nur für sagen wir mal 150? anbieten, sondern auch noch Halo und was weis ich nicht beilegen!

Zurück
Top Bottom