Was ist edler? X360 Elite oder PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist edler?

• Stimmen insgesamt
    185
Na dann zeig mal,habe genau das Gegenteil im Kopf lt. VGA
Ausserdem leistet der Name bzw. das Image seinen Anteil,immerhin werden die besten Games auf der schönsten und zuverlässigsten Konsole erscheinen. :D

So hoffnungserfüllt sprechen die Sonys schon seit Monaten von ihrer Konsole, dadurch ändert sich wie man sieht auch nichts.

Seit dem 24.12. verliert die 360 aber gegen die ps3 (warscheinlich sind etliche Kunden wegen Rauch im Zimmer genervt)...im Januar wird die Differenz leicht stärker zu Gunsten der ps3

Die 60Gb PS3s sind endgültig weg, Weihnachten ist auch vorbei. Also was soll die PS3 noch antreiben? Nen weiterer 100 Euro Preisnachlass? Imho dürften nun wieder hauptsächlich die Spiele entscheiden und da zieht die PS3 den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Winrich, simple Frage :
Wie kommt es denn, dass die PS3 sich Ende Dezember & anfang Januar auch ohne die 60Gbyte PS3 besser verkauft als die 360er in Europa?

Wohl kaum, bei dem Blockbuster Angebot 08.

Zu dem Thema gibt es nen extra Thread in dem auf Sony Seite auch schon mit imaginären Team Ico Titeln und des öfteren mit 2009er Titeln gegen das 2008 360 Lineup argumentiert wurde. Müssen wir glaube ich nicht weiter ausbreiten.

Winrich, simple Frage :
Wie kommt es denn, dass die PS3 sich Ende Dezember & anfang Januar auch ohne die 60Gbyte PS3 besser verkauft als die 360er in Europa?

Also bis kurz vor Weihnachten gab es hier noch massig 60GB PS3s im Mediamarkt. Dann kamen die Feiertage, Umtauschaktionen, restliche Ausgaben vom Weihnachtsgeld etc pp und Heute schreiben wir gerademal den achten Januar.

Ist mir so und so relativ schnuppe ob sich die PS3 in 5 anhalb Ländern in Europa vor die 360 setzen konnte oder nicht. Fakt ist für mich aber das das Weihnachtsgeschäft erst so langsam vorbei ist. Relativ neutrale Monate wie z.b. Februar werden die allgemeine Entwicklung wohl etwas besser zeigen können.

Zu dem Thema gibt es nen extra Thread in dem auf Sony Seite auch schon mit imaginären Team Ico Titeln und des öfteren mit 2009er Titeln gegen das 2008 360 Lineup argumentiert wurde. Müssen wir glaube ich nicht weiter ausbreiten.

Wenn du das schon so endgültig formulierst kann ich das auch ansprechen. Das 08er Lineup der PS3 brauch nicht durch Team Ico oder FF gestärkt werden, bei der 360 sind aber Spiele wie zB. Gears 2 zulässig, komischer Maßstab den du hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom