Was ist das Nintendo Scope 6????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
kann mir jemand helfen, ich weiss nur das es für den SNES ist, will mir das Bestellen, lohnt es sich, weil ich kriegs wahrscheilich günstig!!!

Hier mal ein paar Bilder zu dem Ding... hoffe du hast/bekommst auch ein Paar Spiele, die die Bazooka unterstützen...
Etwas genaueres:
Das "Super Scope 6" Ist ein Spielepacket mitsamst dem SuperScope. Die 3 unten aufgeführten Spiele habe ich dazu gefunden, keine Ahnung, ob ihm noch mehr beiligen... keine Lust zu übersetzen ;)

LazerBlazer
Your control a weapons defense system. Blast at the targets before the enemy missiles or enemy craft make it to the base. Make sure you factor in the distance and time delay.

Blastris

Tetrads move onto the screen from the left. Shoot the blocks to break them up and form columns across the screen, making them disappear. You only get a limited number of shots per Tetrad.

Mole Patrol
Them pesky moles are at it again. Shoot them all before they wreck your garden.

super_scope6.jpg

Nintendo%20Scope%206%20-%20Pal.gif
Nintendo%20Scope%206%20-%20Ingame.gif

shot-1.jpg
sscope2.JPG
moviesdruginfluence001.jpg

Du musst natürlich daran denken, dass das SupeScope nur in Japan und den USA erschienen ist (PAL gab es meines erachtens nach nicht...)!
Viele zu unterstützende Spiele gab es mit Sicherheit auch nicht...

Wenn man allerdings ein Sammler von Raritäten ist oder einfach auf Ausgefallenes steht, lohnt sich der Kauf allemal (erstrecht, wenn es ein Funktionstüchtiges Schnäppchen ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom