Was ist bloss mit den Favoriten los!?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
:lol:
Dass ist wohl die geilste WM seit langem.
Senegal schlägt Frankreich, Südkorea putzt Polen, Belgien schafft gerade noch ein 2:2 gegen Japan und Kroatien verliert gegen Mexiko.

Ich würde sagen, die Kleinen haben mächtig aufgeholt und wir werden bei dieser WM bestimmt noch die eine oder andere Überraschung erleben.
Die Afrikaner haben auch mächtig aufgeholt. Diese WM wird bestimmt gut...

P.S.
Die USA führt zur Halbzeit gegen Portugal 3:1.

P.P.S
Endstand USA 3 : Portugal 2 :lol:

Mist, was ist mit den Portugiesen los :-? Die spielen ja richtig dreckig. So wie die Chinesen gestern !!!

CU

The Rock

ich fände es cool wenn die Chinesen, Japaner oder Koreaner richtig weit kommen. Bei denen ist immer ne Stimmung und die spielen alle noch mit soner Begeisterung.....unglaublich !!

Und die sind überhaupt immer so lustitzsch. Immer so freundlich und verbeugen sich immer. Vor allem sind da ein haufen Japaner etc die Fans von Deutschland usw sind.
Find ich voll hart....

Also Endspiel Deutschland vs Japan und Deutschland gewinnt dann knapp mit hmm 2:1 das wärs.

Und jeder Japaner bekommt fürn 2ten Platz ne XBox. Die deutschen bekommen jeweils 2 XBoxen.
Und für die Holländer gibts nen Cube :lol: :D :P ;)

Ich find cool, dass Figo bei den Portugiesen von seinen Mannschaftskameraden gemobbt wird. Weiter so :D , dann wirds ne erfolgreiche WM für Portugal *g*

@ mobster:

die holländer sind so schlecht, warum soll man die mit nem cube belohnen? ;)

beim rest stimme ich dir voll zu, mir sind die auch am sympathischten!

Wieso? Ich finds mal echt gut, dass die kleinen mal den Favoriten zeigen, dass ein Team dass noch vor 4 Jahren gut war nicht unbedingt bei der nächsten WM wieder gut sein muss.

Ich bin mal echt gespannt was passiert, auch Brasilien hat mich sehr enttäuscht, dass 1:1 wäre für die Türcken verdient gewesen.

Zurück
Top Bottom