was ist besa?

WAs bevorzugt ihr?

• MiniDisc Player

Stimmen: 0 0,0%
  • MP3 Player

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
nein, hier geht es nicht um die Frage "welche konsole ist besser" sondern viel eher um den vergleich von Mp3 playern und minidisc player!
also bisher hatten bei mir in derklasse die meisten eher ein minidiscplayer! aber davon war ich dann doch nicht so begeistert!ich mein es ist doch doof immer auf "record" zu klicken um ein lied aufzunehmen!
doch heute kam ein kamerad von mir mit einem Mp3player in die klasse! wow, da passten 6 GB drauf sagte man mir, das wären so um die 1500 lieder!!!ich dachte nur geeeeil!aber jetzt die frage dazu, wie nimmt man bei einem Mp3 player etwas auf und passt da wirklich soviel drauf und wie funktioniert das ganze, denn beim saturn oder anderen läden hab ich mir die teile mal angeguckt und die waren so klein wie ein stift die teile, passt da wirklich so viel drauf! bitet sagt mir, wie man bei einem p3 player aufnimmt, was der vorteil und der Nachteil eines MP3 players ist und was die vorteile und nachteile eines minidisc sind!danke!

ok :shakehead:
für die schreibfaulen leute hab ich extra noch eine umfrage gemacht! aber bitte helft miiiir, aaaaaaah ;)

Also da gibt es so kleine Disketten.Okay es passen noch über 200
MB drauf.Man lädt Lieder aus dem Intenet und lädt diese dann auf die
Diskette.Die steckt man dann in den MP3 Player.Obwohl ich höchstens
100 gute Lieder kenne und das ist wohl Stark übertrieben.
Was will man mit ´tausenden Liedern

kleine disketten? wie klein müssen die denn sein, wenn die in einen stift reinpassen??? und wie kann man die lieder auf die diskette laden? gibst da extra so ein gerät für? hat vielleicht jemand ein bild dieser disketten?

EDIT: ja, du hast recht 1000 lieder sind mehr als genug! mir reicht platz für 500! mein ordner am PC hat jettz schon über 400 lieder die ich gerne höre!

mp3player!
was willste mit ner mini disc? is doch schon vor 3 jahren gestorben das thema! ne, zieh dir ma n mp3 player ich werd mir auch demnächst n mp3 fähiges autoradio holen. hab kein bock mehr auf das radio tralala immer derselbe scheiss den ganzen tag. und über tape qualität muß ich wohl keine worte mehr verlieren.

ok, ich hab mich was informiert im internet! aber eins kapier ich nicht, alle MP3 player die eine Festplatte haben kosteten so um die 400 Euro, der MP3 player meines freundes der auch eine Festplatte hat kostete aber nur 200 Euro! und 400Euro sind mir eindeutig zu viel! 200 Euro würde ich höchstens ausgeben!

Zurück
Top Bottom