was holt ihr euch als nächstes ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
möchte wissen auf was ihr euch al nächstes freut bzw kauft. der zeitraum sollte maximal einen Monat betragen. vlt dieht man wo die hype hingeht und ob der was gebraucht hat. der mensch ist ja ein rudeltier , man kauft ja gerne was die masse kauft.

spiele gibt es ja zu hauf , es ist recht schwer das beste daBEI herauszufilltern

also gehts jetzt hier nur um spiele? oder auch um andere dinge??

Mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt und hoffe noch nen Super Smash Bros. Brawl ergattern zu können :)
Mal schaun, ob mir sons noch nen Schnäppchen in die Hände fällt...vielleicht Odin Sphere, God of War 2, Rogue Galaxy, Uncharted, ...

Brawl werd ich mir noch heute bestellen und am 1. august werd i ch mir drake kaufen, weils da als platinum für 24,99 rauskommt. ;-)

Neuen PC + MEPC.

Auf Konsolen: eventuell SCIV...oder falls es früher kommt: SSFIITHDR

Zum Geburstag wünsch ich mir MGS4 und dann am 1. august wird Ratchet & Clank gekauft.
Und dann irgendwann vll noch en DS-Spiel

Im Laufe des Monats Ratchet & Clank: Tools Of Destruction und dann am 31. die Über-OWNage. Soul Calibur IV :aargh:

werde mir Soul Calibur IV für Xbox 360 holen. plane demnächst auch einen Wii kauf, aber da lasse ich mich von der E3 überraschen^^ (F-Zero WX)

Werde mir wohl als nächstes BRAWL oder Mario Kart Wii kaufen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Habe momentan aber auch noch ein paar Spiele die durchgezockt werden wollen und Zeit habe ich momentan kaum...schont wenigstens das Konto ;)

Morgen kommt UT3 für die Xbox360 <3
Ende Juli kommt dann SC4

2100 punkte
dafür kauf ich dann Castlevania SotN und wenns dann irgendwann erscheint SSFIITHDR ;)

Zurück
Top Bottom