Was haltet ihr von Unreal II?

Wie ist Unreal II?

• Genial [90-100%]

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut [85%-90%]

• Solide [80%-85%]

• Unterdurchschnittlich[70%-80%]

• Mies[0%-70%]

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/4510.asp <<-- da stehts, 12 Mags geben bislang nen deprimierenden Schnitt von 78% ab, alles andre als ein Tophit? Also ich bin skeptisch ob ich mir das game nun kaufen soll oder nicht, anscheinend isses nur ein Grafikblender :( -Habt ihr vielleicht andre Erfahrungen mit dem game gemacht? -Immerhin gab die Gamestar ja 89%...

Das Spiel ist sehr gut bis genial aber eher schon genial :) Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel. Diese Ignoranten die dem Spiel ne schlechte Wertung gegeben haben verstehe ich überhaupt weil alleine schon wegen der Engine verdient das Spiel über 80%. Ich glaube ich geh jetzt wieder zocken :P ;) bis später....

Im Grunde ist das Game solide, schwankt gelegentlich auf sehr gut.

In sich ist es recht abwechslungsreich, bietet aber eigetnlich rein gar nichts aussergewöhnliches.

Die Story ist nett .... mehr nicht.

Die Präsentation der Story ist auch nett ... mehr auch nicht ...
Die Funksprüche und Gespräche triefen vor Witz und Pfrotzeleien ... Einen Film sollten die Jungs von Legend aber nicht drehen (Mimik, Gestik, Kamera .. eigetnlich nichts vorhanden .. )

Mausbwegungen sind superb, Marshall läuft mir aber etwas zu lahm, die zuschaltbaren Dodges sind nicht so der Bringer.

Optisch ist alles sehr schön. *Boah*-Effekte aufgrund cooler Architektur ... gabs aber .. nicht wirklich. Vieles ist hauptsächlich beeindruckend gross, was dann doch wieder staunen erzeugt.

Die waren Stars sind die Waffen und Gegner. Wie bei Halo macht das erleidgen der recht schlauen Gegner in unterschiedlichstem Gelände einfach Spass. Anders als dort, gibts bei Unreal 2 noch ein abwechslungsreiches Waffenarsenal.

Ergo: Du magst Shooter? Du magst Unreal 2!

^^

guradia schrieb:
Ergo: Du magst Shooter? Du magst Unreal 2!

^^

Mehr wollte ich nicht wissen, dann hol ichs mir :)

-Aber die Wertungen sind also doch gerechtfertigt...Naja schade, aber Max Payne2 und Deus Ex2 kommen ja auch noch :D

Bei der GameStar 03.2003 hat das Spiel sogar 89% bekommen und somit einen GameStar Award >>vielseitige Spielwelt<<, obwohl ich meine das sei ein wenig zu hoch bewertet worden :hmpf: .Ich würds so um die 80% sagen :)

Zurück
Top Bottom