Was haltet Ihr von Online Banking ???

Was haltet Ihr von Online Banking ???

• cool !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • naja ... bin nicht so begeistert

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
War gerade dabei meine Finanzen zu checken da ist mir die Idee gekommen was Ihr von Onlinebanking haltet ???

Meiner Meinung nach einer der coolsten Erfindungen seit es I-Net gibt !!! Und jeder kann es bedienen sogar meine Mutter die DAU !!!

P.S. Wobei seitdem ich es hab ist das einkaufen bei ebay drastisch gestiegen ... :P

da hast du mein lieblingsthema getroffen denn rate mal was mein job ist ? :D tjaaaaaa ich arbeite den ganzen tag damit :) in der firma :lol:
onlinebanking rulttttttttttt

Benutz ich schon seit Jahren! ..Einwandfrei, alle Banken bieten es mittlerweile auch in anständiger Umgebung an. Bin eigentlich kaum noch persönlich bei meiner Bank! Es gibt nix besseres!

andirass schrieb:
Benutz ich schon seit Jahren! ..Einwandfrei, alle Banken bieten es mittlerweile auch in anständiger Umgebung an. Bin eigentlich kaum noch persönlich bei meiner Bank! Es gibt nix besseres!

bei welcher bank vielleicht kommt die oberfläche von uns wir sind größter anbieter für onlinebankinprogramme and so on.

Ich bin bei der HypoVereinsbank ...

und ich muss sagen ist eine nette Oberfläche ... !!!

X-Buster schrieb:
Ich bin bei der HypoVereinsbank ...

und ich muss sagen ist eine nette Oberfläche ... !!!

hehe hast du glück gehabt glaube das waren kunden von uns von früher bin mir aber net sicher müsste ich nachschauen im moment haben wir halt auch daimler chrysler usw.

Zurück
Top Bottom