Was haltet ihr von einem Forum zum austoben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubist

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2002
Beiträge
171
Was würdet ihr von einem zweiten Warforum halten, in dem man nicht gebannt wird und in dem auch sehr bösartige Foren nicht geschlossen werden? Meiner Meinung nach könnte so ein agressives Forum in dem sich die Leute austoben können, dazu beitragen die restlichen Foren friedlicher zu machen
 
Wieso das?
Wer nich im vernüftigen ton argumentieren kann brauch sich auch ers nich anmelden. :rolleyes:
 
Die Crew kann ja eine neue "Rubrik" eröffnen, neben "Fun": "Toben" ROFL
 
Und dann noch eine Knuddel ecke wo Konsolen gelobt werden :blushed:








:hmpf:
 
kurze knappe antwort zu topic: nichts.
Hat doch kein Sinn wenn es den leuten auf einmal erlaubt ist andere zu beleidigen.
die knuddelecke muss aber eingerichtet werden, die idee is cool :lol: :lol: :D :D :D
 
Also wir halten ein "Tobe-Forum" nicht für sinnvoll. Ich denke das in jedem Forum es gestittet zugehen sollte. Streitereien würden sich garantiert aus diesem Forum in andere Foren übertragen.

Consolewars ist auch nicht dazu da seine Agressionen auszulassen.
Ich denke die meisten unserer User brauchen sowas auch nicht.

Ein Knuddelform? LOL :lol:
Wie wäre es denn mit "Persönliches"?

Peace.
Sigma
 
bishen bollern schadet nie.ich merk schon ihr seid alle unterbelastet.meine agresionen las ich sowieso in einem hardcore conzert raus.danach hab ich für eine weile weltfrieden.spätestens wenn ich die bild per zufall lese werd ich zörnig :evil:
 
ohja bild lesenist echt hart.... insbesondere computer bild oder computer bild spiele *graus*
 
argh, schon das wort! diese Menschenverblödung!
 
Wie währe es mit einer Gebüschecke???

zum toben brauchst du keinen anderen war board o.s.
schreib das was du denkst und wenn das zu hart wird wird man dich sowiso erst verwarnen!!!
Danach weisst du bestimmt wie du dich zu benehmen hast.!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom