Was haltet ihr von der MANIAC!

Wie findet ihr die Maniac!

• Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• geht so

• schlecht

• besch...

• Fr PS2 User ne gute Mglichkeit sich selbst zu besttigen :)

• Stimmen insgesamt
    0
nee ich finde sie gut.
und wenn man wissen will ob ein spiel wirklich gut ist,
muss man eh mehr quellen oder tests vergleichen.

aber früher wars schon besser, da gabs mehr mags!
und jedes mag hatte seine stärken und schwächen, so dass
man mit der zeit selber entscheiden konnte, welches magazin
für gewisse infos heranzog :blushed:

Ich finde die Maniac gut. Auch nicht mehr aber was hat man den heutzutage für ne Auswahl an Multiformat Magazinen? Genau so gut wie keine. Und daran ist die geliebte PS2 schuld. Fast alle Magazine sind verschwunden. Es kann mir keiner sagen das die Mega Fun(Sie ruhe in Frieden) nicht das beste Magazin war. Ich hoffe das hat nicht zu weit von Topic. ;)

Nein, dass es keien Multimags mehr gibt, daran ist schon die PSX Schuld, avber lassen wir das. Mein Favourite MultiMag war die NextLevel, die war einfach gut und hatte die kompettentesten Reds von allen. 8) Die Maniac ist einfach nur Schund, im Internet bekommt man 10 mal objektivere Test als von der Maniac, und die News, die sie bringen, sind doch schon veraltet, wenn sie rauskommt.

Die Next Level hatte ich auch schon seit der ersten Ausgabe. Aber mir hat das Testsystem nie richtig gefallen.

aber gerade in der jetzigen zeit wo soviele next gen konsole draussen sind, müssten doch die multi mags aus dem boden gestampft kommen?

ich verstehs nicht ganz... :hmpf:

da zwingt sich doch der hardware und software vergleich gerade zu an :)

ich lese am liebsten mulit mag, weil da alle systeme drinn vorkommen,
und man auch also solo systembesitzer ne ahnung hat was auf der
anderen seite abgeht.

system only mags les ich nicht so gern, weil die mir nicht objektiv
genug sind, und meistens dass eigene system beweihräuchern :rolleyes:

Bisher fand ich die Maniac immer ganz gut, aber beim beantworten der Leserbriefe zum Hardwaretest hat sie endgültig ihre Objektivität verloren. Zu schreiben PS2 und GC lägen technisch auf einem Niveau ist nur noch schwachsinnig.(Das soll kein Angriff auf die PS2 sein, aber 2Jahre Technikentwicklung merkt man halt.) Auf Grund des Alternativenmangels werde ich sie aber vermutlich weiter kaufen.

Zurück
Top Bottom