Was haltet ihr von den neuen Pics von Turok Evolution

der meinung bin ich aber auch das turok mithalten kann. :)

Turok Evulution wird genial wenn es einen Multiplayer Modus bekommt, auf der Ps 2 sind Egoshooter immer scheiße, nicht wegen der Grafik sonder wegen dem Conroller. ich kaufe es mir auf Game Cube, Nintendo hat den besten Egoshooter Controller. Perfect Dark 2 wird trotzdem besser

Metroid Prime (exklusiv), Duke Nukem Forever, Turok Evolution, Time Splitters 2, Shoot to kill und -yyyyyyeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhh- Perfect Dark Zero (exklusiv).

Also über einen Mangel an guten Egoshootern können sich Nintendobesitzer nun wirklich nicht beschwehren.

Das ist nicht nur alles. Epic hat sich auch eine Unreal Lizenz für den Cube geholt. Es kommt meiner Meinung nach auch ein Unreal Spiel für den Cube raus.

Life's a Game

wenn das so weiter geht mit den spielen dann werde ich mir wohl doch noch einen cube holen müßen. ich will auch diese geilen spiele haben und das geht eben nur mim cube.

Rainbow Six3
Timesplitters2
Halo(exklusiv)
Halo2(exklusiv)
Unreal Championship(exklusiv)
Hitman2 - Silent Assasin
DEUS EX2!!!
Doom3(t
Quake4
Breed
Brute Force(exklusiv)
Turok3
Max Payne
Swat: Global Strike Team(exklusiv)
X-isle
Dead to Rights
usw...
welche Konsole die Shooterkrone trägt steht wohl (vorerst) fest

OK wann kommen deine Shooter endlich auf deine Konsole raus.
2005, 2006 ?
Halo2 ist noch in der Mache und Deus EX 2 kommt erst mal für den Pc raus.
Und über Quake 4 und Doom 3 kann ich nur noch lachen.

Von mir aus kannst du drüber lachen, ich spiele sie lieber. Das macht im Endeffekt doch mehr Spaß.

Mag sein, dass die Spiele gut sein werden, aber ich habe noch kein Bericht über die Spiele gelesen.

gut, davon sind 4 exklusiv und eines erhältlich. doom 3 ist nicht offiziell...

Entschuldigung, ich war eben etwas rau.
Ich poste mal was ich finde.
Battle Engine Aquila
image4261.jpg

Battlefield 1942
1021000574.jpg

Halo
image1320.jpg

Medal of Honor: Allied Assault
image1971.jpg

Shayde: Monstes vs. Humans
image3675.jpg

Stalingrad
image5494.jpg

Swat: Global Strike Team
image5277.jpg

Es gibt auch schlechte: Terminator Dawn of Fate
image4024.jpg

TimeSplitters2
image5735.jpg

Turok: Evolution
image3883.jpg

X-Isle (ich bin mal gespannt, wie die PS2 das schaffen soll)
image486.jpg

Mace Griffin: Bounty Hunter
image4521.jpg

-=_Spitfire_=- schrieb:
gut, davon sind 4 exklusiv und eines erhältlich. doom 3 ist nicht offiziell...
Max Payne und Halo sind erhältlich(ich habe beide)
Auf GC sind noch weniger exklusiv und keiner erhältlich.
Ob ein FPS auch auf PC draussen ist, ist mir egal, ich habe lieber PC als PS2 Ports.

Quake 4 und Doom 3 sind noch nicht bestätigt und wenn Max Pain ein EgoShooter ist, dann kann man auch Zelda und Mario aufzählen.

Ausserdem gehe ich nicht nach Quantität. Ich glaube das Metroid Prime richtig gut wird aber an Perfect Dark Zero kommt Gameplaytechnisch keiner der Titel ran. Ich weiß es ist noch nichtmal vorgestellt worden aber die Vorgänger waren schon auf dem alten N64 genial und ausserdem werkelt Rare schon seit der vollendung von Perfekt Dark an dem Game.

Ich glaube dass PDZ super Grafik bieten wird. Ob die Box shooter oder die Cube Shooter besser aussehen werden werden wir ja noch erleben aber vom Fun Faktor her würde es mich mehr als wundern wenn einer der anderen PS2, Box oder Cube Shooter auch nur annähernd an Perfect Dark Zero herranreicht.

Und das Games wie Unreal Shampionship klasse aussehen ist kein Wunder, schließlich gehts da ja nur in Arenen zur Sache. Da muss die Box nicht annähernd so viel berechnen wie beispielsweise in Missionsgames a la Halo oder Metroid Prime. Abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil nicht so und so nen Metzelgameplay ist auch nicht mein fall. Da kann ich ja direkt S.Sam aufm PCzocken.

hmm falls doom und quake irgendwann rauskommen seh ich die ziemlich 100%ig auch fürn cube kommen, schließlich hatte sogar das N64 2 Quakes, sogar ein exklusives und auch ein doom.

Und da duke Nukem Multi ist, denk ich, dass ID auch quake multi machen wird.

ja ja alles potenzielle amokläufer ;) . nein mal im ernst sind ego shooter wirklich so wichtig auf konsolen. ich meine alle konsolen. natürlich werde ich mir metroid prime und pd holen aber solche metzel spiele wie ut oder andere wo es keinen sinn gibt außer zu töten. ok auf pc macht sowas bock aber bei konsolen ich weiß nicht. ist nur meine meinung

Ken Ishii schrieb:
ja ja alles potenzielle amokläufer ;) . nein mal im ernst sind ego shooter wirklich so wichtig auf konsolen. ich meine alle konsolen. natürlich werde ich mir metroid prime und pd holen aber solche metzel spiele wie ut oder andere wo es keinen sinn gibt außer zu töten. ok auf pc macht sowas bock aber bei konsolen ich weiß nicht. ist nur meine meinung

Bin deiner Meinung, wenn Egoshooter, dann sollte er auch nen Tiefgang haben. Unreal 2 scheint ein heisser Kandidat zu werden, was ich bis jetzt gelesen und gesehn hab. Dennoch taktische Egoshooter alla Goldeneye find ich am besten. Wenn man sich zweimal überlegen muss ob man nun schießt, sich vorbeischleicht oder zum Messer greift, damit niemand Alarm auslößt. -Sowas fehlt bei Doom, Quake&Co. völlig, da heissts nur: Soll ich jetzt ne Rakete für den Alien opfern oder doch besser etwas Munition der Plasma Kanone verbrauchen? :lol:

Raphael schrieb:
Quake 4 und Doom 3 sind noch nicht bestätigt und wenn Max Pain ein EgoShooter ist, dann kann man auch Zelda und Mario aufzählen.

Ausserdem gehe ich nicht nach Quantität. Ich glaube das Metroid Prime richtig gut wird aber an Perfect Dark Zero kommt Gameplaytechnisch keiner der Titel ran. Ich weiß es ist noch nichtmal vorgestellt worden aber die Vorgänger waren schon auf dem alten N64 genial und ausserdem werkelt Rare schon seit der vollendung von Perfekt Dark an dem Game.

Ich glaube dass PDZ super Grafik bieten wird. Ob die Box shooter oder die Cube Shooter besser aussehen werden werden wir ja noch erleben aber vom Fun Faktor her würde es mich mehr als wundern wenn einer der anderen PS2, Box oder Cube Shooter auch nur annähernd an Perfect Dark Zero herranreicht.

Und das Games wie Unreal Shampionship klasse aussehen ist kein Wunder, schließlich gehts da ja nur in Arenen zur Sache. Da muss die Box nicht annähernd so viel berechnen wie beispielsweise in Missionsgames a la Halo oder Metroid Prime. Abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil nicht so und so nen Metzelgameplay ist auch nicht mein fall. Da kann ich ja direkt S.Sam aufm PCzocken.

Quake 4 ist offiziell, von Doom 3 wurde gesagt, dass man es im gegensatz zur PS2 verlustfrei auf Xbox portieren kann. Ich denke es wird noch im Laufe der E3 bestätigt. Max Payne ist zugegebenermaßen ein 3rd Personshooter, der sich aber bis ins kleinste Detail wie Halo und Co. Spielt.

Das nenne ich Arena...
unrealchampionship_screen007.jpg

Für taktische Shooter ist auch gesorgt! Rainbow Six, MOHAA, Conflict: Desert Storm, Ghost Recon, Counterstrike, Brute Force, Operation Flashpoint...die Liste wird immer länger.
Quantitativ hat der Cube (das kann keiner abstreiten) eindeutig das Nachsehen, qualitativ durfte es ein Kopf an kopf Rennen geben. Aber da viele der Xboxtitel sehr gut sind, sehe ich dieses Genre auf Box als überlegen.
Wenn der Xboxcontroller auch bei Prügel- oder Funsportspielen kacke ist, bei Halo und Max Payne ist er hervorragend. Ich sage bestimmt nicht besser als der Cubecontroller, da ich keinen vergleich habe, aber trotzdem gut.

Zurück
Top Bottom