Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Max Payne und Halo sind erhältlich(ich habe beide)-=_Spitfire_=- schrieb:gut, davon sind 4 exklusiv und eines erhältlich. doom 3 ist nicht offiziell...
Ken Ishii schrieb:ja ja alles potenzielle amokläufer. nein mal im ernst sind ego shooter wirklich so wichtig auf konsolen. ich meine alle konsolen. natürlich werde ich mir metroid prime und pd holen aber solche metzel spiele wie ut oder andere wo es keinen sinn gibt außer zu töten. ok auf pc macht sowas bock aber bei konsolen ich weiß nicht. ist nur meine meinung
Raphael schrieb:Quake 4 und Doom 3 sind noch nicht bestätigt und wenn Max Pain ein EgoShooter ist, dann kann man auch Zelda und Mario aufzählen.
Ausserdem gehe ich nicht nach Quantität. Ich glaube das Metroid Prime richtig gut wird aber an Perfect Dark Zero kommt Gameplaytechnisch keiner der Titel ran. Ich weiß es ist noch nichtmal vorgestellt worden aber die Vorgänger waren schon auf dem alten N64 genial und ausserdem werkelt Rare schon seit der vollendung von Perfekt Dark an dem Game.
Ich glaube dass PDZ super Grafik bieten wird. Ob die Box shooter oder die Cube Shooter besser aussehen werden werden wir ja noch erleben aber vom Fun Faktor her würde es mich mehr als wundern wenn einer der anderen PS2, Box oder Cube Shooter auch nur annähernd an Perfect Dark Zero herranreicht.
Und das Games wie Unreal Shampionship klasse aussehen ist kein Wunder, schließlich gehts da ja nur in Arenen zur Sache. Da muss die Box nicht annähernd so viel berechnen wie beispielsweise in Missionsgames a la Halo oder Metroid Prime. Abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil nicht so und so nen Metzelgameplay ist auch nicht mein fall. Da kann ich ja direkt S.Sam aufm PCzocken.