Was haltet ihr jetzt noch von der PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Also ich liebe die Playstation2, es gibt nur Dinge die mich ein wenig stören!

1. Umbauchipmöglichkeiten zu teuer (ich meine aber nur für Importgames)

2. Ich warte Ewigkeiten auf die Games die ich liebe, Xenosaga, Suikoden 3, Star Ocean 3, Devil May Cry 2, Silent Hill 3 usw...

3. Und die Grafik hat mich am Anfang sehr enttäuscht, aber wie gesagt nur am Anfang... 8)

ich stimme dir zu punkt 2 eindeutig zu. es dauert zu lange bis man die games bekommt.
und wenn ich ehrlich bin war ich auch am anfang von der grafik enttäuscht, aber wie du gesagt hast nur am anfang. :)

edit: nach shit jetzt hab ich vergessen zu sagen was ich von ihr noch halte.
ich mag sie immer noch sehr aber von minute zu minute wächst mir der cube immer mehr ans hertz.

ich finde, die ps2 hat den zeitvorteil genutzt, zeigt dass sie dieses jahr noch mithalten kann und wird dann hoffentlich immer weiter vom cube eingeholt :) was bei den exklusiv games für sony jedoch nicht möglich sein wird!

Ich hab mir die PS2 auch erst am GT3 Release Tag gekauft, weil ich die Grafik vorher ziemlich beschi**en fand! Aber zZ kann ich mich nicht beklagen! Sie hält immer noch mit den neuen Konsolen mit; es kommen viele TOP Titel raus.

Sie wird auch neben dem Cube meine Nr1 bleiben...

Bin noch zufriedener als zuvor!!!!
-noch bessere games
-noch bessere grafik
-UND Virtua Fighter hab ich mir gekauft :D :D :D
Echt toll dieses game kann fast nicht mehr aufhören!!!!!!!!!!!

ich bin immernoch gebeistert und von der PS2 und ich denke jeder weiß hier das sie marktfüher bleiben wird. Sie hat einen zu gro0en vorsprung und die spiele sind einfach klasse (exklusiv reihe gta)!

Habe hier auch eine Xbox stehen, bin aber mit meiner PS2 nach wie vor absolut zufrieden..., und GTA als Exklusiv-Reihe zu haben bedeutet einiges..., Teil 3 hält sich jetzt noch in vielen Charts ganz oben, das wird die Verkäufe nochmals ankurbeln..., und The Getaway legt grafisch noch mal einen drauf..., absolut kein Grund damit unzufrieden zu sein... :)

Bin immernoch zufrieden, ich wüsste auch nicht warum ich unzufrieden sein sollte...

Ich denke ich würde sie auch heute noch kaufen... Einfach wegen den coolen Spielen (GT3, FF X, VF4, PES, DMC, Tony3, MGS2, um nur mal die zu nennen die ich heute noch besitze von insgesamt 17 die bisher von mir gekauft wurden und teilweise weitergericht wurden darunter Red Faction, UT, SH2, XG3, SSX, ISS, ZOE...)

mit mit der ps2 voll zufrieden nur der lüfter ist was laut aber wenn ich richtig zocke überhör ich den eh. :)

Für mich ist die PS2 auch nach wie vor die unangefochtene Nr. 1. Die jetzt erhältlichen Games sind eine Wucht und wenn man sich die Releaseliste anschaut ist offensichtlich dass uns noch einiges erwartet.

Ich finde meine PS2 auch immer noch gut, obwohl ich immer seltener darauf spiele, aber als DVD Player benutz ich sie noch immer regelmässig!! 8)

Hauptsächlich sind das noch die alten Screenshots.
Die wirkt die Stadt noch recht globig und unwirklich.

Das in den Videos ist aber vielversprechend.

Lord Hectic schrieb:
Hauptsächlich sind das noch die alten Screenshots.
Die wirkt die Stadt noch recht globig und unwirklich.

Das in den Videos ist aber vielversprechend.

Nicht schlecht :o

Ich bin eigentlich auch noch zufrieden mit meiner PS2.
Es ist nur Schade, dass es im Moment wenig Spiele gibt die mich wirklich ansprechen.Ich hoffe mal, dass sich das bald wieder ändert!

wenn wir diesen herbst wieder so n spieleflut bekommen wie letzten, dann aber spiele der nächsten generation a la getaway ist doch alles in butter :D ;)

Jo ich denke schon das der kalten Tage dieses Jahr wieder zum :PS2: Zocken einladen. Ich sag nur the Gateway, FIFA2003, THPS4. Tekken4 usw

...Socom, Primal, GTA4, Red Faction 2, Summoner 2, Stuntman, Ratchet & Clank, Tomb Raider 6 und PS2-Online..., der Herbst wird heiß... :lol: :) 8)

warscheinlich gibts dann noch 2 Überraschungstitel :o die auch unbedingt gekauft werden wollen ...

Muss unbedingt das Sparen anfangen :D

Zurück
Top Bottom