Sammelthread Was habt ihr 2024 als erstes gezockt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Was habt Ihr 2024 als erstes gezockt?

stjpm2dkcogt_InCollage_20240101_094805973.jpg

Silvester war auf dem Höhepunkt, alles hat geknallt und gescheppert, wir genossen den ganzen Zirkus und haben uns erstmal ein Baguette in den Ofen gehauen. Das erste was wir dann 2024 getan haben war Mario Kart 8 Deluxe suchten und damit mega Spaß haben. :awesome:

Was war/ist euer allererstes Spiel in diesem noch sehr sehr frischen neuen Jahr?

Habe gestern zuletzt einen Jahrhunderte alten Krieg zwischen 2 Spezies beendet und überlege ob ich das gebührend mit der längst angekündigten Party in meinem Appartment feiern sollte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin natürlich mit Coral island rein gerutscht.
Bestes Farm Spiel.
Ich feier ja schon seit Jahren kein Silvester mehr.Die Zeit nutz ich lieber sinnvoller

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein letztes Spiel in 2023 und auch mein erstes Spiel in 2024 ist Star Wars: Knights of the old Republic auf der Switch.
Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen in Form des Heritage Pack begonnen und bin total überraschend, wie gut das Spiel gealtert ist und wie viel Spaß ich damit wieder habe.
Ich persönlich kann jedenfalls super damit leben, das dass im Raum gestandene Remake wohl gescheitert ist, da das Original auch in 2024 ne Menge Spaß machen kann.

Zurück
Top Bottom