Was fehlt mir noch???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
So ich hab für meine noch recht neue ps2 schon diese spiele:
GTA VICE CITY
TEKKEN 4
WRC 2 extreme
was meint ihr welche spiele fehlen noch in meiner "kleinen sammlung -klein daher da ich ja noch nen cube und ne xbox hab ,die ja auch versorgt werden wollen :suprised: :suprised: "
also auf sowas wie metal gear solid 2 kann ich verzichten nen shooter wäre vielleicht doch ganz gut aber postet mal welche spiele ich eurer meinung nach noch haben müsste!!!

Kingdom Hearts
Ratchet & Clank
Jak & Daxter (gibts in Platinumreihe --> billiger)

Medal of Honor : Frontline
FF X
TTT
MGS 2
VF 4
Jak & Daxter
Ratchet & Clank
Herr der Ringe : The two Towers

Ngamer schrieb:
So ich hab für meine noch recht neue ps2 schon diese spiele:
GTA VICE CITY
TEKKEN 4
WRC 2 extreme
was meint ihr welche spiele fehlen noch in meiner "kleinen sammlung -klein daher da ich ja noch nen cube und ne xbox hab ,die ja auch versorgt werden wollen :suprised: :suprised: "
also auf sowas wie metal gear solid 2 kann ich verzichten nen shooter wäre vielleicht doch ganz gut aber postet mal welche spiele ich eurer meinung nach noch haben müsste!!!

Nur PS2?:

GT3
Onimusha 1+2
Devil may cry

Shooter: Contra
Retro: Maximo

Die ersten drei erklären sich ja von selbst!. Contra ist nur was für Hartgesottene (ist echt schwer, habs beiseite gepackt für maue Zeiten...). Maximo hat mir echt Spass gemacht, da ich auch die alten Ghouls´n Gobblin-Titel aufm SNES gespielt habe. Vielleicht ist ja was für dich dabei (vor allem gibts GT3 inzwischen als Platinium Ed. :D )

Also, fehlen tut vieles. Aber da ja in den nächsten Wochen und monaten noch Games kommen würd ich nicht zu viele jetzt kaufen. Denn in ein paar tagen kommt ja noch the getaway, und im märz noch DMC 2. Aber stimmt schon MGS2, Frontline, PES2 (sau geil, viel besser als Fifa), FFX, GT3 (auf Platinum) und Onimusha 1 & 2 sind eigentlich ein muss für jeden PS2 Besitzer. Ich weiss da fehlen Titel wie Rachet und Clank, VF4 usw. , aber das sind halt games die net jeder hat. Ich denke die als ganz oben genannten Games hat bestimmt jeder PS2ler eins davon.

Ratchet & Clank ist doch besser als PES 2 ;) .
Ok , die Spiele kann man nicht mit einander vergeleichen , da einmal Action Adventure da ist und einmal Sport / Fußball.
Aber PES 2 ist eher ein Multi Player Spiel und R&C ein Single Player Spiel.

Ngamer , spielst du oft alleine oder zu mehreren?

Halo[XBOX schrieb:
]Ratchet & Clank ist doch besser als PES 2 ;) .
Ok , die Spiele kann man nicht mit einander vergeleichen , da einmal Action Adventure da ist und einmal Sport / Fußball.

Stimmt, muss man auch berücksichtigen. Denn wenn man nur games ha ldie für multi ist und man nur alleine zockt macht des kein bock.

PES 2 ist nur im Multi Player richtig spaßig , das ist aber bei jedem Fußball Spiel so!

Halo[XBOX schrieb:
]Ratchet & Clank ist doch besser als PES 2 ;) .

willst du mich verarschen r&c ist ein dreck gegen pes2!!!
PES2 hat die längste langzeit motivation auf der ps2!(auch im singleplayer)
wär will schon r&c spielen wenn er auch PES2 haben kann????

Als owenn ich mich zwischen PES2 und R&C entscheiden müsste (währ ganz einfach), würde ich auf jeden Fall PES2 nehmen. Macht mehr bock. Sowohl multi wie auch Single, dass beste Kicker-Game ever.

R&C ist kein Dreck , auch nicht im Vergleich zu PES 2!
Ratchet & Clank schafft es wirklich manchen Spielen den Rang abzulaufen.Selbst GTA VC hat keine Chance gegen R&C.TMR , hast du R&C überhaupt schon "intensiv" gespielt?
Am Anfang ist R&C nicht so richtig spaßig , da es zu einfach ist , doch später zieht der Schwierigkeitsgrad stark an.So , ist es am Ende wirklich spaßig und man bekommt immer mehr Gegenstände , dass motiviert über Monate!

Halo[XBOX schrieb:
]R&C ist kein Dreck , auch nicht im Vergleich zu PES 2!
Ratchet & Clank schafft es wirklich manchen Spielen den Rang abzulaufen.Selbst GTA VC hat keine Chance gegen R&C.TMR , hast du R&C überhaupt schon "intensiv" gespielt?
Am Anfang ist R&C nicht so richtig spaßig , da es zu einfach ist , doch später zieht der Schwierigkeitsgrad stark an.So , ist es am Ende wirklich spaßig und man bekommt immer mehr Gegenstände , dass motiviert über Monate!
ja die demo habe ich gespielt,die war nicht sonderlich gut.
PES2 ist das beste Spiel auf der PS2!

Zurück
Top Bottom