Was für eine Upgefu**te Generation oder auch: Was an dieser Gen nicht stimmt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein kann man absolut nicht, da noch nie soviel "scheiße" released wurde, wie auf dem Wii momentan.
auf der ps3 gibt es nur scheiße... Nur dass ihr diese Titel(siehe Lair) dann halt in den Himmel lobt. Wir sind euch halt schon einen Schritt vorraus und realisieren dass Catz scheiße ist :ugly:

So jetzt mal ohne Bash und ehrlich: Mir ist egal wieviele Spiele bisher auf der Wii erschienen sind die du, lieber Darji, als Scheiße empfindest. Ebenso ist es mir egal wieviele Spiele auf der Wii erschienen sind die ich als Scheiße empfinde... Weißt du warum? Es gibt auch Alternativen! Man muss die Scheiße ja nicht spielen...

rooofl, es war noch NIE so schlimm wie auf dem Wii.
Marktführer.. aber am wenigsten gute spiele, mit abstand!!
Das ist fast ein Wunder...

Naja, das selbe habe ich damals von der PlayStation 2 gedacht im Vergleich zum GameCube. Das ist aber nun auch schon wieder fünf/sechs Jahre her. Gott sei es gedankt bin ich aus dem Alter raus...

eine konsole misst man nicht am anfang nicht in der mitte sondern wenn es endet

dann schaut man zurück und vergleicht!!!

wer hatte die besseren games wer ist vorne usw ihr wisst ja wie ihr sie vergleicht lasst die gen enden dann vergleicht (:

eine konsole misst man nicht am anfang nicht in der mitte sondern wenn es endet

dann schaut man zurück und vergleicht!!!

wer hatte die besseren games wer ist vorne usw ihr wisst ja wie ihr sie vergleicht lasst die gen enden dann vergleicht (:

Dann hätte man ja bis dahin nichts mehr zu reden bzw. schreiben :-P

Up- oder Abgfefuckt? ^^

Also ich find diese Gen genial. War seit 2003 mehr oder weniger raus aus dem Spielesumpf und dank Wii60 bin ich nun wieder metertief drin ;)

Ich muss gestehen, dass ich die Gen am schlimmsten bisher finde. Und zwar deswegen, weil die Basher und Fanboys in dieser Gen richtig nervig sind mit ihrem ewigen Lamentieren über die Wii-Grafik und die Wiimote. Das Argument wird jetzt seit 2006 immer wieder ausgekotzt und die checken einfach nicht, dass es nicht zieht.

Ich muss gestehen, dass ich die Gen am schlimmsten bisher finde. Und zwar deswegen, weil die Basher und Fanboys in dieser Gen richtig nervig sind mit ihrem ewigen Lamentieren über die Wii-Grafik und die Wiimote. Das Argument wird jetzt seit 2006 immer wieder ausgekotzt und die checken einfach nicht, dass es nicht zieht.

Und Sony setzt noch eines drauf mit ihrer neuen Marketingstrategie, dass wir jetzt auch die Casuals ansprechen wollen.

NochNies sind nun genug gestraft.

Ich würde die Gen eher enorm merkwürdig nennen. Fast alles ist merkwürdig. Wer hätte damals (vor ~ 3 - 4 Jahren) schon gedacht, dass sie Gamingwelt heute so aussieht. Unfassbar.

Ich würde die Gen eher enorm merkwürdig nennen. Fast alles ist merkwürdig. Wer hätte damals (vor ~ 3 - 4 Jahren) schon gedacht, dass sie Gamingwelt heute so aussieht. Unfassbar.

Auf Wii bezogen, oder auch auf PS360?

Naja, wenn ich an die MMO-Titel denke, dann wohl auch PS360...

Zurück
Top Bottom