Umfrage Was für ein Avatar Typ bist Du?

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum

Was für ein Avatar Typ bist Du?

  • Der Jüngling: Prominente Frau als Avatar - "Mein Avatar, schön und weiblich."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Superhelden-Fan: Comic-Superheldenbild - "Mein Held, mein Avatar."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kiffer: Hanfblatt als Avatar - "Verbotenes Symbol, hihi, so cool."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Auto/Mopednarr: Auto/Moped oder Auto/Moped mit Frau - "Mein Traumauto/-moped als Avatar, cool."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Nostalgiker: Alte Computer als Avatar - "Vermisse alte Computerzeiten sehr."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Realist: Eigenes Foto als Avatar - "Bald vielleicht Promi-Avatar?"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Console War Freak: Fanboy/-girl einer Spielkonsole/Plattform - "Meine Konsole ist die Beste

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Unentschlossene: Text auf weißem Grund - "Irgendwann finde ich den perfekten."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Musikfan: Bild von Lieblingsband - "Meine Band, mein Leben."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der unheimlich coole Revoluzzer: Politischer Zwangsavatar - "Ausdruck sozialer Ungerechtigkeit."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Meme-Liebhaber: Aktuelles, populäres Meme - "Immer am Puls der Meme."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Cringe-Avatar: Absichtlich unangenehme Bildwahl - "Peinlich, aber bewusst und auffällig."

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Technik-Freak: High-Tech-Symbol oder Gadget - "Technologie im Herzen und Avatar."

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    12
R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Weil ich keine Thread-Fledderei betreiben möchte, mache ich zum Thema einen neuen.

Welcher Avatartyp bist Du?

Mein Typ ist: Der Künstler: Selbstgemachter 2D/3D-Avatar - "Mein Avatar, mein Kunstwerk."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin der Unsichere. Ich kann nie lange bei ein und denselben Avatar bleiben. Keine Ahnung warum, aber irgendwann kotzt mich auch der beste und stylischste Ava an. xD Ich brauch dann was Neues.

Aber ich habe in der Liste schon diverse CW User wiedergefunden. XD Vor allem aus der Totenkopf und Realist Fraktion. Aber ich will ja keine Namen nennen. :lol:

Cooler Fred! :goodwork:
 
Ich bin der Unsichere. Ich kann nie lange bei ein und denselben Avatar bleiben. Keine Ahnung warum, aber irgendwann kotzt mich auch der beste und stylischste Ava an. xD Ich brauch dann was Neues.

Aber ich habe in der Liste schon diverse CW User wiedergefunden. XD Vor allem aus der Totenkopf und Realist Fraktion. Aber ich will ja keine Namen nennen. :lol:

Cooler Fred! :goodwork:
Wenn Du der Unsichere-Typ bist, dann kannst Du auch 2 Stimmen abgeben. Zumindest habe ich das so in der Umfrage eingestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der cringe - Avatar Typ bin ich.
Ich provoziere gerne auf eine lustige Art.
Deshalb gelte ich auch als sympathisch und süß 😘
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Normalerwiese bin ich der "der coolste Chara aus allen Videospielen und Animes Ava" Typ. Ich habe mich schon mit Leon aus Resi 4, Heather aus Silent Hill 3, Revy aus Black Lagoon und Mikasa aus Attack on Titan geschmückt. Ich liebe es solche badass Charaktere als Ava zu haben. Aber momentan bin ich der "einfallslose beliebte Zeichentrick Figur als Avatar" Typ. Plankton ist auch einfach zu niedlich. :love:

Ergo Proxy: Den Ava hatte ich eine lange Zeit als Ava in anderen Foren gehabt. Das ist imo einfach immer noch der coolste Chara aus allen Animes:

ergo.jpg


Und den hier finde ich auch einfach nur Hammer:

Devil-may.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jemand anderes als Avi einen Avi-Thread eröffnet hat :streber:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Was noch fehlt ist eine Option für die Einfältigen, die auf den NFT-Hype aufgesprungen sind und sich einen Warteschlangenlisteplatz in der Blockchain gekauft haben mit einem Link zu einem jpeg auf einem Server, der in 5 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr online ist. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Was noch fehlt ist eine Option für die Einfältigen, die auf den NFT-Hype aufgesprungen sind und sich einen Warteschlangenlisteplatz in der Blockchain gekauft haben mit einem Link zu einem jpeg auf einem Server, der in 5 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr online ist. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Duncan ist doch gar nicht mehr aktiv. :nix:
Aber sonst guter Vorschlag.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom