Was erwartet ihr 2006 ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Spieletechnisch schreibe ich erstmal meine Must-haves auf:

PC
-The Guild 2(Ich liebe Wirtschaftsimulationen und Die Gilde war definitiv eine sehr gute)
-Hereos of Might and Magic 5(Ich hab bis jetzt jeden Teil gekauft und das wird sich hier wohl kaum ändern auch wenn Teil 4 teils schon ne herbe Entäuschung war[auch wenns immer noch ein super Spiel ist])
-Warhammer: Mark of Chaos(Ich liebe Warhammer)
-Spore(Braucht man nicht zu erklären)
-Ceasar 5(Ich liebe die Serie und hab mir auch alle Ableger wie Zeus oder Pharao gekauft)
-Desperados 2(Ich vergötter Desperados 1, das imo beste Spiel welches im Wilden Westen spielt und dazu die Athmo perfekt einfängt)
-Star Wars: Empire at War(Das Prinzip hört sich sehr interessant an und es ist Zeit für ein gutes Star Wars RTS)
-Jagged Alliance 3D(Ich liebe Jagged Alliance und liebe Taktikspiele allerdings wär mir mal ein würdiger UFO Nachfolger lieber)
-Anno 3(Hab die Vorgänger gespielt und wie oben schonmal gesagt ich liebe Wirtschaftsimulationen)
-Surpreme Commander(Der innofizielle Nachfolger zum imo besten RTS aller Zeiten[Total Anihilation])
-Dragon Age(Es kommt von Bioware )
-Never Winter Nights 2(Es kommt von Obsidian )
-Gothic 3(Es ist Gothic 3 )
-Divine Divinity( Mir hat der Vorgänger sehr gefallen)
-The Witcher(Auch wenn es mir etwas zu Actionlastig ist scheint es doch viel richtig zu machen)
-Runaway 2(Der Nachfolger zu einem der besten Adventures die es gibt)
-Sam & Max 2(Siehe oben)
-Bioshock(Indirekter Nachfolger zu einem der besten Spiele ever[System Shock 2])
-Stalker(Ich habs von Anfang an verfolgt und das Setting und Gameplay interessiert mich zu sehr als das ich es mir jetzt nicht kaufe)
-Operation Flashpoint 2(Verdammt Operation Flashpoint ist eins der genialsten und (leider)einzigartigsten Spiele die es gibt und da werd ich mir natürlich auch den Nachfolger holen)
-Enemy Territory: Quake Wars(Ich mag das Setting zu sehr aber ich werd hier definitiv auf Bidget Version warten)
-Dark Messiah of Might and Magic(Mir ham die Viedeos schon extrem gefallen, wird aufjedenfall gekauft)
-Prey(Ist mir egal auf welcher Platform, wird aufjedenfall gekauft)
-Elder Scroll Oblivion(Kommt für den PC wegen den Plugin System)
-Condemed(Lieber Xbox360)
-Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth(Ich hab die ersten Viedeos vergöttert und muss es mir jetzt zumindestens mal angucken ob nun Xbox oder PC)
-Godfather(Ich liebe Mafia auch wenn ich nicht glaube das dieses Spiel an die Genialität von Mafia rankommt)

PS2:
Shadow of the Collosus
Ico
Grandia 3
Rouge Galaxy
Dragon Quest 8
Okami
Valkyrie Profile Silmeria
Way of the Dragon
Xenosaga 3
Metal Gear Solid 3: Substience

Gamecube:
Zelde TP

Sonst warte ich mit Xbox360, PS3, Revoloution, DS und PSP kauf ab und zähle deshalb hier auch nicht die Spiele von den teilen auf.

Ich kaufe mir

Zelda TP

Mario & Luigi Partners...
Brain Train
Animal Crossing WW

Revo + Spiel(e)
Vielleicht PS3 zu Weihnachten (wenn billig)

GC
NDS
REV
PS3

was ich erwarte? wie jedes jahr.. coole spiele die viel spass machen ;)
paar bsp? ok..
halo 3 (falls es kommt)
gears of war
Pro Evo. Soccer 6 (wird der hammer)
The Elder Scrolls 4 - Oblivion

konsolen..
ps3.. und nrev.. wird auch beides sicher rocken 8-)
x360 hab ich ja schon und bin sehr zufrieden :blushed:

@Pipboy: Ich weiß echt nicht, wie man sich nur für PC-Spiele begeistern kann. :rolleyes:

Außerdem erscheinen für den Cube 2006 für PALies noch wesentlich mehr geniale Titel, z.B. neben Zelda (dem King der current Gen) noch Chibi Robo, Kirby, Baten Kaitos 2, The Movies, etc etc.

@sMuggY: Also dich kann man aber auch sehr leicht begeistern.^^
Also ich wäre alles andere als zufrieden, wenn ich mein gutes Geld für eine Xbox 360 zum Fenster geschmissen hätte, und nun keine ordentlichen Games bekomme. Und für die Zukunft siehts ja auch nicht soo dolle aus. :rolleyes:

der radiant

Ich erwarte von 2006 meinen 16. Geburtstag, ein sehr genialen Zelda-Titel, eine neue Heimkonsole von Nintendo und einen stets lebendigen Konsolenkrieg. :lol:

ich erwarte einen ruck mit dem Revo. entweder wird nintendo rulen oder 2006 wird nintendo's letztes jahr :oops:

solid2snake schrieb:
ich erwarte einen ruck mit dem Revo. entweder wird nintendo rulen oder 2006 wird nintendo's letztes jahr :oops:

Ja du hast Recht. Sollte der Rev floppen, schreibt man von einem Tag auf den anderen auf einmal auch rote Zahlen mit dem DS. Dann wirds wohl sicher NIntendos letztes Jahr... :rolleyes:

solid2snake schrieb:

naja das mit dem letzten jahr bezweifle ich mal sehr...
Zumal es beim Cube wirklich nur daran alg, dass er wirklich nichts tolles hatte, ausser dem blödesten Online/Lansupport!

Für Cube:
Zelda TP

Für die PS2:
GoW nachholen (Danke Jack ;-))
MGS 3: Subsistance
Final Fantasy XII
Final Fantasy VII + VIII nachholen

Für N64:
Perfect Dark nachholen
DK 64 nachholen

Für NDS:
Metroid Prime Hunters
Final Fantasy III
Ev. Resident Evil

Revoulution mit Spiel

Falls MGS 4 erscheint (wovon ich nicht ausgehe)

PS3 mit MGS4

:D

solid2snake schrieb:
ich erwarte einen ruck mit dem Revo. entweder wird nintendo rulen oder 2006 wird nintendo's letztes jahr auf dem Markt der zählt :oops:

Kleine Ergänzung :D

Handhelds interessieren mich momentan nicht.

Siskarad schrieb:
solid2snake schrieb:

naja das mit dem letzten jahr bezweifle ich mal sehr...
Zumal es beim Cube wirklich nur daran alg, dass er wirklich nichts tolles hatte, ausser dem blödesten Online/Lansupport!

Für einen Mod lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Und der Cube hatte keine tollen Spiele? Lol, aber das ist nicht nur lächerlich, sondern auch noch falsch. Kann man denn so blind sein, und vehement seine Augen vor Meilensteinen wie Metroid Prime bzw. den besten Action-Adventures dieser Gen (die beiden Zeldas, neben God of War) verschließen???

der radiant

Ich erwarte den Europa-Launch der PS3 irgendwann im November/Dezember für 700€ - da Sony nicht hexen kann wird die PS3 weit hinter den galaktischen Erwartungen vieler User zurück bleiben und gegenüber der XBOX360 keine besseren Grafiken sowie Games vorzuweisen haben. Dennoch wird die PS3 mittelfristig die Martkführerschaft übernehmen.

Der Revolution wird die Fans begeistern, von der breiten Öffentlichkeit aber relativ wenig Beachtung finden - dies wird so lange anhalten bis "erwachsende" Games für den Rev erscheinen -mit Mario und Co. gewinnt man keine neuen Käuferschichten.

Microsoft wird im ersten Quartal die Lieferschwierigkeiten beheben und bis Ende des Jahres weltweit über 5 Millionen Konsolen verkaufen. Da ab dem 2.Halbjahr 2006 die Verkäufe der PS2 stark abnehmen werden wird die XBOX360 ab Juli/August in Europa und Nordamerika Marktfüher. In Japan bleibt hinter der dort früher erscheinenden PS3 und dem Revolution nur Platz 3. Mit Fable2 und einem exklusiven FarCry-Titel erscheinen zwei "Killeraps" für die XBOX360.

Zurück
Top Bottom