WAS EIN WETTER!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BEI euch AUCH?

• jo echt krass!!

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht wirklich!!

• soll aber kommen

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
saagt mal ist das bei euch auch so |<ran|<? also hier in Berlin hab ich sonen sturm aber auch noch nicht erlebt, da |<ratzt doch wir|<lich son schwuler strasenbaum auf unsere HEC|<E!!!

ja be uns auch aber war mal wieder typisch als ich drinnen war war alles ok aber sobald ich raus ging fing das so an zu sicken :x

mann mann echt |<rass .... PS: wo wohnst du eigentlich?? ahja schon |<lar

bei uns war der himel fast schwarz und es hat geschüttet ohne ende mit blitz,donner und allem drum und dran :o

Ich liebe solches Wetter! Wenns vorher so heiss war und dann kommt richtig fett Sturm und Gewitter!!!

Heut gabs nur das Problem, das ich dringend noch ein paar Besorgungen machen musste :evil: :lol:

MOAR !!!!! bei uns ist es so 35°C im schatten !!!! das kotzt voll an da ich meinen PC immer kühlen muss und man mittags nicht mehr raus kann. :D *angeber*

es ist heute seit ungefähr 8:00 nurnoch am regnen....echt zum kotzen das wetter und schwül ist es auch noch
ich hab schon kopfschmerzen udn erkältung mir geht es echt beschissen

mmh schon besser? @volcom??

also ich liebe solches wetter, .... solange es einem nicht das haus |<aputt macht!! ... garten geht ja noch .... gottseidan|< hat sich unsere tuja hec|<e als stabil erwiesen ;)

hehe, mann, da fetzt es doch wirl|<ich´n strasenbaum um!!! das hab ich ja noch nie erlebt, und ich stand etwa 10 meter weiter weg, weil ich was reintragen solllte :D =)

|L!nk| schrieb:
mmh schon besser? @volcom??

also ich liebe solches wetter, .... solange es einem nicht das haus |<aputt macht!! ... garten geht ja noch .... gottseidan|< hat sich unsere tuja hec|<e als stabil erwiesen ;)

hehe, mann, da fetzt es doch wirl|<ich´n strasenbaum um!!! das hab ich ja noch nie erlebt, und ich stand etwa 10 meter weiter weg, weil ich was reintragen solllte :D =)

danke der nachfrage :) mir gehts schon besser, nah dem horror wetter von gestenr scheint auch endlich wieder die sonne

Also ich musste diesen Thread einfach wieder beleben!

es ist ja schon wieder ganz schön krass muss ich sagen, wie ist/war es bei euch?

Heute wars richtig schön warm, normal mag ichs nicht zu war aber heute fand ichs richtig schön. Aber dann eben gerade ziemlich starker Regen und Blitze, solange es morgen früh wieder trocken ist :)

Frankfurt, 21:06. Es ist schwülwarm, einige Winde pusten durch die Strassen -> die Frisur hält! :grin2:

so apropo |<ac|< Baum ;)

der is nu wech under der andere ist auch weggebrochen! hoffentlich rasieren die den nicht auch noch weg!

Hier in Karlsruhe war es teils sonning, teils bedeckt bei unangenehmen 37°c, aber nix mit unwetter.

Zurück
Top Bottom