Was die Cubler können, können wir auch! Eure games, bewerten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok...dann ich auch mal Flux:

UC:
PRO: geniale Grafik, irrer Adrenalin kick, genialster Multiplayer, viele Möglichkeiten, Erweiterbar (bald)
Contra: manchmal etwas unscharf, keine Story, einseitiges Spielprinizp

Halo:
Pro: genialste grafik, cooler Sound, coole Spieltiefe, viele Variationen im multiplayer!
Contra: schlechtes Waffenarsenal, dumme Gegner, manchmal etwas einseitig

keine Zeit mehr für den Rest...den post ich heut abend!
:)

Jaunti schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Jaunti schrieb:
Hier meine Bewertungen - leider bis auf Splinter Cell nicht grade fiele TopHits dabei bin ein bissel entäuscht.
Hoffentlich kommen 2003 mehr TopHits :smile4:

Splinter Cell - 91%
Halo - 86%
DoA3 - 87%
Mech Assault - 76%
Blinx - 71%

Dann kauf dir UC!!!! :D

Hab die Unreal PC Version :)
Da fehlt dir aber der lokale Multiplayer... ;)
:( ...hätt auch gern nen Rechner der schnell genung ist...

Okay!

Halo: Genialer 1rst-person-shooter, packende Story, knackige Texturen, gute Player-Models und scharfe Spezialeffekte! Die Steuerung ist wie geschaffen für die Konsole, nach kurzem Eingewöhnen kommt jeder Konsolero damit klar!

Splinter Cell: Famose Schleich-Unterhaltung mit einfach umwerfenden Licht/Schatten-Effekten! Was Polygone angeht, muss ich Hubaaaa etwas widersprechen: Schau dir das Öl-Plattform Level einam an, die Detailflut ist exzellent!

Rallisport Challenge: Sehr schön aufgemachte Rallye-Arcade! Steuerung ist wirklich gut gelungen, Modi sind abwechslungsreich. In Allem ein wirklich schönes Rallye-Spiel, welches man ruhig in einem Atemzug mit Colin McRae Rallye nennen kann!

Keinen Bock alle 80 Spiele aufzuschreiben und dann auch noch einen Text , nenene.
Aber ihr bekommt etwas von mir zu Halo:
Pro: Alles , Grafik , Sound , Umfang und Spielspaß , traumhaft!!!!Bestes Next Generation Konsolen Spiel für immer , höchstens Halo 2 könnte was reißen. ;)
Contra: Nichts
;)

Devil_gets_high schrieb:
Halo:
Pro: genialste grafik, cooler Sound, coole Spieltiefe, viele Variationen im multiplayer!
Contra: schlechtes Waffenarsenal, dumme Gegner, manchmal etwas einseitig

Ich finde es gut, dass man nur 2 Waffen gleichzeitig haben kann... ist realistischer. Aber Du hast recht, es zu wenig verschiedene. Was die Gegner angeht, so doof finde ich die gar nicht. Die springen schön in Deckung hinter Steine oder wenn ne Granate kommt sprinten sie weg... mit Ausnahme von den kleinen Viechern, aber die sind mit Absicht strunzdoof :D

Halo is gut ... 86%
JSRF ---- 89% (Vorgänger 91%)
Amped .... 81%
Gun Valk 80%

Sega GT .... 70% (scheiss Grafik)

Ich finde man sollte sich nen Cube und ne XBox holen das is die beste zusammensetzung finde ich.

Jaunti schrieb:
Hier meine Bewertungen - leider bis auf Splinter Cell nicht grade fiele TopHits dabei bin ein bissel entäuscht.
Hoffentlich kommen 2003 mehr TopHits :smile4:

Splinter Cell - 91%
Halo - 86%
DoA3 - 87%
Mech Assault - 76%
Blinx - 71%

desshalb bin ich auch ein bissel enttäuscht - aber auch nur ein bisschen

Halo (95%)
Conflict: Desert storm (81%)
Splinter Cell (93%)

Halo ist wirklich das beste XBoxSpiel, was ich jemals gespielt habe! Alles genial, nur, wie bereits gesagt wurde, manchmal etwas einseitig.

Conflict Desert Storm ist im Grunde ein gutes Spiel. Mich stört nur die Garfik, die stark an PS2 erinnert und manchmal wird das Spiel auch etwas langweilig. Wird aber gleich ein bisschen lustiger, wenn man Musik von der Festplatte in das Spiel einfügt.

Splinter Cell ist natürlich von Grafischen her ein Top-Titel, die Rätsel und die ganzen Hindernisse, die man erst einmal aus dem Weg räumt! Nur leider finde ich den Schierigkeitsgrad bestialisch. Aber ansonsten wäre es vielleicht zu einfach!

Das war es von mir. Unreal Championship Bewertung folgt nach Heiligabend :)

Zurück
Top Bottom