Was die Cubler können, können wir auch! Eure games, bewerten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Timbo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2002
Also ich fang gleich mal an:
Timesplitters 2 86% (Gold Award) (top game, leider ist die Grafik nicht Xbox würdig)
Halo 95% (Platin Award) (No comment^^)
Mech Assault 89% (Gold Award) (goiles game, leider ist splintscreen nur okay)
THPS3 85%
JSRF 86% (cool)
FIFA 2003 87%

Silvio schrieb:
Timbo schrieb:
GameDude schrieb:
Silvio schrieb:
Was die Cubler können könnt ihr auch,finde ich gut dann macht mal :)

können die das echt? :happy4:

ACh liebe Cubeboys, unterlasst doch bitte das geflame im Xboxforum.
Danke

Wo siehst du bei mir geflame?das meine ich erlich ich finde das gut wenn ihr eure Spiele auch mal bewertet.

Nein sorry, dich meinte ich net. Dein Comment war okay. Der von gamedude war provozierent!

Timbo schrieb:
Silvio schrieb:
Timbo schrieb:
GameDude schrieb:
Silvio schrieb:
Was die Cubler können könnt ihr auch,finde ich gut dann macht mal :)

können die das echt? :happy4:

ACh liebe Cubeboys, unterlasst doch bitte das geflame im Xboxforum.
Danke

Wo siehst du bei mir geflame?das meine ich erlich ich finde das gut wenn ihr eure Spiele auch mal bewertet.

Nein sorry, dich meinte ich net. Dein Comment war okay. Der von gamedude war provozierent!

Dann ist ja alles in Butter :)

Unreal Championship 90%
Halo 89%
DoA3 85%
Blinx 71%
Hunter 65%

So dat war es!
REchnet das am Schluss einer zusammen?

Hier meine Bewertungen - leider bis auf Splinter Cell nicht grade fiele TopHits dabei bin ein bissel entäuscht.
Hoffentlich kommen 2003 mehr TopHits :smile4:

Splinter Cell - 91%
Halo - 86%
DoA3 - 87%
Mech Assault - 76%
Blinx - 71%

Jaunti schrieb:
Hier meine Bewertungen - leider bis auf Splinter Cell nicht grade fiele TopHits dabei bin ein bissel entäuscht.

Splinter Cell - 91%
Halo - 86%
DoA3 - 87%
Mech Assault - 76%
Blinx - 71%

Dann kauf dir UC!!!! :D

Devil_gets_high schrieb:
Jaunti schrieb:

Splinter Cell - 91%
Halo - 86%
DoA3 - 87%
Mech Assault - 76%
Blinx - 71%

Dann kauf dir UC!!!! :D

Das Spiel is auch Single Player fähig,oder?

Jo, Du kannst bei UC auch gegen Bots spielen... aber erwarte keine grosse Campagne mit Story :D

Ansonsten:

JSRF 90%
Halo 90%
Mech Assault 85%
Wreckless 75%
Morrowind 90%
Splinter Cell 90%
Blood Omen 2 80%
Oddworld 85%
Gun Valkyrie 70%
Jedi Starfighter 70%

JSRF: 95
Splinter Cell: 95
Halo: 90
Hunter: 75
Turok: (rating pending)

Ist ja schön das ihr hier alle die Tietel aufzählen könnt und ne Prozentzahl dahinter klatschen könnt. Aber wie wärs denn mit nem Text dazu, was an dem Spiel gut ist und was scheisse!
Ich gebe HALO 98% weil es einfach ne super Grafik hat. Die Story mir gefällt, die Atmosphäre ist super,es lässt sich gut spielen Spitzen Multiplayer(besonders der Co-op :D ) Und ein Bombastischen soud hat.
Einzigster Kritikpunkt, es gibt relative wenig Waffen!

OK, dann schreibe ich mal genauer:

Halo 90%. Tolles Spiel, geniale Texturen, super Action und ich finde sogar die Steuerung vom Warthog klasse. Aber öde Innenlevel (einige auch einfach nur nervig) und es könnten etwas mehr Polygone sein.

JSRF 90%: Geile Grafik, tolle Mukke, superhoher Spassfaktor, riesige Level. Aber gegen Ende werden die Levels etwas langweilig... dauernd in die selben Levels rennen und stundenlang suchen, wo man denn jetzt hin muss bzw. wie man da hin kommt. Trotzdem, das bis jetzt beste XBox-Spiel

Splinter Cell 90%: Geniale Lichteffekte, super Schleich-Aktionen, tolle Features (Stabkamera, Nachtsicht, Termosicht usw...). Etwas schwer und könnte mehr Polygone vertragen.

Mech Assault 85%: Genialer Bombastsound (einstürzende Neubauten :D), super Action, genialer Multiplayer (über Live), nette Campagne. Leider hat die Campagne weniger Tiefgang, als man sich so erwartet und im Singelplayer werden die Missionen mit der Zeit etwas zu ähnlich. Trotzdem, ein absoluter Muss-Kauf.

Morrowind 90%: Tolle Grafik (wenn auch schlechte Weitsicht und Framerate), genialer Soundtrack, unglaubliche Freiheiten. Unglaubliche Spieldauer und unheimlich viele Sachen, die man machen kann. Allerdings sind die Dungeons sehr ähnlich aufgebaut, die Nebenquest sind immer das selbe und wenn man es endlich geschafft hat der Chef der Magiergilde zu werden, hat man keinen Vorteil dadurch. Trotzdem, absolut geniales Spiel!!!

Wreckless 75%: Wow, was für ein Grafikbrett. Hab' noch nie so eine schöne Stadt mit so vielen Autos, Menschen, Schildern, Laternen, wasweissichwas gesehen. Und man kann so richtig viel kaputt machen... klasse! Aber leider zu kurz, kein Freeride-Modus und (die Todsünde überhaupt!!!!) KEIN MULTIPLAYER!!!! Die Missionen sind nett, aber da ist viel Potential (nicht nur grafisches) verschenkt wurden. Trotzdem, auf jeden Fall mal Probespielen und bei Gefallen kaufen. Ich hab's nicht bereuht.

Blood Omen 2 80%: Coole Story (wenn auch nicht so gut wie Soul Reaver 2), schöne Grafik (wenn auch leider nur leicht über PS2-Niveau), nette Rätsel und vor allem sehr gut Synchronsprecher. Das Spiel hat Atmosphäre, einen bitterbösen Antihelden, aber die Action ist etwas eintönig auf die Dauer und es kommt nicht ganz an Soul Reaver 2 heran. Trotzdem, kann man nicht viel falsch mit machen.

Oddworld 85%: Einfach zum schieflachen! Bitterböser schwarzer Humor gepaart mit annehmbarer Grafik und absolut schrägen Hauptcharakteren. Etwas einfach, aber trotzdem genug Spieldauer und Spielspass. Gegen Ende wiederholen sich die Aufgaben etwas, aber das ist in dem Genre ja generell so. Wirklich ein gutes Spiel.

Gun Valkyrie 70%: Grottige Musik, tolle Grafik, einfach sich dauernd wiederholende Action (alles Wegballern) und absolut total unfair. Keine Speicherpunkte und geradezu sadistischer Schwierigkeitsgrad. Ne, den Kauf bereuhe ich inzwischen. Für Fans und Profis aber mit Sicherheit ein gutes Spiel, für alle anderen nicht.

Jedi Starfighter 70%: Laaaaaangweilig. Die Grafik ist so lala, die Action immer die gleiche und das Star-Wars-Feeling kommt einfach nicht rüber. Ne, das Spiel ist nix gutes.

Zurück
Top Bottom