OK, dann schreibe ich mal genauer:
Halo 90%. Tolles Spiel, geniale Texturen, super Action und ich finde sogar die Steuerung vom Warthog klasse. Aber öde Innenlevel (einige auch einfach nur nervig) und es könnten etwas mehr Polygone sein.
JSRF 90%: Geile Grafik, tolle Mukke, superhoher Spassfaktor, riesige Level. Aber gegen Ende werden die Levels etwas langweilig... dauernd in die selben Levels rennen und stundenlang suchen, wo man denn jetzt hin muss bzw. wie man da hin kommt. Trotzdem, das bis jetzt beste XBox-Spiel
Splinter Cell 90%: Geniale Lichteffekte, super Schleich-Aktionen, tolle Features (Stabkamera, Nachtsicht, Termosicht usw...). Etwas schwer und könnte mehr Polygone vertragen.
Mech Assault 85%: Genialer Bombastsound (einstürzende Neubauten

), super Action, genialer Multiplayer (über Live), nette Campagne. Leider hat die Campagne weniger Tiefgang, als man sich so erwartet und im Singelplayer werden die Missionen mit der Zeit etwas zu ähnlich. Trotzdem, ein absoluter Muss-Kauf.
Morrowind 90%: Tolle Grafik (wenn auch schlechte Weitsicht und Framerate), genialer Soundtrack, unglaubliche Freiheiten. Unglaubliche Spieldauer und unheimlich viele Sachen, die man machen kann. Allerdings sind die Dungeons sehr ähnlich aufgebaut, die Nebenquest sind immer das selbe und wenn man es endlich geschafft hat der Chef der Magiergilde zu werden, hat man keinen Vorteil dadurch. Trotzdem, absolut geniales Spiel!!!
Wreckless 75%: Wow, was für ein Grafikbrett. Hab' noch nie so eine schöne Stadt mit so vielen Autos, Menschen, Schildern, Laternen, wasweissichwas gesehen. Und man kann so richtig viel kaputt machen... klasse! Aber leider zu kurz, kein Freeride-Modus und (die Todsünde überhaupt!!!!) KEIN MULTIPLAYER!!!! Die Missionen sind nett, aber da ist viel Potential (nicht nur grafisches) verschenkt wurden. Trotzdem, auf jeden Fall mal Probespielen und bei Gefallen kaufen. Ich hab's nicht bereuht.
Blood Omen 2 80%: Coole Story (wenn auch nicht so gut wie Soul Reaver 2), schöne Grafik (wenn auch leider nur leicht über PS2-Niveau), nette Rätsel und vor allem sehr gut Synchronsprecher. Das Spiel hat Atmosphäre, einen bitterbösen Antihelden, aber die Action ist etwas eintönig auf die Dauer und es kommt nicht ganz an Soul Reaver 2 heran. Trotzdem, kann man nicht viel falsch mit machen.
Oddworld 85%: Einfach zum schieflachen! Bitterböser schwarzer Humor gepaart mit annehmbarer Grafik und absolut schrägen Hauptcharakteren. Etwas einfach, aber trotzdem genug Spieldauer und Spielspass. Gegen Ende wiederholen sich die Aufgaben etwas, aber das ist in dem Genre ja generell so. Wirklich ein gutes Spiel.
Gun Valkyrie 70%: Grottige Musik, tolle Grafik, einfach sich dauernd wiederholende Action (alles Wegballern) und absolut total unfair. Keine Speicherpunkte und geradezu sadistischer Schwierigkeitsgrad. Ne, den Kauf bereuhe ich inzwischen. Für Fans und Profis aber mit Sicherheit ein gutes Spiel, für alle anderen nicht.
Jedi Starfighter 70%: Laaaaaangweilig. Die Grafik ist so lala, die Action immer die gleiche und das Star-Wars-Feeling kommt einfach nicht rüber. Ne, das Spiel ist nix gutes.