Was denkt sich Nintendo bei dieser Werbung ?

Was ist denn da zu sehen??? Bin doch hier auf Arbeit und hab hier kein RealPlayer!!!

Eine ziemlich hässliche Mariofigur hebt Müll auf, auf einmal kommen haufenweise Leute an und tanzen rum. Dabei wird Sesamstrassen mässig folgender Text gesungen:

"Clean is better than dirty,
and dirty is meaner than clean."

"Let's all lend a helping hand,
Mario can't do it alone.
He'll spray his water to fly around
and clean the sludge that's on the ground."

Dann fliegt Mario mit den Waterpack weg und es kommen zwei Ingame Szenen.

darkiord schrieb:
Eine ziemlich hässliche Mariofigur hebt Müll auf, auf einmal kommen haufenweise Leute an und tanzen rum. Dabei wird Sesamstrassen mässig folgender Text gesungen:

Mario can't do it alone.

Dann fliegt Mario mit den Waterpack weg und es kommen zwei Ingame Szenen.

Hört sich an wie eine Promotion Tour gegen die allgemeine Verschmutzung!!!

"Helft Mario und haltet die Strassen sauber"!!!

:ghost2:

Hehe die kommt bestimmt auch in DE (super smash brother Werbung :lol: ).
Hehehe :lol:

P.s

Mario can't do it alone.
Das könnte der neue Sommer-hit werden :goodwork:

Nein, dieser Spot kann unmöglich von Nintendo sein das ist doch die reinste Antiwerbung :evil: . Ich vermute Sony und Microsoft haben den Spot gemacht um zu verhindern das der Gamecube ein Erfolg wird. Es klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber hinter so einem Spot muss einfach eine Verschwörung stecken.

Oh man ist die schlecht. Die ist bestimmt von irgendeinem Typen oder der Webside selber als Gag gemacht worden.

Muss doch auf der seite dabeistehen!

Nein, es wurde schon in USA bei einigen Wrestling und Kindersendungen gesehen. ;)

Also das ist garantiert kein Spot von Nintendo, so dämlich sind die nicht...Ich wette, Sony hat das irgendwie gedreht :rolleyes:

waahhhh sind die jetzt völlig übergeschnappt? wissen die überhaupt was die sich selber damit antun? völlig irre sag ich da nur.
Die Hitze in den letzten Tagen wird schuld sein....

Ich hab gedacht die deutsche Pikmin Werbung wär kitschig, aber dfas übertrifft alles!!! Oh mein gott, diese Werbung würde mich eher vom kauf abhalten!

Ist ja grauenhaft... Wenn das wirklich die off. Werbung für SMS sein soll, dann bekomm ich die Kriese!! :o :o :o

Wenn man bei Nintendo vorhat sein Immage zu ändern sollte man solche Spots sein lassen, einfach Spielbilder zu zeigen wäre weit effektivere Werbung. Bei Resident Evil könnten Spielszenen sogar den nöttigen Immagewechsel herbeiführen.

bin noch am saugen, wenn das aber wir|<lich so schlimm ist wie ihr sagt :(

ach gottchen schlimmer gehts nimmer

das schöne image, das sie sich erarbeitet haben :(

schlechter PR berater!

Wenn ich diese Werbung im Fernsehen sehe, schreibe ich Nintendo Drohbriefe :D

Zurück
Top Bottom