Was denkt ihr?

Wird ANNO 1503 alle Rekorde brechen?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

• Nein, nur Mittelmig

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Was denkt ihr? Wird Anno 1503 alle Rekorde brechen?

Also ich denke JA es wird alle Rekorde brechen!!! Es sind schon mehr als 450.000 Vorbestellungen bei den Händlern eingegangen!!! Das ist die GRÖßTE Vorbestellungsmenge aller Zeiten!!!

Vorbestellungen News

Und sie haben die GRÖßTE Verpackung aller Zeiten:
ph_misc_500603_ta.jpg

ich bin zwar nicht der große strategie experte aber anno 1603 hat schon so einige rekorde gebrochen und hat bei vielen spielern eine richtige sucht entwickelt.

und jetzt warten die spieler nun schon so lange auf eine fortsetzung und jetzt ist es endlich so weit. mal sehen was passiert. mein kleiner bruder wird auf jeden fall ein exemplar kaufen, weil er ganz süchtig nach dem spiel ist.

Kommst du klar?????anno 1603 war einfach nur süchtigmachend und der Nachfolger ist wahrscheinlich ncoh besser, leider reciht die hardware meines rechners nicht aus :shakehead:

Wer Stargetriespeiel liebt und einen guten PC besitzt sollte sich ne menge geld für die nächste zeit zurücklegen...

das war anno 1602 ;)

was hast du denn fürn rechner?
Also normalerweise läuft das ab 300 mhz!
Also ich war auch süchtig und hoffe werde es wieder hatte lange kein spiel mehr was mich so süchtig gemacht hat!

anno 1503 wird der hammer morgen geh ich extra früher von arbeit und dann in mm und kaufen und spielen :D

Jubei schrieb:
Sogar meine Mutter spielte jahrelang den Vorgänger. :)

Ich habe es mit der Demo gerade mal auf 15 Minuten gebracht (wenn überhaupt) ....

Anno geht an meinem Geschmack und Können schnurstracks vorbei. Daher lasse ich auch mal schön die Finger vom Poll.

An ein gutes Game (und das ist Anno) muss auch ein Liebhaber des Genres.

Also mir liegt anno nicht wirklich, hab für vielleicht abgestimmt...

Ich weiss nicht, aber diese Vergangenheits-Strategiegames haben für mich keinen Reiz. Da hab ich ein Emperor: Battle For Dune oder ein neues Moon Projekt doch lieber :)

Anno ist für Aufbau-Fans schon ein genial gutes Spiel. Wer Fan dieses Genres ist, kommt an Anno 1503 wohl kaum vorbei, aber wer nicht Fan des Genres ist, verpasst wohl auch nicht viel. Die Demo würde ich mir aber auf jeden Fall mal antun. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass Anno tatsächlich doch noch erschienen ist - nach all den Verspätungen.

ph_misc_500603_ta.jpg

Nicht schlecht die Grafik, ist das die Unreal 2 Engine? - Oder doch real? Sieht irgendwie so plastisch aus, das Gebäude als wärs aus ner game engine :lol:

Hubaaa schrieb:
Anno ist für Aufbau-Fans schon ein genial gutes Spiel. Wer Fan dieses Genres ist, kommt an Anno 1503 wohl kaum vorbei, aber wer nicht Fan des Genres ist, verpasst wohl auch nicht viel.

Stimmt, daran wirds wohl liegen, dass mich das game nicht sonderlich intressiert, Echtzeitstrategie ist einfach besser ;) -Obwohl bei Sim City 4 werd wohl auch ich wieder zugreifen, das ist einfach Kult.

"Das ist die GRÖßTE Vorbestellungsmenge aller Zeiten!!! "

Höh?
Wie kommst du auf so eine... gewagte These?
Warcraft 3 hatte an die... 6 Millionen Vorbestellungen...

also

ich denke, dass es anno 1503 VIELLEICHT schaffen könnte....

ich habe selbst anno 1602 und ich fand es immer ganz lustig :)

selbst mein vater hat das gespielt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom