Nintendo Was definiert Nintendo als Breitband ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller o.b.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

o.b.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2007
guten abend

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst was nintendo als breitband definiert.
egal wo man schaut steht keine genauere definition welche geschwindigkeit von nintendo empfohlen wird.

wenn man im internet nach dem begriff breitband suchen findet man sehr verschiedene erörterungen des begriffes.
warum stelle ich die frage.

ich habe bei mir zuhause umts mit 384 kBits/s.
nun wollte ich mal vergleich ob das , was nintendo so angibt, ausreichend is um online zu spielen ....

lg O.B.

guten abend

wenn es um denn ping geht ,dann kann ich auch mit isdn zocken, da habe ich nen guten ping, aber ich bezweifle das die bandbreite ausrechend ist

was hier auch meine frage ist ....

lg o.b.

Ich denke mal Breitband Standard ist zur Zeit DSL 1000, also 768kbits/s
Alles was schneller ist, umso besser.

o.b. schrieb:
guten abend

wenn es um denn ping geht ,dann kann ich auch mit isdn zocken, da habe ich nen guten ping, aber ich bezweifle das die bandbreite ausrechend ist

was hier auch meine frage ist ....

lg o.b.

stimmt, vor 1-2 Jahren gabs ja in Japan standardmässig 50 MBit Breitband, so dürften die europäischen Leitungen eher Schmallband sein, zumindest relativ betrachtet ^^

Blackvirus schrieb:
Also DSL mit 768 KBit findet man kaum mehr, eigentlich ist 1 MBit schon Standard.

Ja gut, da bin ich gerade nicht so up to date. Konzentriere mich auf 3000 aufwärts :P
Auf jeden fall meinste ich dsl 1000

emse88 schrieb:
Ja gut, da bin ich gerade nicht so up to date. Konzentriere mich auf 3000 aufwärts :P
Auf jeden fall meinste ich dsl 1000

Ich muss mich noch mit meinen 2 MBit zufrieden geben, aber das Prob ist ja das Trafficlimit, 2 MBit genügen, aber nicht 8 GB Traffic im Monat :evil:

ich spiele selber auch mit ner 384k verbindung und läuft alles bestens ;)
ob wii, xbox360 oder ps3!
nur mit dem ds habe ich leichte probs wenn ich us versionen online zockn will.. hat da noch jemand probleme?

Ich könnte ohne DSL gar nicht mehr leben :oops:

im moment hab ich zuhaus noch ne 3000er Verbindung, aber wird bald auf 16000 aufgestockt :D

Hab eine 6000er und muss ehrlich gestehen, dass ich ausser bei downloads wenig davon merke! Auch bei 16000 müssen Seiten angefragt werden und das dauert, erst danach zahlt sich das aus!
Mein Wii läuft wegen der Wireless Verbindung glaub ich mit nichtmal 1000! Trotzdem ist das Internet mit dem Wii fast genauso schnell....

sHizOe schrieb:
ich spiele selber auch mit ner 384k verbindung und läuft alles bestens ;)
ob wii, xbox360 oder ps3!
nur mit dem ds habe ich leichte probs wenn ich us versionen online zockn will.. hat da noch jemand probleme?

guten tag

sHizOe hast du DSL light ??? oder über was gehst du sonst in internet...

lg o.b.

Zurück
Top Bottom