Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Nun da die E³ vorbei ist und wir wohl alle nen groben Überblick haben was uns erwarten wird, denke ich, dass es an der Zeit ist, ne Abstimmung zu machen, wer sich welche Konsole holen wird[nicht unbedingt zum launch aber bis ~1 Jahr nach dem launch ungefähr].

Ich hol mir natürlich alle drei Konsolen. Der Nintendo müsste mit der Rev schon einen Mist machen, damit ich mir den nicht hol. Bei den andern beiden ist der Kauf bereits 100 % sicher.

Guckt euch mal die aktuelle Generation an. Was haben die Leute alles verpasst, die nicht alle 3 Konsolen gekauft haben? Eine Menge wei ich finde. Und das wird auch in der nächsten Generation nicht anders sein.

Wer alle Knallertitel sein eigen nennen will, braucht auch alle 3 Konsolen.

Alle 3, wobei die PS3 und die X-Box 360 erstmal vorrang haben, aber um einen NREV komme ich einfach nicht herum, besonders mit dem schicken Design.

Übrigens die E3 geht noch bis zum 20. Mai und zumindest bei MS sind eine ganze Reihe X-Box 360 Spiele spielbar am Stand...

Alle drei ist mir persönlich zu teuer ^^

Ich hab für PS3 und Revo gevotet, wobei der Revo Vorrang hat unter andrem auch weil er sicher günstiger ausfallen wird ;) -500 Euro für ne neue Konsole, womit ich bei der PS3 rechne, sind mir doch etwas zuviel...

PS3 wird zu 100% gekauft. Bei NRev und XBox360 heisst es für mich erstmal abwarten, da mich beide Konsolen noch absolut nicht überzeugen konnten. Zünglein an der Waage könnte dabei SquareEnix werden, wer weiss was die vorhaben. Jedoch bringen mich Spiele wie Final Fantasy 11 und Chrystal Chronicles nicht zu einem Kauf. Da muss schon was besseres kommen.

Die Konsole die mehr als 300 Euro kostet muss erstmal warten, wenn alle um die 300 Euro kosten muss der NREV erstmal warten weil ich über den am wenigsten weiß.

weiss noch ned... erstma kommt sicher die 360 ins haus.
später gibts dann evtl. noch ne ps3 dazu... oder falls der nrev wirklich was revolutionäres hätte... evtl. dieser.

PS3 und Revo sind für mich Pflicht.

Nach meinem XBOX1 Reinfall (will die jemand haben?) werde ich es mir wohl etwas öfters überlegen, ob sich ein X360 Kauf lohnt.

Zur Not könnte ich dann auch meine PS3 modden lassen, damit sie auch X360 Spiele emulieren kann - Power scheint ja genug vorhanden zu sein. ;)

So wie in dieser Generation auch, d.h.

Revolution zum Launch

PS3 wenn sie billiger wird

Xbos360 gar nicht ;)

Kann sein das es sich noch ändern wird, aber wenn das Spiele Line-up bei der Xbox360 wieder zum großteil aus Shootern, Racern besteht, verzichte ich gerne :)

Nach HEUTIGEM Informationsstand - die PS3. Über den NRev weis ich zuwenig, und die XBox360 hat den Riesennachteil, daß sie zu einem Zeitpunkt erscheint, an dem ICH noch keinen HDTV habe. Und was soll ich dann damit? Mit WOW und den derzeitigen Games habe ich noch locker ein Jahr zu tun...

hab mal für ps3 und revo gestimmt.

die ps3 werd ich mir 100%ig zum launch holen. über den nrev weiß man bisher zwar wenig, aber allein wegen zelda brauch ich nintendos neuestes stück hardware ;)

die xbox360 werd ich mir sicher auch irgendwann holen. nur werd ich sie mir wahrscheinlich erst holen, wenn sie im preis gefallen ist. evtl. in einem attraktiven bundle wie die xbox1. aber ich glaube nicht, das ich sie innerhalb von einem jahr nach dem launch kaufen werde, deshalb kam sie nicht mit in den vote :)

Ich habe nur für die Playstation 3 gestimmt. Die Konsole ünerzeugt völlig. Da bin ich voll mit ausgelastet. Mein Preislimit für die Pal Version der PS3 sind 500 €. :)

Die PS3 hole ich mir 100%ig zum Launch.
Die XBox360 kaufe ich mir, wenn ich noch genug Geld habe. (warscheinlich auch zum Releas)

Und der NRevo... also mommentan gibt es für mich KEINEN Grund sich einen zu kaufen. Die zurzeit angekündigten Spiele interessieren mich garnicht und eine wirkliche Revolution ist für mich inzwischen eher fraglich.
Lediglich das Design und die Abwärtkompatiblität bis zum NES sind ein Plus.
Das macht die Konkurent aber nicht gerade schlechter...

Wenn mich der NRev überzeugt, wird er noch meine dritte Konsole. Dann aber frühestens in 2 Jahren.

Ich nehme mal an, das ich mir alle 3 kaufen werde. PS3 und XBOX360 ist schonmal klar. Bei Nintendo kommt es auf die Lauchtitel an.

Ich hol mir auf jeden Fall den Revo, und vielleicht dann noch die PS3, so hab ich auch gestimmt... 8-) :)

Zurück
Top Bottom