Xbox360 Was bekommt man für ne gebrauchte X360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hi,

ich wollte mal wissen was man noch für ne gebrauchte Release Xbox 360 mit Mini-Fernbedienung bekommt.

Sie war vor einem Jahr in Reperatur und die Garantie beträgt ja auf den ROD 3 Jahre also hat man noch bis zum 2. Dezember 2008 Garantie. Sie ist auf mich registiert aber weiß nicht ob das irgendwie en Einfluss hat.

Will mir nämlich evt. die Elite diese Weihnachten zulegen.

Kassenbon hab ich und ansonsten ist das Teil auch wie ein junger weißer Gott behandelt worden. :love8:

Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Preisspiegel für gebrauchte Hardware bekommst du eigentlich immer bei eBay. Beobachte ein paar ähnliche Auktionen bis zum Ende, dann hast du's eigentlich.

Wenn die auf deinen Namen registriert ist,kann derjenige der sie kauft,nicht mehr den Umtauschservice von MS nutzen,gab hier letztens so nen Fall

Ist aber ne Sache für den Verbraucherschutz, da man auch als Zweitbesitzer Anspruch auf die Garantie hat. So einfach kann es sich MS dann doch nicht machen.

Wenn die auf deinen Namen registriert ist,kann derjenige der sie kauft,nicht mehr den Umtauschservice von MS nutzen,gab hier letztens so nen Fall

jaein soweit ich weis muss der verkäufer da was bei ms ändern lassen damit der käufer wieder garantie hat, stand mal wo im inet aber frag nicht wo

Als ich mit dem >Support gesprochen habe, haben sie mir bestätigt, dass auch Zweitbesitzer selbst nach Registrierung Anspruch auf Garantie im Bezug auf den ROD haben. Der Rest ist ausgeschlossen......

Zurück
Top Bottom