Was bekomm ich denn hierfür so?...

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Videospiele verkaufen, das ist das größte Verbrechen für einen Consolero. Glaub mir, jetzt riechst du das Geld noch aber morgen wirst du merken das alles einfach weg ist! Die ganzen tollen Welten, einfach Weg!! Nix mehr mit reingucken, nix mehr mit nochmal anzocken oder mit Freunden etc. WEG WEG WEG!
Naja von den Geld kann man sich ja neue "tolle Welten" kaufen ;)

Also im Moment rieche ich weder Geld noch sonstwas... eher noch, dass ich aus Mangel an Platz vor der Haustür schlafen muss^^... ums Geld gehts mir derzeit einfach nicht. Habe nur gemerkt, dass es zuviel wird. Früher hab ich mich auch auf Sony und Nintendo konzentriert... warum jetzt nicht auch. Die erste XBox hat mir schon nicht so zugesagt, mit der 360 ist es ganz genauso... und die Retro Konsolen kann ich mir irgendwann, wenn ich mehr Platz habe, ja wieder holen...

Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb:
Also im Moment rieche ich weder Geld noch sonstwas... eher noch, dass ich aus Mangel an Platz vor der Haustür schlafen muss^^... ums Geld gehts mir derzeit einfach nicht. Habe nur gemerkt, dass es zuviel wird. Früher hab ich mich auch auf Sony und Nintendo konzentriert... warum jetzt nicht auch. Die erste XBox hat mir schon nicht so zugesagt, mit der 360 ist es ganz genauso... und die Retro Konsolen kann ich mir irgendwann, wenn ich mehr Platz habe, ja wieder holen...

Hast doch mit den 1250€ nen gutes Angebot bekommen ;)
Ich würds verscherbeln und dann später ne PS3 holen :lol:

Die schlummert ja genauso wie der Wii in nem Umzugskarton^^... Das Geld wird wohl in eine etwas gehobenere Küche fließen. Muss schließlich auch sein :P

wenn ma scho bei dem thema sind :P

was denkt ihr bekomm ich für ne xbox 1 mit 200 gb festplatte und 25 spielen auf der platte (sicherheitskopien, müsstet ihr natürlcih löschen 8-) )??

Zurück
Top Bottom