- Seit
- 30 Apr 2002
Mit 698 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (15.07.2007 um 17:22).
MTC001+, ArthurDent, astrogirl, Biermensch, Casha, coke501(tm), coolmax, dasbrot, Dein_Vater, Digitalsilo, Discipulus, DropTheLie, Duncan, einschnaehkeee, Fate2k4, firestrike, Flowsen, Freigeist, Front604, Gamulkas, Goth, happyClouds, Hasselhoff, Hellraizer, HiPhish, Ich, JackBlade, Kalas, Kamikazejoe, Katana, Kenshin2k, Knolli, koopio, lala, Lankwitzer, Leschni, Mahlzeit, Master Chief, McKing, Mokka, Murphy, Naked_Snake100, Nickless, Nishi, P4inkiller, player one, saghor, saruman, Sasuke+, Serpiente80, shadowman, Shah Rukh Khan, shugo, stophle, Swisslink, Terminator+, Tha-Rik, Tomchen, Uub, vampire45, wupperbayer
So siets momentan aus, man sieht Terminator, Sasuke und ich haben dieses tolle + hinterm Namen, was wohl auf einen wunderbar tollen und geistreichen, epischen User hindeuten muss, immerhin hab ich ja so ein +!
Der genaue Grund, also die bestätigung meiner These würde mich dennoch interessieren