PS3 Was beachten bei PS3 Japanimport?

SpOnGeMaNu

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Jan 2007
Hi =)

Ich hab in nächster Zeit eine wirklich gute Chance mir ne PS3 aus Japan mitbringen zu lassen... So schön in weiß mit DS3 :D
Jetzt wollte ich wissen worauf ich da so achten muss... wie sieht es zb. mit dem Netzteil aus?
Und hätte das irgendwelche Nachteile? Mir fallen nämlich bis jetzt nur die Ländercodes ein falls sie denn irgendwann mal kommen würden

Hi =)

Ich hab in nächster Zeit eine wirklich gute Chance mir ne PS3 aus Japan mitbringen zu lassen... So schön in weiß mit DS3 :D
Jetzt wollte ich wissen worauf ich da so achten muss... wie sieht es zb. mit dem Netzteil aus?
Und hätte das irgendwelche Nachteile? Mir fallen nämlich bis jetzt nur die Ländercodes ein falls sie denn irgendwann mal kommen würden

netzteil müsste egal sein da du einfach nur ein anderes kabel benötigst... (so eines wie beim pc)
DVD und blu rays haben halt noch ländercodes...

evtl haste auch noch bei defekten das problem mit der garantie, aber da bin ich nicht sicher. Wobei ich mir da aber weniger sorgen machen würde, da die ps3 ansich ein doch sehr qualitativ hochwertiges produkt ist.

Ich habe gerade erst gesehen, dass die weisse PS3 in Japan gerade mal 230 € kostet und damit sogar günstiger als die X360 ist (bei Amazon jedenfalls). Gibt es noch einen Shop der, meinetwegen auch nur halb legal, aus Japan importiert oder nach Deutschland verschickt? Bei den Preis schaue ich BRs auch auf japanisch ;).

Ich habe gerade erst gesehen, dass die weisse PS3 in Japan gerade mal 230 € kostet und damit sogar günstiger als die X360 ist (bei Amazon jedenfalls). Gibt es noch einen Shop der, meinetwegen auch nur halb legal, aus Japan importiert oder nach Deutschland verschickt? Bei den Preis schaue ich BRs auch auf japanisch ;).

du solltest mal schauen was wii und die 360 in japan kosten ;)
kenne leider keinen shop da sowieso bei uns noch die steuern+zoll draufkommen bist du wieder am selben preis...

Zurück
Top Bottom