Warum wurden meine Post gelöscht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Hallo

Ich wollte mal Wissen warum mein Post bei dieser FF News gelöscht wurde.

Nur weill ich geschrieben habe das das Spiel Scheisse ist?

Also wenn ja ist das Unfair, ich muss hier immer Lesen das irgend welche Typen in Nintedo News sowas hier reinschreiben

"Aber tatsache ist nunmal das der Wii schlecht ist genau wie Cube und der 64.
Nur weil die japaner mal wieder rumspinnen ,heist es wii ist gut.
Am ende siehts so aus Xbox 360 auf platz eins dann die PS3 aufm 2ten tja und der Wii ja der wii der wird nicht gezählt man zählt ja nur next gen Konsolen.
Und nicht Cube mit anderm gehäuse und ner fernbendinung.Wii sagt : Grafik nicht mehr wichtig.Was zählt ist nicht bekannt"

Also wenn ich irgend was Falsch gemacht habe, dann Sry aber dann kümmert euch auch mal auf Sachen wie ANti Nintendo post

Hey Leute, der Zitat da, das hat er nicht geschrieben :P

Also Langsam kriege ich einen Affen.
Mein Post wurde schon wieder gelöscht, nur wegen so einen Spruch.

"Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend.

Also Langsam verstehe ich, wenn man was gegen Nintendo Schreibt dann ist es okay aber wenn man was gegen die Ps3, Xbox360 oder ein Spiel was der Mod gerne hat wird man Gelöscht.

Kann man Post löschen? Ich hol sie nur ab und lese sie. In schlimmeren Fällen sind noch Rechnungen dabei...

Hör doch auf dauernd zu bashen.... ab und zu ist ja gut, aber wenn du es dauernd machst ist klar das deine Posts gelöscht werden.

:)

Leschni schrieb:
Bananarama schrieb:
Kann man Post löschen? Ich hol sie nur ab und lese sie. In schlimmeren Fällen sind noch Rechnungen dabei...
:rofl:

@BigBehr
Nicht alles so ernst nehmen, ist doch nur ein Forum bzw eine Webseite. Cool down. ;)

Nicht alles so ernst nehmen, verfickte Scheisse nochmal warum soll ich das nicht ernst nehmen?

Wenn jetzt deine Post immr gelöscht werden, würdest du das auch nicht ruhig nehmen oder?

BigBehr schrieb:
Leschni schrieb:
Bananarama schrieb:
:rofl:

@BigBehr
Nicht alles so ernst nehmen, ist doch nur ein Forum bzw eine Webseite. Cool down. ;)

Nicht alles so ernst nehmen, verfickte Scheisse nochmal warum soll ich das nicht ernst nehmen?

Wenn jetzt deine Post immr gelöscht werden, würdest du das auch nicht ruhig nehmen oder?

Entspann dich du freak, musst doch nicht gleich so ausrasten, ausserdem hab ich dir in der Lost Planet News geantwortet...

:rofl3:
Nimm das nicht so ernst, machs wie ich, einfach weniger bashen :)

B@¥ek schrieb:

:rofl3:
Nimm das nicht so ernst, machs wie ich, einfach weniger bashen :)

Wo habe ich den hier rumgebasht?

"Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend"

Erklär mir mal wo hier der Bash ist?

Also diese Ausdrucksweise muss wirklich nicht sein!

Aber er hat schon irgendwie recht. In Wii-News wird über die Grafik geläster und gebasht, dass sich die Balken biegen. Aber dass ein Satz wie
"Nach den Zwei Ps3 News, ist die Grafik hier etwas entäuschend.
gleich gelöscht wird, ist schon etwas übertrieben.
Just my 2 cents.

BigBehr schrieb:

Musst ja nicht gleich mit erigiertem Kot hier rumwerfen.

Wenn meine Beiträge "immer" gelöscht werden würden, dann würde ich mir erst einmal Gedanken machen woran das liegen könnte. :rolleyes:
Habe deine Beiträge zwar nicht gelesen, aber so langsam kann ich mir denken, wieso sie von der Crew ausgeblendet wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom