Hallo
Ich wollte mal Wissen warum mein Post bei dieser FF News gelöscht wurde.
Nur weill ich geschrieben habe das das Spiel Scheisse ist?
Also wenn ja ist das Unfair, ich muss hier immer Lesen das irgend welche Typen in Nintedo News sowas hier reinschreiben
"Aber tatsache ist nunmal das der Wii schlecht ist genau wie Cube und der 64.
Nur weil die japaner mal wieder rumspinnen ,heist es wii ist gut.
Am ende siehts so aus Xbox 360 auf platz eins dann die PS3 aufm 2ten tja und der Wii ja der wii der wird nicht gezählt man zählt ja nur next gen Konsolen.
Und nicht Cube mit anderm gehäuse und ner fernbendinung.Wii sagt : Grafik nicht mehr wichtig.Was zählt ist nicht bekannt"
Also wenn ich irgend was Falsch gemacht habe, dann Sry aber dann kümmert euch auch mal auf Sachen wie ANti Nintendo post
Ich wollte mal Wissen warum mein Post bei dieser FF News gelöscht wurde.
Nur weill ich geschrieben habe das das Spiel Scheisse ist?
Also wenn ja ist das Unfair, ich muss hier immer Lesen das irgend welche Typen in Nintedo News sowas hier reinschreiben
"Aber tatsache ist nunmal das der Wii schlecht ist genau wie Cube und der 64.
Nur weil die japaner mal wieder rumspinnen ,heist es wii ist gut.
Am ende siehts so aus Xbox 360 auf platz eins dann die PS3 aufm 2ten tja und der Wii ja der wii der wird nicht gezählt man zählt ja nur next gen Konsolen.
Und nicht Cube mit anderm gehäuse und ner fernbendinung.Wii sagt : Grafik nicht mehr wichtig.Was zählt ist nicht bekannt"
Also wenn ich irgend was Falsch gemacht habe, dann Sry aber dann kümmert euch auch mal auf Sachen wie ANti Nintendo post