warum wurde nightelve gebannt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
da der erste thread von den mods kommentarlos ausgeblendet oder gar gelöscht wurde, versuche ich es ein zweites mal. diskussionstoff gibt es ja zweifelsohne.

n811 wurde gebannt wegen diesem pic im spielefrauen thread:

timeout.jpg

ob das bild hübsch ist oder nicht, sei dahingestellt. ein mod hätte das problemlos ausblenden können und einen mod edit rein machen oder ähnliches. ein solches bild wurde schon mal auf cw gepostet, und wurde dann einfach von den mods gelöscht (was ok ist) und der user wurde deswegen auch nicht ermahnt oder gar gebannt. deshalb verstehe ich diese haltung nicht, dass nightelve deswegen gebannt wurde. das hinterlässt einen faden beigeschmack von willkürlichen banns. man muss doch einheitlich durchgreifen, und nicht den einen dafür bannen und den anderen nicht. es kommt einem vor, als würde man hier mit zweierlei mass messen.

Dieser Thread wird wohl auch nicht lange leben.

Hast du schon in den Frauen-Thread geguckt? Da hat Astrogirl was dazu gesagt. Sind ja nur 24h und die Begründung ist imo auch nachvollziehbar.

hab vorhin auch schon so ein thread gesehn, als ich rauf klickte gabs den nciht mehr.

es gibt zich andere bilder von etwas kräftigeren frauen, fast jeder kennt sicherlich das save the whales bild.

es ist halt vielleicht ein bisschen fies so ein foto in spielerfrauen rein zuposten. aber dafür gleich einen bann aus zusprechen :shakehead:

Jetzt hab ich Astro extra eine PM geschrieben und um Gnade für Nightelve gebeten (weil häute der PS3 Launch ist) weil ich dachte, dass so ein Thread sowieso nichts bringt und die Gemüter nur unnötig anstachelt :shakehead:

Finds zwar auch etwas zu hart - aber es ist nur ein Tag....bzw. er ist morgen wieder am Start. Ob er dann noch hier posten wird, ist ne andere Frage....

also nightelve ist wirklich einer der vernünftigsten user hier.
mir ist eh aufgefallen, dass viele mods oder crewmitglieder nicht mehr wirklich viel mit consolewars zu tun haben und nur spontan vorbeischauen und sich nicht einbringen, aber dennoch trotzdem auf ihren status bestehen.
ich will jetzt niemanden persönlcih angreifen, aber ich finde man sollte schon etwas tolleranter sein.

Sasuke schrieb:
Finds zwar auch etwas zu hart - aber es ist nur ein Tag....bzw. er ist morgen wieder am Start. Ob er dann noch hier posten wird, ist ne andere Frage....

Falls nighty durch diese Aktion wirklich cs verlassen würde,würden wir hier jemanden großartiges verlieren.... :cry: CW wäre einfach nicht mehr dass,was es ist :cry2: :(:(

Pinaccle schrieb:
Falls nighty durch diese Aktion wirklich cs verlassen würde,würden wir hier jemanden großartiges verlieren.... :cry: CW wäre einfach nicht mehr dass,was es ist :cry2: :(:(

das ist es jetzt auch nimmer, weil bayek weg ist :lol:

Pinaccle schrieb:

Nach Bayek wäre es dann die zweite Person, aber es liegt nicht nur an der Aktion sondern generell was hier in cw abgeht. Ich kann ihn verstehen...das ganze gebashe,Provokationen etc. suckt ohne Ende.

Mach noch meinen Jubiläumspost - dann zieh ich mich auch etwas zurück.Zu stressig hier....

Sasuke schrieb:
Nach Bayek wäre es dann die zweite Person, aber es liegt nicht nur an der Aktion sondern generell was hier in cw abgeht. Ich kann ihn verstehen...das ganze gebashe,Provokationen etc. suckt ohne Ende.

Mach noch meinen Jubiläumspost - dann zieh ich mich auch etwas zurück.Zu stressig hier....

nein!!! :cry2: :cry: !!!

Ohne dich sind wir nintendos nix!!Wir brauchen eine "führende Hand" !!! Bitte bleib :(:(

N-Man schrieb:
also nightelve ist wirklich einer der vernünftigsten user hier.
mir ist eh aufgefallen, dass viele mods oder crewmitglieder nicht mehr wirklich viel mit consolewars zu tun haben und nur spontan vorbeischauen und sich nicht einbringen, aber dennoch trotzdem auf ihren status bestehen.
ich will jetzt niemanden persönlcih angreifen, aber ich finde man sollte schon etwas tolleranter sein.

dito :goodwork:

soso die Mods werden immer sensibler :)
und nein ich finde dieses Bild kein ban grund.

Sasuke schrieb:

Wenn du gehst,dann adde mich wenigstens bei IcQ/msn und Wii,sonst vermisse ich dich^^

Finde den bann einfach nur lächerlich. Im funpicthread gabs schon heftigere sachen und nix ist passiert.

lächerlich @ crew

an Nightys stelle würde ich nicht wieder kommen

Sasuke schrieb:

Mehr ist nicht hinzuzufügen. Zwar auch in meinen Augen recht sinnlos, der Bann ist aber morgen um und dann ist es ja auch Wurst.
Oder je nachdem wie Nighty das findet.

@Mods, es heisst doch: Ein bisschen Spass muss sein oder ? Wo is denn euer Humor geblieben ? Hat Nightelve mit dem Bild jemanden beleidigt ? Nein eben nicht ! 1 Tag bann wegen Spam ? Dann müsstet ihr fast die hälfte der User hier bannen ! Ihr seit selber schuld wenn ihr immer mehr (gute) User verliert irgend wann endet ihr dann genau so wie das Giga Forum (obwohl es langsam schon fast genau so hier ist).

:rolleyes: :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom