Warum steht immer nur Myiamoto im Rampenlicht???

Office muss nun wirklich nicht sein. Es gibt OpenOffice bzw. Suns StarOffice... da hab' ich noch nie MS-Office vermisst.

Was die Agressivität im Konsolenmarkt angeht geht MS im Moment ähnlich vor wie Sony oder Nintendo und ist keinesfalls die einzige Firma, die sich Anschubverluste leistet.

Ich kann dich verstehen, wenn du alles was von MS kommst nicht kaufst... hab' ich auch ne Zeit versucht um dann herauszufinden dass IBM (bin alter OS/2ler) genauso die Kunden ignoriert, Geld versucht rauszusaugen oder auch mal mit halblegalen Mitteln die Konkurrenz blockiert (IBM wurde schon mal deswegen verurteilt). Inzwischen kaufe ich schlicht und einfach nur noch, was ich gut finde und achte nur selten aus "ethischen" Gründen auf Firmennamen.

Ja...es geht mir weniger um die ethik als den Persöhnlichen nutzen..Auf meinem Apple arbeit ich schon besser als auf nem PC außerdem sind ie meisten MS Programme nicht wirklich gut (Das is natürlich nur meine pers. Meinung)...und es ist wie bei jeder marke...wenn ich merke das diese Marke Scheiß produziert meide ich sie!

Das die meisten MS-Programm nicht immer die besten ihrer Zunft sind, da bin ich voll einer Meinung mit dir. Office kann immer noch nicht mit grossen Texten umgehen, IE ist unsicher, Windows ist Windows... allerdings ist Outlook an sich ein sehr gutes Programm... nur ist es leider auch nicht das sicherste. Visio ist sehr gut, IIS und MSSQL kleine Katastrophen.

Zurück
Top Bottom