Warum steht immer nur Myiamoto im Rampenlicht???

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Ich find Myiamoto total in ordnung, ich frag mich nur, was mit den Chefs los ist, er macht pressekonferenz auf der E§, und der Chef vopn Nintendo, was ist mit dem los??? Wenn ihr was wissst, rein damit

Für den gilt das gleiche wie für Bill Gates (der auch nicht mehr Chef von MS ist sondern nur Grossaktionär und Entwicklungsleiter)..... er ist bekannt und die Leute assoziieren die Firma mit ihm.

Man könnte auch so sagen Miyamoto ist ein Genie und Nintendo hat ihm fast alles zu verdanken.
Bill Gates war und ist vielleicht noch ein Genie und wir haben ihm eigentlich einiges zu verdanken was PC´s angeht. Und M$ hat ihm alles zu verdanken.

ich finde bill gates ganz ok! was habt ihr alle gegen den? myiamoto ist auch net schlecht aber mein favorit steht in meiner sig: HIDEO KOJIMA!

gut, dass ihr euch versteht :shakehead: :neutral:
naja, ich hoffe mal , das war nur aus Spaß gemeint

Also von mir war's schon Spass, aber ich weiß ja nicht ob andere Leute Menschen anhand des Internets einstufen.. :P

Achtung!!!..Senf Extrem:

Da Billy...
Bloß jetzt nix schlechtes über ihn schreiben, denn laut dem neusten Sicherheitsupdate liest er das dann bestimmt...wie letztens mein Emails :lol:

Also ich find Billy schon enorm Sexy so mit Brille, schlechter Frisur und BWL Fresse...aber tut ja nix zur Sache :D

Nein er is schon ganz ok... abgesehen davon das er schon insgeheim daran arbeitet die Weltherrschaft an sich zu reißen!

PS: Kennt einer von euch dieses Musikvideo wo Bill Gates (natürlich net der echte) mit dieser Keule Knutscht (naja ...so gut wie das Mädel aussieht kann es net der echte sein ...den würd sie bestimmt net küssen :P )

Der Gates ist ein ganz lieber und am besten sieht er aus, mit einer Torte im Gesicht.
Trotzdem hat er was auf dem PC-Sektor bewegt. Dafür sollten wir ihm dankbar sein.

Ja...ich gebs ja zu er war für den Sektor schon wichtig...aber die Betonung liegt auf "war"!!! Wir würden jetzt alle vor nem Sicheren und günstigem Linux rechner hocken wenn Billy net wär! mit na Benutzeroberfläche die Windows vom Thresn blasen wüde...

Aber warum spekulieren...ich mag den bill halt net... :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:
Achtung!!!..Senf Extrem:

Da Billy...
Bloß jetzt nix schlechtes über ihn schreiben, denn laut dem neusten Sicherheitsupdate liest er das dann bestimmt...wie letztens mein Emails :lol:

Also ich find Billy schon enorm Sexy so mit Brille, schlechter Frisur und BWL Fresse...aber tut ja nix zur Sache :D

Nein er is schon ganz ok... abgesehen davon das er schon insgeheim daran arbeitet die Weltherrschaft an sich zu reißen!

PS: Kennt einer von euch dieses Musikvideo wo Bill Gates (natürlich net der echte) mit dieser Keule Knutscht (naja ...so gut wie das Mädel aussieht kann es net der echte sein ...den würd sie bestimmt net küssen :P )

...hast Du mal seine Frau gesehen? Die ist nicht von schlechten Eltern :D
Ansonsten ist Bill Gates vom Aussehen her halt der typische Nerd, vom Verhalten der typische Grosskonzernmanager, der auch mal an die Ränder der Legalität geht um mehr Profit zu machen. Aber das haben wir ja bei Vodafone, Sony, VW und all den anderen Grosskonzernen auch. Dankbar bin ich Bill Gates für nichts (wenn MS nicht gewesen wäre hätte eine andere Firma die entsprechenden Produkte rausgebracht), aber verteufeln tu ich ihn auch nicht. MS hat das Windows-Monopol ausgenutzt (jede Firma versucht sowas), ist erwischt worden und sollte jetzt bestraft werden. Alles ganz normaler Geschätsalltag.

:D ..ich kann mir seine Frau schon Vorstellen:" Is das da ne Milliarde $ da in deiner Hose, oder freuste dich so mich zu sehen..." :lol: :lol: :lol:

Bill Gates is schon etwas SELTSAM, wenn man das mal so sagen kann...
Aber mit der Xbox hat der schon seit der Produktion extrem wenig am Hut... Er sollte nur "ja" zum Projekt sagen und ein bischen Publicity machen. Da stehen ganz andere LEute hinter der Xbox. Ich frag mich zwar, warum die dahinter stehen, ich sitz jedefalls davor, dann seh ich auch was! :lol: :D :lol: :lol:
Na, der war doch gut, oder? :lol:

myiamoto ist auch nicht mehr der, der er mal war. ich glaube er hat schon längst mit dem thema nintendo abgeschlossen und zieht sich langsam aber sicher zurück. viele aussagen die er in letzter zeit gemacht hat zeigen das er langsam zu alt wird.

Mir sind diese Entwickler egal.Hubtsache ich kriege mein Spiel.Also bezahle
ich sie praktisch gesehen.Und das reicht

Ich könnt mir keinen besseren als Miyamoto vorstellen.
Wenn plötzlich irgendein mir nix sagender Typ dahinkommen würde wäre ein Konferenz etc. eher langweilig.

P.s Ich finde Gates auftritte höchst dümmlich, egal ob er nun win98 abstürzen läßt (der Sepp) oder einer seiner angestellten durch den Raum hüpft und von seiner liebe zu M$ schwärmt oder er gegen The Rock (ok das kann man verstehen löl) verliert oder wenn er ne Torte ins Gesicht bekommt (was ja nicht für seine Populariät spricht). Er mag zwar ein Finanz Genie sein aber ist und bleibt ein Medien Clown!! Er hat keine austrahlung und bei seinem Hemischen "ich bin der Champ" grinsen möchte man ihm am liebsten in seine Hackfresse schlagen...

"möchte man ihm am liebsten in seine Hackfresse schlagen..."

der satz passt gut zu deiner sig :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom