Warum nur, warum?????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller thePan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

thePan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2001
Warum kommt unser cube erst im MAI :???: kann mir das mal einer erklären??? ich meine, was ist schon dabei, eine konsole in nem anderem land zu veröffenlichen- brauchen die bei bigN und konsortien solang für die übersetzung die ja -bei ner konsole!!!- äusserst kompliziert sein dürfte... also: was macht bei der europaveröffentlichung probleme: die Übersetzung(scherz, scherz), die umstellung auf pal-norm oder die produktion???

Warum nur, warum /:-)/

ich finde es auch sch.... das der Cube so spät kommt.

ich glaube aber das es am Marketing liegt. Nintendo will ja 100 Mio. Euro (glaub ich mal) nur für werbung in Europa ausgeben. Nintendo braucht die Zeit weil sie ihn hier groß rausbringen wollen.

wenn sie ihn schnell rausgebracht hätten, hätten sie nicht die möglichkeit dazu gehabe.

Warum nur, warum :-)

ich finde es auch sch.... das der Cube so spät kommt.

ich glaube aber das es am Marketing liegt. Nintendo will ja 100 Mio. Euro (glaub ich mal) nur für werbung in Europa ausgeben. Nintendo braucht die Zeit weil sie ihn hier groß rausbringen wollen.

wenn sie ihn schnell rausgebracht hätten, hätten sie nicht die möglichkeit dazu gehabe.

100 Millionen Euro? wahrscheinlich für die nächsten 6 Jahre zusammen.

Ich hoffe für Nintendo, dass sie den Termin auch einhalten und nicht, dass es wieder so ein hickhack wird, wie beim N64 launch !
Damit könnten sie sonst ne menge kunden verärgern !
Auf jeden Fall werde ich mir den Cube holn, aber nicht gleich, da die letzten erschienen konsolen alle kurz nach markteinführung eine nicht gerade unerhebliche preisminderung erfahren haben siehe PS, N64 !

Ich schätze mal, dass Nintendo zu Weinachten oder Frühjahr den Preis senken wird, also nach etwa 1 Jahr wie Sony.

Das der Cube so spät kommt, find ich net so tragisch, wir werden Europäer werden aber dafür zum Launch mächtig gut versorgt!!!
Hat gestern jemand von euch Pro7 Nachrichten gesehen, dort wurde der Cube gezeigt!!
Und grad ein Tag vorher habe ich auch den Cube gesehen, jetzt bin ich wegen der Farbe völlig verwirrt. Oh man, indigo oder schwarz. Welche Farbe denn nur???

toll, sowas verpass ich natürlich, ich liebe solche fernseh repora´gen über themen die mich interessieren :aargh:

na das war eher Zufall das ich das sah!!
Ich hab oft was zum Thema GameCube verpasst, mal lief es auch auf Star.TV und ich habs nicht gesehen!!!!! :aargh:

Microsoft gibt eine milliarde dollar für werbung aus und steuert jetzt solangsam die offensive an

Nintendo gibts sich auch Mühe.
Aber Microsoft gibt schon ein bisschen zuviel Geld für Werbung aus, kein Wunder dass sie bis 2005 kein Gewinn mit der X-Box machen werden.

wer itressiert sich bei microsoft für den gewinn sie wollen bloss mehr berühmt sein???

ich finde halt so etwas blöd, so ne Geldverschwendung, könnten sie sich überhaupt mal einen Nachfolger leisten bei diesen Kosten?

eine milliarden??? Die übertreiben ja echt mal extrem, ich wette aber,d as zeigt erfolg :( Die leute lasse sich einfach viel zu leicht beeindrucken!!!

allo schrieb am 2002-01-31 20:04 :
wer itressiert sich bei microsoft für den gewinn sie wollen bloss mehr berühmt sein???

Nanana, das glaubst Du doch nicht wirklich! Gerade M$ giert nach $. Die machen soetwas nicht einfach mal eben aus Spass. Da sind knallharte Interessen drin. Der Konsolenmarkt (alleine in Deutschland belief sich 2001 so um ca. 2 bis 2,5 Milliarden Mark!). Außerdemm was heißt mehr berühmt? Onkel Billy sollte sich besser auf bessere Betriebssysteme konzentrieren und die Pc-Jünger nicht dauernd als kostenlose Betatester benutzen!!!!!

Zurück
Top Bottom