guten abend, meine herren
der text ist sehr gut geschrieben, der inhalt ist rischtiiiiiiisch....
aus euren postings les ich so einiges raus. grundsätzlich müsst ihr euch mal fragen, was ihr euch eigentlich von einer frau wünscht. wollt ihr a) nur ficken oder b) ne beziehung?
a) zum ficken brauchts nicht viel. club, alkohol und ein nettes lächeln reichen, um zu bekommen was man will. zeig auf keinen fall, dass du ein lieber kerl bist, irgendwelche guten charaktereigenschaften hast oder gar was von beziehung, treue, liebe, etc. hältst. sonst rutschst du bei ihr gleich von der kategorie "fick" in die kategorie "typ zum reden" oder gar "fester freund".
b) für ne beziehung, inklusive tiefe gefühle, liebe, etc. brauchts schon etwas mehr. leider gibt es meines erachtens nicht viel frauen, die wirklich was drauf haben. ich halte nicht viel von frauen, mein fraundeskreis besteht nur aus männern. ich selbst würde mich auch nicht als "frau" bezeichnen, auch wenn ich biologisch gesehen eine bin. ich hasse kleiderkaufen, hab eine schuhphobie und krieg herpes wenn ich frauen über ihre "probleme" reden höre. wenn ich also über "frauen" spreche, rechne ich mich selbst da nicht dazu...
frauen sind niederträchtig und haben keine eier. sie halten sich für das starke geschlecht, stehen sich aber durch ihre pseudofeministische haltung nur selbst im weg. sie wollen auf der einen seite verführt werden, sind dann aber beleidigt, wenn ein mann genau das versucht, weil sie dann merken, dass sie auf ihre primären und sekundären geschlechtsmerkmale reduziert werden...sie wollen einen mann zum reden, einen, der sie versteht, treu, lieb, zärtlich und aufmerksam ist, gleichzeitig wollen sie aber auch beherrscht und in starken armen gehalten werden, was dann aber wiederum auslöst, dass sie sich plötzlich unterdrückt fühlen und ihn abweisen. sie wollen geborgenheit, wärme und sensibilität, und lästern dann doch über seinen "zu kleinen schwanz" oder seine unfähigkeit zu ficken...
frauen machen männer kaputt. sie sorgen dafür, dass meinereiner kaum mehr einen mann kennen lernt, der nicht in zwei gruppen teilt. die frauen, die er für schlampen hält und nur ficken will, und die, die er cool findet und als kollegin möchte...somit komme ich selbst in die selbe zwickmühle rein. ich habe einmal mit einem mann geschlafen, der mich eigentlich in die zweite gruppe eingeteilt hatte, und danach war ich plötzlich als schlampe verschrien. ganz zu schweigen davon, dass der typ nach dem sex noch überflüssigerweise bemerkte "ich hoffe, du verliebst dich jetzt nicht in mich", sowas von selbstherrlich und total überschätzt, tsts...
übrigens:
das spielchen mit "ich will dich haben" "du kannst mich nicht haben" läuft vielleicht wenn noch nichts passiert ist. wenn man(n) den spruch allerdings nach vollbrachtem geschlechtsverkehr bringt, hab ich dafür höchstens ein müdes lächeln übrig...denn dann weiss ich, dass er weiss, dass ich ihn habe, aber nicht weiss, dass ich das weiss...heheh...
interessant wäre für mich mal zu erfahren, was ihr eigentlich bei ner frau sucht, was sie euch geben oder von euch annehmen soll...
und an all die netten jungs da draussen, die ihr herz am rechten fleck tragen und ihre leidenschaft und fähigkeit, sich an kleinen dingen zu erfreuen noch nicht verloren haben: bleibt so wie ihr seid! keine frau der welt ist es wert, dass solche männer weiterhin immer mehr und mehr verschwinden...und es gibt sie, die frauen die genau solche männer lieben und in ihnen mehr sehen als nur nen lieben jungen, die sich auch gern von ihnen vögeln lassen
@/ajk: wow, deine freundin scheint ne kluge frau zu sein...
*akroma*