warum nette Kerle wie wir keinen Erfolg haben

AXE.air schrieb:
eure geschichten sind mal echt krass ^^


tja, nur bin ich jetzt total verwirrt ... als gentleman hab ichs versucht und nichts erreicht, als netter kerl das gleiche .... aber wohin sollte ich meine strategie aendern?
denn der Macker und der asi bin ich wirklich nicht und widerstrebt mir auch!

help

Das Problem ist das Du ein schlechtes Gefühl hast wenn Du Dein Selbst stärker betonst. Macker oder Asi sein ist nicht der Sinn. Sondern frech, unabhängig und nicht beeindruckt von Frauen. Nicht "SO" das man wie ne Welpe vor ihnen Kniet "bitte Fick mich". Die Brüste sind zwar toll aber es gibt noch 6 Milliarden andere.. (ne Frau hat zwei Brüste klaro.. nix falsche Zahlen). Tue etwas für Dich. Sei stolz drauf, bemerke wie Du bist, wie schön Deine geilen Lustgefühle sind, sie sind nichts schlechtes sondern normal und Gut. Frauen reden das nur runter weil Sie angst davor haben.

Was widerstrebt dir überhaupt? Denkst Du das Du Frauen damit erniedrigst? Nein das tust du nicht. Das Deine Gefühle sie erniedrigen? Nein das tun sie nicht. Deine Gefühle erniedrigen NICHT. Du hast nicht die Absicht das zu tun, du wertschätzt die Frauen und findest sie Toll. So wie 99% aller anderen Heterosexuellen Männer auch.

Denk darüber nach was du bist, wer du bist, wer du sein willst und sei so wie es dir gefällt. Ob ein schlag Indiana Jones oder Batman, oder Sean Connery oder sonstwas.. Schau welches Verhalten dir gefällt und sei stolz darauf das du das drauf hast, das du manche positive übernimmst und es annimmst für Dich. Weil Du eben toll bist. Und dann .. Stehe zu dem das Du die Frauen willst. Das ist grossartig und geil. :)

Mein interesse ist es einer Frau das zu geben was sie will und nicht das was ich möchte. Ich ordne mich so zu sagen unter.

Ja du erniedriegst Dich. Mach das was Du willst. Du bist begierig dann lass es raus. Was für ein Recht hat die Frau von Dir zu verlangen was sie selber nicht zu geben bereit ist? Hör auf dich zu erniedrigen, das nimmt dir die Kraft weg.
 
/ajk schrieb:
Mein interesse ist es einer Frau das zu geben was sie will und nicht das was ich möchte. Ich ordne mich so zu sagen unter.

Ja du erniedriegst Dich. Mach das was Du willst. Du bist begierig dann lass es raus. Was für ein Recht hat die Frau von Dir zu verlangen was sie selber nicht zu geben bereit ist? Hör auf dich zu erniedrigen, das nimmt dir die Kraft weg.

Du nennst es Erniedrigung und ich nenne es Hingabe.
So denke ich aber auch über meine Freunde. Das ist von daher eher eine allgemeine Denkweise.
Außerdem werde ich von meinen Freundinnen eben nicht "erniedrigt."
Ich bekomme da so zu sagen den gleichen Respekt oder die gleiche Höflichkeit wieder zurück.
 
Dann schreib nicht erniedrigung. Und komme auf Deine Kosten. Du bist das wichtigste nicht die Freundinnen. Sie sind auf der zweiten Stufe (und auch nicht immer, klingt etwas hart aber in manchen Dingen ist das schon so)

Und:
"Mein interesse ist es einer Frau das zu geben was sie will und nicht das was ich möchte" Ist genau das was man unter erniedrigung versteht. Du stellst Deine Wünsche nach hinten und "befriedigst" sie. Das ist nicht gut.

Hingabe ist etwas was ein Haufen Damen nicht mehr können.

/ajk
 
aha, ob wohl der schreiber dieses blogs auch erfolg bei den weibern hat? :rolleyes:

bei mir ist es so, erst hart dann herzlich. ich schleppe erst die selterflaschen, wenn wir länger zusammen sind. bis dahin kann sie mir meine flaschen hohes C in den 10. stock schleppen. :)
 
guten abend, meine herren

der text ist sehr gut geschrieben, der inhalt ist rischtiiiiiiisch....

aus euren postings les ich so einiges raus. grundsätzlich müsst ihr euch mal fragen, was ihr euch eigentlich von einer frau wünscht. wollt ihr a) nur ficken oder b) ne beziehung?

a) zum ficken brauchts nicht viel. club, alkohol und ein nettes lächeln reichen, um zu bekommen was man will. zeig auf keinen fall, dass du ein lieber kerl bist, irgendwelche guten charaktereigenschaften hast oder gar was von beziehung, treue, liebe, etc. hältst. sonst rutschst du bei ihr gleich von der kategorie "fick" in die kategorie "typ zum reden" oder gar "fester freund".

b) für ne beziehung, inklusive tiefe gefühle, liebe, etc. brauchts schon etwas mehr. leider gibt es meines erachtens nicht viel frauen, die wirklich was drauf haben. ich halte nicht viel von frauen, mein fraundeskreis besteht nur aus männern. ich selbst würde mich auch nicht als "frau" bezeichnen, auch wenn ich biologisch gesehen eine bin. ich hasse kleiderkaufen, hab eine schuhphobie und krieg herpes wenn ich frauen über ihre "probleme" reden höre. wenn ich also über "frauen" spreche, rechne ich mich selbst da nicht dazu...

frauen sind niederträchtig und haben keine eier. sie halten sich für das starke geschlecht, stehen sich aber durch ihre pseudofeministische haltung nur selbst im weg. sie wollen auf der einen seite verführt werden, sind dann aber beleidigt, wenn ein mann genau das versucht, weil sie dann merken, dass sie auf ihre primären und sekundären geschlechtsmerkmale reduziert werden...sie wollen einen mann zum reden, einen, der sie versteht, treu, lieb, zärtlich und aufmerksam ist, gleichzeitig wollen sie aber auch beherrscht und in starken armen gehalten werden, was dann aber wiederum auslöst, dass sie sich plötzlich unterdrückt fühlen und ihn abweisen. sie wollen geborgenheit, wärme und sensibilität, und lästern dann doch über seinen "zu kleinen schwanz" oder seine unfähigkeit zu ficken...
frauen machen männer kaputt. sie sorgen dafür, dass meinereiner kaum mehr einen mann kennen lernt, der nicht in zwei gruppen teilt. die frauen, die er für schlampen hält und nur ficken will, und die, die er cool findet und als kollegin möchte...somit komme ich selbst in die selbe zwickmühle rein. ich habe einmal mit einem mann geschlafen, der mich eigentlich in die zweite gruppe eingeteilt hatte, und danach war ich plötzlich als schlampe verschrien. ganz zu schweigen davon, dass der typ nach dem sex noch überflüssigerweise bemerkte "ich hoffe, du verliebst dich jetzt nicht in mich", sowas von selbstherrlich und total überschätzt, tsts...

übrigens:
das spielchen mit "ich will dich haben" "du kannst mich nicht haben" läuft vielleicht wenn noch nichts passiert ist. wenn man(n) den spruch allerdings nach vollbrachtem geschlechtsverkehr bringt, hab ich dafür höchstens ein müdes lächeln übrig...denn dann weiss ich, dass er weiss, dass ich ihn habe, aber nicht weiss, dass ich das weiss...heheh...


interessant wäre für mich mal zu erfahren, was ihr eigentlich bei ner frau sucht, was sie euch geben oder von euch annehmen soll...

und an all die netten jungs da draussen, die ihr herz am rechten fleck tragen und ihre leidenschaft und fähigkeit, sich an kleinen dingen zu erfreuen noch nicht verloren haben: bleibt so wie ihr seid! keine frau der welt ist es wert, dass solche männer weiterhin immer mehr und mehr verschwinden...und es gibt sie, die frauen die genau solche männer lieben und in ihnen mehr sehen als nur nen lieben jungen, die sich auch gern von ihnen vögeln lassen :D



@/ajk: wow, deine freundin scheint ne kluge frau zu sein...:)


*akroma*
 
Naja ich bin in meiner Momentanen Beziehung nicht sehr glücklich, hoffe täglich auf eine Verbesserung...

das ist der Grund warum ich (noch) mit meiner Freundin zusammen bin (ich liebe sie ja auch bin mit ihr 2 Jahre zusammen)

andererseits will ich nicht schluss machen weil ich Angst habe im Regen zu stehen (lange Solo zu sein und so schnell keine mehr zu finden)

ich weiß net was ich machen soll :shakehead: :hmpf: :oops: :cry:
 
Ich habe den Fehler gemacht das ich zu lange mit meiner ersten _richtigen_ (mit ihr hatte ich mein erstes mal :blushed: ) Freundin geblieben bin. Alles davor war ja nur "Petting". Naja ich lasse nur qualität an mich ran. DACHTE ICH.. :shakehead:

Nach 7 Jahren (das verflixte siebte Jahr) ist einfach die Luft raus wenn man sich zu sehr verändert. Ich habe mich eher unterdrückt und habe meine eigenen Gefühle nicht mehr richtig wahrgenommen. Wir waren viel zu gefangen und ich war "zu lieb". Am Ende hab ich fast nichts mehr gefühlt beim "liebemachen". hab mir ernsthafte Sorgen um mich gemacht..

Nun ist mein Erfahrungsschatz sehr gestiegen durch diese Beziehung die ich hatte, ich habe viele Fähigkeiten und Fertigkeiten 8-), und kann diese einsetzen. Aber mein verändertes Selbst hat jemanden anderen gebraucht. Jemanden der hier im Forum sein kann und _mitredet_ :D, der ähnliche Verrückte Interessen hat wie ich :D jucheee trallalaaa

Macht die sache nicht einfacher, sondern eher schwieriger aber langweilig dröge wird das nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich viel viel stärker an mich hätte denken sollen. Für mich war das zu "heilig" das ganze.

Meine ex hab ich auch lange nicht verlassen aus der Angst heraus. Sie hat sich auch gefürchtet alleine zu sein. Nunja.. ich hatte es leichter weil ich eine sehr tolle Frau kennengelernt habe.

Wenn Du zusammenbleibst nur um nicht alleine zu sein dann ist das schon schlecht für eine Liebesbeziehung. Versuch mal eine Woche allein zu sein und fühle dann was es zu fühlen gibt. Dann merkst Du vielleicht was Du an ihr hast, oder was sie an dir hat. Aber ich bin der ober "scheisse ich will nicht alleine sein" Typ, von dem her bin ich nicht so der Profi..

ps: gruss an "ich fick 12 stuten an einem Wochenende" Zocker ..
 
das kann ich bestätigen, bin schon lange nicht mehr mit einer fest zusammen und irgendwie fühlt man sich allein... :hmpf:

man geht zwar mit freunden aus und flirtet aber der echte lebenspartner mit dem man alles teilen und mit dem man alles bereden kann fehlt....
 
Zurück
Top Bottom