warum nette Kerle wie wir keinen Erfolg haben

tja hab ich auch so ähnlich erlebt. War sehr bitter. Daraus hab ich gelernt. Frauen lügen oftmals, sie sagen "nein das ist nicht das was ich will" aber in wirklichkeit versuchen Sie einen nur geistig zu bekämpfen und man darf NICHT nachgeben. Egal wie hübsch sie sind.

Man muss viel viel stärker auf sich selbst achten, und sich vertrauen das man KEIN Arschloch ist obwohl man gern vögelt.

Frauen sind oftmals verlogen und wissen selbst nicht was sie wollen, (bei männern zählt ja dasselbe..) nur nicht darauf achten. Zetern lassen, nicht beeindrucken lassen, und sich geistig von der eigenen Mutter trennen also keine Angst haben das man "bestraft" wird.

Viel zu viele Männer lassen sich "kastrieren" und "unterdrücken". Vor allem im Deutschsprachigen Raum und in Amerikanistan.

/ajk

cooler text :D kommt mir seeeeehr bekannt vor :( :cry: :cry3: :cry4: :cry2:
.
.
.
.
.
:lol: :lol: oh mann, stimmt schon ziemlich was da drinsteht. aber was soll man machen? man kann doch nich einfach von einem tag auf den anderen zum arschloch mutieren. das geht ja net. und man muss ja noch ein bestimmtes arschloch werden.

alles bullsh*t :shakehead: :hmpf:

:blushed:

Ich kann mich auch mit sehr viele Dingen da identifizieren. ^^
Nur richtig ausgenutzt wurde ich noch nie. Also Kisten schleppen oder irgendwelche sonstige Drecksarbeit musste ich noch nicht machen.

Ich will aber kein "Arschloch" werden, nur um Frauen abzuschleppen. Diese Denkweise macht IMO einen auch irgendwie zu einem solchen "Arschloch".
Ich bleib jedenfals wie ich bin und irgendwann werde ich auch ein Mädchen finden, dass meine inneren Werte zu schätzen weiß. :D
Ich stresse mich aber jetzt nicht unnötig und bleib einfahc geduldig.

Ich hab mal ne lustige diskussion mit meiner besten Freundin geführt.

Ich: Vor Mädchen ist er höflich, aber unter Jungs redet er ganz anders über sie.

Sie: Ist er erlich so hinterfotzig?

Ich: Klar, er ist schließlich ein Mann.

....

Ich: Sie [eine andere Freundin] schaut anscheinend nur aufs äußere...

Sie: ja, sie ist echt naiv

Ich: das kann ich nicht beurteilen

Sie: Klar, sie ist schließlich eine Frau.

:lol:

btw
Einem guten Kumpel von mir geht es ähnlich. Warscheinlich ist er sogar noch unglücklicher. :(
Zusammen mit bbrolly bilden wir das unglückstrio was mädels angeht. ^^

Merkwürdig - was so oberflächlich klingt scheint wirklich wahr zu sein. Viele bestätigen dieses Problem. Die Texte sind sehr gut geschrieben und bringen es auf den Punkt.

Aus eigener Erfahrung: Jede Beziehung die ich je hatte, egal ob von eine Woche oder 10 Jahren Dauer, wurde in den ersten paar Tagen, allermeist bereits am ersten Tag gewonnen. Eine Frau, die ich nach einer Woche nicht "sicher" (um es mal höflich auszudrücken) hatte, wurde nie meine Partnerin, egal wie sehr ich das gewollt oder versucht habe. Dies zeigt: Frauen wollen erobert und nicht belabert werden.

Meine erste große Liebe - was habe ich mir nicht den A**** aufgerissen. War Taxifahrer, Psychiater und Freund. Nie was gelaufen. In zwei Wochen bin ich auf Ihrer Hochzeit eingeladen. Sie findet mich immer noch nett.

Schönes Beispiel: Als Student sagte mir mal eine Bekannte, die ich eines Abends zwar bis zu mir in die Wohnung bringen konnte, aber ums verrecken nicht bis ins Bett, "es täte Ihr leid, ich wäre nett, aber sie könnte nicht, blablabla, wir könnten ja Freunde bleiben". Ich habe spontan laut losgelacht und gesagt: "Kein Interesse - Freunde habe ich schon genug!" Sie war fassungslos, hat mir eine geklebt und ist wortlos gegangen. Zwei Tage später stand sie ohne Vorankündigung wieder vor meiner Tür - aufgebrezelt, angetrunken und bereit.

Die Kunst ist meiner Meinung nach, eine Frau als Marlboromann zu erobern und danach als Intellektueller zu halten. Das Umschalten ist dabei die heikle Sache. Wird man zu früh zum Frauenversteher, kann es sein, dass sie doch noch das Interesse verliert. Bleibt man zu lange Marlboromann, kotzt man sich irgendwann selber an und läuft zudem Gefahr, nie wieder von der Frau richtig ernstgenommen zu werden.

An die Leserinnen: Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich für frauenfeindlich haltet. Ich könnte es Euch erklären, aber Ihr seid Frauen, wie solltet Ihr es verstehen? Wenn Ihr ein Problem damit habt, könnt Ihr es mir gerne persönlich sagen. Bei mir zu Hause... :D

Gruß
INCAS.

Kann mich mit dem Text nicht identifizieren, obwohl ich kein "Marlboromann" bin. Es kommt nämlich auch immer auf die Frau an ... zu einer Beziehung und Eroberung gehören immer 2.

Das Problem ist das Frauen Angst davor haben einen Mann in sich rein zu lassen der auch in ihr Herz geht. Dabei ist es dann VIEL VIEL stärker. VIIIIEEEL .... :o

Das bedeutet ein Liebevoller verständnissvoller Mann der auch gut vögeln kann.

Auch wenn viele Frauen meinen das die Männer so klotze sind, das ist nicht so. Viele wollen lieben und sind sehr sensibel, aber ich persönlich hab schon erlebt das die Frauen richtig ANGST haben wenn man "bewusst mit dem Herzen" eindringt. Sie wollen sich nicht öffnen, haben angst erblickt zu werden usw.. Vielleicht weil unsere Gesellschaft so aufgebaut ist das die Frauen auch so tun müssen als ob.

Wichtig ist es dies zu bewahren, ich als Mann habe die Tendenz mich für eine Frau aufzugeben. Das ist für mich Ehrensache.

Meine Freundin meint das so:

--
[...]und im zusammenhang mit dem "liebe kerle" thema auf consolewars kann ich sagen, dass die meisten frauen wirklich so sind...sie wollen einen lieben knuddelfreund, bei dem sie sich ausweinen können, wünschen sich insgeheim eine schwulen besten freund...und wenn sie keinen haben, dann krallen sie sich halt einen heterosoftie, sprechen alles sexuelle und männliche von ihm los und geniessen seine menschlichen qualitäten...

[...]
vielleicht verstehst du langsam warum ich frauen so verachte...sie machen die guten männer kaputt und dann werden sie so wie die blöden aufreisser, weil sie denken, sie können eine frau nicht genügend anregen mit ihrem charakter..."wenn sie sowieso nur gevögelt werden wollen, sollen sie auch nicht mehr kriegen als das..."
--

Und genau das passiert. Lasst das nicht zu. Mann sein ist eine schwere Aufgabe, man muss Frauen ertragen.. Ihnen sagen das sie scheisse sind wenn sie scheisse sind, auch wenn sie so lieb sind das man in ihren Augen versinken möchte.. uhhäää :blushed:

@incas Jop genau das ist es. Rofl Marlboroman.. HIHIHIHI... ich rauche nicht.

incas1 schrieb:
Aus eigener Erfahrung: Jede Beziehung die ich je hatte, egal ob von eine Woche oder 10 Jahren Dauer, wurde in den ersten paar Tagen, allermeist bereits am ersten Tag gewonnen. Eine Frau, die ich nach einer Woche nicht "sicher" (um es mal höflich auszudrücken) hatte, wurde nie meine Partnerin, egal wie sehr ich das gewollt oder versucht habe. Dies zeigt: Frauen wollen erobert und nicht belabert werden.
Wir wahr, wie wahr.

Meine erste große Liebe - was habe ich mir nicht den A**** aufgerissen. War Taxifahrer, Psychiater und Freund. Nie was gelaufen. In zwei Wochen bin ich auf Ihrer Hochzeit eingeladen. Sie findet mich immer noch nett.
Boah, das ist echt hart! :o
Sowas verdient echt keiner!! Weiß sie denn, dass du für sie so viel empfunden hast bzw noch immer tust?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich dann so schnell wie möglich in sein Schicksahl fügen sollte. Am Ende steigert man sich nur unnötig rein.

Schönes Beispiel: Als Student sagte mir mal eine Bekannte, die ich eines Abends zwar bis zu mir in die Wohnung bringen konnte, aber ums verrecken nicht bis ins Bett, "es täte Ihr leid, ich wäre nett, aber sie könnte nicht, blablabla, wir könnten ja Freunde bleiben". Ich habe spontan laut losgelacht und gesagt: "Kein Interesse - Freunde habe ich schon genug!" Sie war fassungslos, hat mir eine geklebt und ist wortlos gegangen. Zwei Tage später stand sie ohne Vorankündigung wieder vor meiner Tür - aufgebrezelt, angetrunken und bereit.
Musterbeispiel. Ich könnte sowas aber nicht zu einer Frau sagen. Außerdem geht es mir um viel mehr als nur Sex.

Die Kunst ist meiner Meinung nach, eine Frau als Marlboromann zu erobern und danach als Intellektueller zu halten. Das Umschalten ist dabei die heikle Sache. Wird man zu früh zum Frauenversteher, kann es sein, dass sie doch noch das Interesse verliert. Bleibt man zu lange Marlboromann, kotzt man sich irgendwann selber an und läuft zudem Gefahr, nie wieder von der Frau richtig ernstgenommen zu werden.
:lol:
Naja, ich persönlich will mich nicht ändern, nur um eine Frau "aufzureißen".
Ich bleibe lieber so wie ich bin und warte/suche bis ich die richtige gefunden habe. :)
Bin da (inzwischen) auch ganz geduldig.

@/ajk
Bist ja ziemlich direkt. ^^
Mann sein ist eine schwere Aufgabe, man muss Frauen ertragen.. Ihnen sagen das sie scheisse sind wenn sie scheisse sind, auch wenn sie so lieb sind das man in ihren Augen versinken möchte.. uhhäää
Wahre Worte. Klasse Satz! :goodwork:

ich würde das nicht Tun, "nur sex" ist es bei dir ja nicht. Es gibt genug idioten die nur reinstecken wollen.

Es gehört aber dazu sowohl eine intellektuell und Gefühlsmässig dabei zu sein, als auch vögeln zu wollen. Es ist leider heute so das Männern gesagt wird das diese Gefühle schlecht sind.

Nein das sind sie nicht. Man will Frauen nicht erniedrigen damit, und sie LIEBEN ES. Sie geniessen es und sie würden noch viel mehr geniessen wenn die Männer es auch bewusst geniessen würden.

Eben darum muss man an sich bleiben,nicht arschloch werden, sondern eher ein "edler prolet". Und was incas sagte ist SEHR RICHTIG.

Es ist nicht die Mama die einem mit liebesentzug straft. Das tun frauen übrigens oft: Was wir machen das nicht? Ok kein Sex mehr.

Wenn das eine Frau macht: Ohrfeige geben. Das ist unverschämt und respektlos. Sie benutzt das schöne "ich äussere meine Liebe und zuneigung durch meinen Körper" zur erpressung. Ausserdem zeigt sich dann das sie keine Ahnung von Sex hat.

es ist nicht hart. es ist ganz einfach. Sie sind auch nur Menschen und haben ein rotes Gesicht wenn sie zu sehr auf dem klo drücken müssen.

Ich sag dir, die Schmerzen die man ertragen muss wenn man NICHT so hart ist, sind viel viel stärker. VIEL VIEL VIIIIIIEEEEL krasser. VIIIIIEEEEELLLLLLLl VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL.
Nur sollte man sich nicht zerstören lassen. (lass das nicht zu das sie dich zum emotionslosen Menschen machen)

/ajk

Die beiden Texte sprechen die absolute Wahrheit. Ich hab das Alles auch am eigenen Leib erfahren müssen. Dann hab ich mich dahingehend geändert, dass ich ein netter Kerl bleibe aber dennoch sexuell interessant für die Frauen bin, indem ich eben so einen Tick (wirklich nur einen Tick) Arschloch mit reingemischt habe. Damit hatte ich dann plötzlich in einem Jahr 5 mal Erfolg. Gott sei Dank habe ich allerdings dann eine gefunden für die ich das Arschloch auch weg lassen kann, und mit der bin ich jetzt schon 2 Jahre zusammen :).

jop AcRo, das ist wichtig und richtig.

Anders geht das nicht.

Frauen sind manchmal voll dumm. Ich bin zur Meinung gekommen das Frauen weitaus unemotionaler und kalter sind als Männer. Es gibt einige Weiber die das wissen und dementsprechend wütend sind über die anderen Menschinnen.

Trainieren, stark sein, aber trotzdem liebesgedichte schreiben können. Das ist halt das was es braucht. Und halt egoistisch sein und SICH befriedigen, nicht die Frau. Man muss danach riechen..

/ajk

Respekt an den Typ der den Text geschrieben hat (vor allem erste).

Trifft die Sache exakt auf den Punkt, denn aus meiner Erfahrung sind fast 90% (wenn nicht mehr) der Frauen so. Finds schade, werd mich aber deswegen nicht ändern. Würd mich nämlich auch in die Kategorie "nett" reinstellen. Bin halt einfach so aufgewachsen bzw. erzogen worden. Weder kann noch will ich mich wirklich ändern. Teilweise kommts zwar echt knüppeldick, aber man muss halt einfach drüber hinwegsehen.

Eine Freundin von mir hat sogar mal ganz offen zugegeben, dass sie auf solche Arschlöscher steht und wusste auf meine "Wieso?" Frage nicht mal ne Antwort. Natürlich hab ich danach innerlich ungefähr so :rolleyes: dreingeschaut. Naja, was soll man machen? Nicht aufgeben und einfach weitersuchen. Der Großteil dieser Frauen wär ne Wandlung so oder so nicht wert.

Ich würde das nicht machen. Ihr erniedrigt euch und nimmt euch Kraft weg. Das ist vollkommen sinnlos. Es gehört zur Entwicklungsstufe das man einfach auf sich selber schaut und "vögelt". Das ist wichtig. Die Wandlung ist einfach das man weitergeht und auf sich selbst schaut. NICHT abholen nachdem der Macker sie zusammengeschlagen hat. Sonst werden sie _nie_ erwachsen.

Und das man "so erzogen" wurde ist kein Grund. Du bist Du selbst. Lass Dich nicht ausnützen. Sie saugen nur Eure energie aus und missbrauchen sie. Sie vergwaltigen euch geistig. Es gibt keine "richtige" solange ihr nicht die Kraft aufnimmt für euch selbst sein zu wollen.

Frauen wollen genommen werden, lieber auf einer Eleganten und Charmanten art, aber trotzdem genommen. Und das kann man nur mit einer gehörigen Portion egoismus und Eigennutz. "Ich will mir gutes Tun, lass es uns zusammen tun". Nicht: "hab mich lieb ich bin lieb".

Wenn man in so einer Situation ist; SOFORT abbgechen. Lasst sie fallen. Verpisst euch. So wichtig ist die Dame nicht. Es gibt noch 3 Milliarden andere Frauen. Wenn Sie meinen "als Freund find ich dich gut". -> ich hab genug Freunde, tschüss.

Uns (naja sag ich mal) wurde eingeredet das das Bedürfniss des Mannes/Junges Ficken/Vögeln/Befriedigen zu wollen schlecht ist. Doch das ist es nicht! Es ist unser Recht das zu fühlen, und es ist weder negativ das man Vögeln will noch sonstwas. Es ist nicht pervers das zu wollen, es ist pervers wenn wir das nicht wollen. Mädels neigen dazu ihre Angst mit solchen Sprüchen zu überdecken (ebenso mit "Sexismus" und "Unterdrückung" usw..).

/ajk schrieb:
lass das nicht zu das sie dich zum emotionslosen Menschen machen

Das würde ich mal so konkretisieren, dass man nicht zulassen sollte, dass sie einen zu einem WÜRDELOSEN Menschen machen. Wer seine Selbstachtung aufgibt, um bei den Frauen etwas zu erreichen, erreicht nichts.

Im übrigen tut mir Deine Verbitterung sehr leid. Ich weiß ja woher sie rührt und mein Mitgefühl ist Dir sicher. Es ist wie ich glaube ganz natürlich, dass sich das Frauenbild ein wenig verschiebt, wenn man so richtig veralbert worden ist. Der Verfasser, der mal eine langjährige Beziehung unmittelbar vor der Verlobung verlor, spricht aus Erfahrung. Jetzt verheiratet mit Kindern vermag ich es mir nicht einmal vorzustellen, was passieren würde, wenn ich erneut von vorne anfangen müsste. Wahrscheinlich dürfte man mich nur noch mit einer Warnweste auf die Straße lassen :D

/ajk schrieb:
Es ist nicht die Mama die einem mit liebesentzug straft. Das tun frauen übrigens oft: Was wir machen das nicht? Ok kein Sex mehr.

Muhahaha - zu dumm, dass es NIE umgekehrt funktioniert.

/ajk schrieb:
Wenn das eine Frau macht: Ohrfeige geben. Das ist unverschämt und respektlos.

Ähhhh, nein. Dummerweise sind wir ja alle zivilisiert genug, Frauen nicht zu schlagen. Das ist kein Mittel. Und dann ist da ja noch die Sache, dass es viele Frauen gibt, die einfach häuslichen Ärger nachts nicht abschalten können. Will sagen - sie haben sich geärgert und genau daher keine Lust. Das ist aber dann keine Erpressung. Die Grenze zu ziehen ist schwer.

/ajk schrieb:
Sie sind auch nur Menschen und haben ein rotes Gesicht wenn sie zu sehr auf dem klo drücken müssen.

Ja - aber das können Männer besser.

/ajk schrieb:
Frauen sind manchmal voll dumm. /ajk

Ja – und siehst Du: Dies können Frauen besser. :lol:
Zum Trost liest Du hier!

One Winged Angel schrieb:
Sowas verdient echt keiner!!

Nein, das hatte ich wirklich nicht verdient :lol: . Und das ganze Gebaggere dauerte mit Unterbrechung 2 Jahre. Und ich war einige Male soooooooooooooo nah dran. So muss sich Raikkonen gefühlt haben, als ihm in der letzten Runde der Motor verreckt ist. (Was bitte NICHT bedeutet, das es daran gescheitert wäre, das MEIN Motor verreckt ist. Das war es nicht :D )

Weiß sie denn, dass du für sie so viel empfunden hast ?

Hihi - noch deutlicher hätte ich es nur machen können, wenn ich es auf dem Sofa von Kai Pflaume in die TV-Kameras geheult hätte. Also ja.

bzw noch immer tust?

Geschichte. Bin seit 9 Jahren in festen Händen, verheiratet, Kinder, glücklich. Es gibt keinen Groll. Gefühle auch eher nicht mehr. Aber die Hochzeit wird trotzdem spannend.

incas1 schrieb:
Musterbeispiel. Ich könnte sowas aber nicht zu einer Frau sagen. Außerdem geht es mir um viel mehr als nur Sex.

Der Spaß war ja, dass die Antwort deshalb so spontan rausrutschte, weil es mir tatsächlich NUR darum ging. Das soll und darf ja auch mal vorkommen, ohne das ein Mann gleich seine generelle Seriosität verliert, gell /aik?! Zudem kannte ich besagte Dame erst ein paar Tage und musste schon deshalb losprusten, als sie irgendwas von Freundschaft sagte.

Gruß
INCAS.

incas1 schrieb:
/ajk schrieb:
lass das nicht zu das sie dich zum emotionslosen Menschen machen

Das würde ich mal so konkretisieren, dass man nicht zulassen sollte, dass sie einen zu einem WÜRDELOSEN Menschen machen. Wer seine Selbstachtung aufgibt, um bei den Frauen etwas zu erreichen, erreicht nichts.

Genau, er wird gefickt.. Geistig gefickt. :P

incas1 schrieb:
Im übrigen tut mir Deine Verbitterung sehr leid. Ich weiß ja woher sie rührt und mein Mitgefühl ist Dir sicher. Es ist wie ich glaube ganz natürlich, dass sich das Frauenbild ein wenig verschiebt, wenn man so richtig veralbert worden ist. Der Verfasser, der mal eine langjährige Beziehung unmittelbar vor der Verlobung verlor, spricht aus Erfahrung. Jetzt verheiratet mit Kindern vermag ich es mir nicht einmal vorzustellen, was passieren würde, wenn ich erneut von vorne anfangen müsste. Wahrscheinlich dürfte man mich nur noch mit einer Warnweste auf die Straße lassen :D

Ach meine Verbitterung geht schon langsam weg. :) Ich hole mir das zurück was mir genommen wurde und "esse mit dem grossen Löffel". Es ist sehr seltsam aber oftmals müssen Frauen erzogen werden. Und zwar zu Stolz und Ehre. Wie meine jetzige Freundin das auch sagt, Frauen haben sich daran gewöhnt das die Männer sie wollen, und darum sind sie ehrlos geworden. "Ach och hab ne menge anderer die auch was wollen".

incas1 schrieb:
/ajk schrieb:

Muhahaha - zu dumm, dass es NIE umgekehrt funktioniert.

Doch das tut es. :) Es ist erpressung, es ist fies, es ist lieblos, es ist Respektlos (wenn man es SAGT UND MEINT!).

incas1 schrieb:
/ajk schrieb:
Wenn das eine Frau macht: Ohrfeige geben. Das ist unverschämt und respektlos.

Ähhhh, nein. Dummerweise sind wir ja alle zivilisiert genug, Frauen nicht zu schlagen. Das ist kein Mittel. Und dann ist da ja noch die Sache, dass es viele Frauen gibt, die einfach häuslichen Ärger nachts nicht abschalten können. Will sagen - sie haben sich geärgert und genau daher keine Lust. Das ist aber dann keine Erpressung. Die Grenze zu ziehen ist schwer.

Ähhm doch. Wir leben in der Zeit der Gleichberechtigung/Gleichstellung. Eine Frau ist taff und stark und eigenständig und sie können alles, und sie können alles besser und sie sind ja so viel schlauer, und emotional ausgereifter und und und. Wer eine Gleichstellung will, muss sie auch ertragen. Das bedeutet das die Tür zugeschlagen wird vor der Nase, und das eine Frau auch eine Ohrfeige oder mehr ertragen kann/muss. Was sich Frauen alles trauen nur weil sie wissen das sie nicht geschlagen werden/ keine Konsequenzen tragen müssen.. Das ist richtig pervers.

Ich bin geistig fähig mich nicht mehr so lange zu ärgern und nur kleine trotzige Kinder ärgern sich dumm und dämlich wenn etwas nicht so ist wie sie es wollen. Wenn ich mich kindisch benehme wird mir das gesagt, und wenn es ne "geistige Ohrfeige" ist. Daher hat die Frau dasselbe zu kassieren.
Und erzähl mir nicht das ne simple Ohrfeige schlimmer ist als das was manche Frauen von sich lassen können. Nur mit den Worten. Das ist Sadismus und ähnliches. Tja da muss sich Gesellschaftlich noch einiges ändern.

incas1 schrieb:
/ajk schrieb:
Sie sind auch nur Menschen und haben ein rotes Gesicht wenn sie zu sehr auf dem klo drücken müssen.

Ja - aber das können Männer besser.

Hehe, mal ne Theorie, im sitzen Pinkeln ist unnatürlich für Männer. ;) Und Franzosen würden sich das nicht befehlen lassen..

incas1 schrieb:
Sowas verdient echt keiner!!

Er verdient es wenn er es mit sich machen lässt.

incas1 schrieb:
Der Spaß war ja, dass die Antwort deshalb so spontan rausrutschte, weil es mir tatsächlich NUR darum ging. Das soll und darf ja auch mal vorkommen, ohne das ein Mann gleich seine generelle Seriosität verliert, gell /aik?! Zudem kannte ich besagte Dame erst ein paar Tage und musste schon deshalb losprusten, als sie irgendwas von Freundschaft sagte.

Die Antwort ist einfach genial ;)

Ich habe gehabt das eine Frau immer meinte "ich will dich" und ich sagte "du bekommst mich nicht". Dann wurde sie wütend usw.. Später sagte sie mir das meine Aussagen sie immer noch mehr reizten.. Hrhr..

Schitzo halt..
(Und wer wirklich was frauenfeindliches haben will: Lest Frauenzeitschriften)

/ajk

eure geschichten sind mal echt krass ^^

tja, nur bin ich jetzt total verwirrt ... als gentleman hab ichs versucht und nichts erreicht, als netter kerl das gleiche .... aber wohin sollte ich meine strategie aendern?
denn der Macker und der asi bin ich wirklich nicht und widerstrebt mir auch!

help

Ich sags mal so.
Mein interesse ist es einer Frau das zu geben was sie will und nicht das was ich möchte. Ich ordne mich so zu sagen unter.
ABER ich lasse mich sicherlich nicht an der Nase herumführen oder ausnutzen.
Alle meine weiblichen Freunde wissen dies von daher zu schätzen.
Wenn ich jetzt ein Mädchen kennen lerne, die mich nur ausnutzen möchte (Als Kummerkasten, Taxi usw) würde ich mich sicherlich nicht mit ihr anfreunden wollen. Deshalb habe ich DIESES Problem eigentlich nicht.

Was jetzt mein "Problem" war:
Ich bekahm von Mädchen oft gesagt: "Nur die inneren Werte zählen und die optik ist egal usw."
Dann bekomme ich von gleichen Personen gesagt: "Wenn bloß alle so wären wie du."
Und kurze Zeit darauf war sie natürlich mit so einem "Arschloch" (natürlich gutaussehend) zusammen. -.-

Da denke ich mir immer, die erzählt hier einem groß von charakter zählt, optik nicht und dann beweist sie mir das genaue Gegenteil. ^^

EDIT:
Ich würde jetzt von mir nicht sagen, dass ich hässlich bin.
Das Problem dürfte bei mir (optisch) die Körpergröße sein. Mit 1;68 wirkt man nciht sonderlich atraktiv. ^^
Vor paar Jahren war ich dazu noch ziemlich dünn. Immerhin hat sich das bissi geändert.

btw
Außerdem habe ich nicht das Image eiens "Weicheis". Warscheinlich werde ich deshalb auch nicht als Kummerkasten missbraucht.
Ich war/bin eine gesunde Mischung aus Macho und Gentleman, wobei die Mischung für Frauen wohl zu sehr richtung Gentleman ging. ;)

Zurück
Top Bottom