Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wahr, wie wahr.incas1 schrieb:Aus eigener Erfahrung: Jede Beziehung die ich je hatte, egal ob von eine Woche oder 10 Jahren Dauer, wurde in den ersten paar Tagen, allermeist bereits am ersten Tag gewonnen. Eine Frau, die ich nach einer Woche nicht "sicher" (um es mal höflich auszudrücken) hatte, wurde nie meine Partnerin, egal wie sehr ich das gewollt oder versucht habe. Dies zeigt: Frauen wollen erobert und nicht belabert werden.
Boah, das ist echt hart! :oMeine erste große Liebe - was habe ich mir nicht den A**** aufgerissen. War Taxifahrer, Psychiater und Freund. Nie was gelaufen. In zwei Wochen bin ich auf Ihrer Hochzeit eingeladen. Sie findet mich immer noch nett.
Musterbeispiel. Ich könnte sowas aber nicht zu einer Frau sagen. Außerdem geht es mir um viel mehr als nur Sex.Schönes Beispiel: Als Student sagte mir mal eine Bekannte, die ich eines Abends zwar bis zu mir in die Wohnung bringen konnte, aber ums verrecken nicht bis ins Bett, "es täte Ihr leid, ich wäre nett, aber sie könnte nicht, blablabla, wir könnten ja Freunde bleiben". Ich habe spontan laut losgelacht und gesagt: "Kein Interesse - Freunde habe ich schon genug!" Sie war fassungslos, hat mir eine geklebt und ist wortlos gegangen. Zwei Tage später stand sie ohne Vorankündigung wieder vor meiner Tür - aufgebrezelt, angetrunken und bereit.
Die Kunst ist meiner Meinung nach, eine Frau als Marlboromann zu erobern und danach als Intellektueller zu halten. Das Umschalten ist dabei die heikle Sache. Wird man zu früh zum Frauenversteher, kann es sein, dass sie doch noch das Interesse verliert. Bleibt man zu lange Marlboromann, kotzt man sich irgendwann selber an und läuft zudem Gefahr, nie wieder von der Frau richtig ernstgenommen zu werden.
Wahre Worte. Klasse Satz!Mann sein ist eine schwere Aufgabe, man muss Frauen ertragen.. Ihnen sagen das sie scheisse sind wenn sie scheisse sind, auch wenn sie so lieb sind das man in ihren Augen versinken möchte.. uhhäää
/ajk schrieb:lass das nicht zu das sie dich zum emotionslosen Menschen machen
/ajk schrieb:Es ist nicht die Mama die einem mit liebesentzug straft. Das tun frauen übrigens oft: Was wir machen das nicht? Ok kein Sex mehr.
/ajk schrieb:Wenn das eine Frau macht: Ohrfeige geben. Das ist unverschämt und respektlos.
/ajk schrieb:Sie sind auch nur Menschen und haben ein rotes Gesicht wenn sie zu sehr auf dem klo drücken müssen.
/ajk schrieb:Frauen sind manchmal voll dumm. /ajk
One Winged Angel schrieb:Sowas verdient echt keiner!!
One Winged Angel schrieb:Weiß sie denn, dass du für sie so viel empfunden hast ?
One Winged Angel schrieb:bzw noch immer tust?
One Winged Angel schrieb:Musterbeispiel. Ich könnte sowas aber nicht zu einer Frau sagen. Außerdem geht es mir um viel mehr als nur Sex.incas1 schrieb:Schönes Beispiel: Als Student sagte mir mal eine Bekannte, die ich eines Abends zwar bis zu mir in die Wohnung bringen konnte, aber ums verrecken nicht bis ins Bett, "es täte Ihr leid, ich wäre nett, aber sie könnte nicht, blablabla, wir könnten ja Freunde bleiben". Ich habe spontan laut losgelacht und gesagt: "Kein Interesse - Freunde habe ich schon genug!" Sie war fassungslos, hat mir eine geklebt und ist wortlos gegangen. Zwei Tage später stand sie ohne Vorankündigung wieder vor meiner Tür - aufgebrezelt, angetrunken und bereit.
incas1 schrieb:/ajk schrieb:lass das nicht zu das sie dich zum emotionslosen Menschen machen
Das würde ich mal so konkretisieren, dass man nicht zulassen sollte, dass sie einen zu einem WÜRDELOSEN Menschen machen. Wer seine Selbstachtung aufgibt, um bei den Frauen etwas zu erreichen, erreicht nichts.
incas1 schrieb:Im übrigen tut mir Deine Verbitterung sehr leid. Ich weiß ja woher sie rührt und mein Mitgefühl ist Dir sicher. Es ist wie ich glaube ganz natürlich, dass sich das Frauenbild ein wenig verschiebt, wenn man so richtig veralbert worden ist. Der Verfasser, der mal eine langjährige Beziehung unmittelbar vor der Verlobung verlor, spricht aus Erfahrung. Jetzt verheiratet mit Kindern vermag ich es mir nicht einmal vorzustellen, was passieren würde, wenn ich erneut von vorne anfangen müsste. Wahrscheinlich dürfte man mich nur noch mit einer Warnweste auf die Straße lassen![]()
incas1 schrieb:/ajk schrieb:Es ist nicht die Mama die einem mit liebesentzug straft. Das tun frauen übrigens oft: Was wir machen das nicht? Ok kein Sex mehr.
Muhahaha - zu dumm, dass es NIE umgekehrt funktioniert.
incas1 schrieb:/ajk schrieb:Wenn das eine Frau macht: Ohrfeige geben. Das ist unverschämt und respektlos.
Ähhhh, nein. Dummerweise sind wir ja alle zivilisiert genug, Frauen nicht zu schlagen. Das ist kein Mittel. Und dann ist da ja noch die Sache, dass es viele Frauen gibt, die einfach häuslichen Ärger nachts nicht abschalten können. Will sagen - sie haben sich geärgert und genau daher keine Lust. Das ist aber dann keine Erpressung. Die Grenze zu ziehen ist schwer.
incas1 schrieb:/ajk schrieb:Sie sind auch nur Menschen und haben ein rotes Gesicht wenn sie zu sehr auf dem klo drücken müssen.
Ja - aber das können Männer besser.
incas1 schrieb:One Winged Angel schrieb:Sowas verdient echt keiner!!
Er verdient es wenn er es mit sich machen lässt.
incas1 schrieb:Der Spaß war ja, dass die Antwort deshalb so spontan rausrutschte, weil es mir tatsächlich NUR darum ging. Das soll und darf ja auch mal vorkommen, ohne das ein Mann gleich seine generelle Seriosität verliert, gell /aik?! Zudem kannte ich besagte Dame erst ein paar Tage und musste schon deshalb losprusten, als sie irgendwas von Freundschaft sagte.
Die Antwort ist einfach genial
Ich habe gehabt das eine Frau immer meinte "ich will dich" und ich sagte "du bekommst mich nicht". Dann wurde sie wütend usw.. Später sagte sie mir das meine Aussagen sie immer noch mehr reizten.. Hrhr..
Schitzo halt..
(Und wer wirklich was frauenfeindliches haben will: Lest Frauenzeitschriften)
/ajk