Warum musste IGN Kommerz werden??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Auf der genannten Seite sah ich einen Bericht über das neue DBZ Game auf der PS2(DragonBall Z Fighters) Doch meine Freude wurde getrübt dadurch das wenn ich mir das angucken wollte Geld blechen sollte :evil:
Es ist ne Schweinerei das die einzige Seite die was neues berichtet dafür Geld verlangt die Seite mag ja schön und gut sein aber wenn ich blechen soll sehe ich das nicht ein. :x Kennt ihr ne Seite wo was neues über das Spiel berichtet wird wenn ja sagt sie mir und sagt mal was ihr von ign haltet vorallem seitdem man bezahlen muss um bestimmte Sachen sehen zu können.

leider kann ich dir nicht weiter helfen wegen dbz.
aber ign ist rellativ cool bis auf dem bezahlen :neutral: .
aber wenn man was von dennen bekommt, dann ist das richtig gut.

blöd find ich das auch, aber genauso verständlich.

immerhin muss da der ganze traffic auf dem server auch bezahlt werden, der entsteht, wenn man sich ständig irgendwas runterlädt. und irgendwie wollen die leute, die dahinterstehen ja auch ihr geld verdienen.

aber es gibt ja noch consolewars, da kommen die informationen ja auch meist irgendwann an.... ;)

Taktloss schrieb:
Auf der genannten Seite sah ich einen Bericht über das neue DBZ Game auf der PS2(DragonBall Z Fighters) Doch meine Freude wurde getrübt dadurch das wenn ich mir das angucken wollte Geld blechen sollte :evil:
Es ist ne Schweinerei das die einzige Seite die was neues berichtet dafür Geld verlangt die Seite mag ja schön und gut sein aber wenn ich blechen soll sehe ich das nicht ein. :x Kennt ihr ne Seite wo was neues über das Spiel berichtet wird wenn ja sagt sie mir und sagt mal was ihr von ign haltet vorallem seitdem man bezahlen muss um bestimmte Sachen sehen zu können.
Tja so ist das nunmal, Informationen kosten Geld und auch gamespot ist vor kurzem diesen Weg gegangen, 6 jahre kostenlos und jetzt gebührenpflichtig. Die zwei größten Online-Mags sind damit[ziemlich] nutzlos, es sei denn man zahlt...

lol ... naja .. ihr zahlt doch auch für gedruckte spieletest .. also ich finde es schon okay, wenn die sich ihre arbeit bezahlen lassen .. du arbeitest doch auch nicht umsonst ..

ausserdem hat man online einen wesentlich besseren und schnelleren einblick in alles .. also freu dich, dass die es ne zeit lang umsonst gemacht haben um kunden zu finden .. aber das das im internet nicht ewig alles umsonst bleiben kann, das war doch auch klar !

Zurück
Top Bottom