Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Service alleine ist vielleicht billiger, aber der Vorteil von Xbox Live ist, dass keines der Spiele Zusatzkosten hat, da die alle schon im Grundpreis drin sind. Ich weis z. B. das Phantasy Star Online auf Gamecube in den USA gebühren kosten wird, auf Xbox nicht, da es auf den MS Servern laufen wird. Genauso wird das mit EA ablaufen, oder warum meckern die sonst auf den MS Service? Genau, weil sie nicht zusätzlich abzocken können!MTC001 schrieb:Also zu Big Ns Online Aktivitäten muss ich mal was loswerden: Sie haben einen starken Partner bekommen, der die Kosten beim Onlinegaming gering halten wird: GameSpy! Ja bereits hinlänglich vom PC bekannt nun EXKLUSIV fürs Cube-Online Netz. Die Features:
-Ein spielinterner Textchat und Buddy Listen
-Online Wettkämpfe und Ranglisten
-Eine online Datensicherung
-Spielstatistiken und Analysen
-Datentransfer von und zum Internet
Das wichtigste: Es wird nichts, bzw. weniger kosten als die Services bei Box und PS2! - Rechnet mal nach: 10 mal 12 Monate = 120 im Jahr= 2 neue Spiele - So gut kann kein onlinespiel sein, dass es das Dreifache von nem normalem game kostet!
Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=458
Bateman schrieb:Eins muss man den Marketing Abteilungen von Nintendo lassen...die treue Anhängerschaft freut sich viel mehr über eventuell kommende Titel oder auch Dienste(Online Services)als bereits vorhandene... 8)
phase schrieb:was ist den an xbox Live anders als dem OnlineDienst von MS ?
die machen immer so ein Theater als wären sie die besten !![]()
dareth schrieb:phase schrieb:was ist den an xbox Live anders als dem OnlineDienst von MS ?
die machen immer so ein Theater als wären sie die besten !![]()
Gleich am Anfang, ich behaupte jetzt nicht, dass XBox-Live das NonPlusUltra ist, sondern zähle nur mal die Unterschiede auf.
Der Hauptunterschied ist wohl, dass alle SpieleServer von MS betrieben werden. D.h. dass die 3rd-Partys keine eigenen Server haben, sondern die von MS benutzen. Für den Kunden wirkt sich das dann so aus, dass dann (angeblich) neben einer Gebühr für Nutzung von XBox-Live keine weiteren spielespezifischen Gebühren anfallen. D.h. man zahl seine 10$ an MS und kann dann ohne weitere Kosten PSO, SW:Galaxies, Unreal wasauchimmer zocken.
Weitere Zusatzfeatures sind eine weltweite Rangliste aller Spieler. Man kann sich Mitspieler suchen, die ungefähr genauso gut sind wie man selbst und man wird (ähnlich wie bei Instant-Messangern) informiert, wenn Freunde online sind.