Warum meiden Frauen bestimmte Games (Genres) großteils?

Ich erbitte mir Mal kurz die Meinung der Frauen in diesem Thread zu folgenden Protagonisten aktueller Spiele und evtl. Meinung zum Spiel selber, falls Wissen darüber vorhanden, sonst zählt ja nur der Ersteindruck :)

Schreibe mal keine eigene Meinung dazu, um niemanden zu gegenteiligen oder fürsprüchlichen Aussagen zu beeinflussen.

War (Darksiders):
darksiders-forces-of-heaven-and-hell.jpg

darksiders_04.jpg

Eddie Riggs (Brütal Legend):
94367220090403790screen010_2.jpg

brutal-legend-gdc-preview-screens_9-660x371.jpg

Ezio (Assassin's Creed II):
artwork_ezio_jpg_12971_500x0.jpg

AC2Screenshot07_18107212190_508.jpg

Sam Fisher (Splinter Cell: Conviction):
sam_fisher.jpg

FC27FD2F5B85022B42F7EEE09AAFE7EA_resized_510.jpg

Lightning (Final Fantasy XIII):
Lightning_FF13_03.jpg

ff13battle.jpg

Bayonetta (Bayonetta):
Bayonetta_2.jpg

bayonetta_boots.jpg

Samus (Metroid: Other M):
1043527-snapshot20090603034031_super.jpg

rvl_metroidom_01ss03_e3.jpg

Darksiders - Link in Dark, mit nem Hauch WoW, ganz cool.

Brütal Legend hab ich nicht gespielt, aber so vom Ersteindruck typischer Rocker, kA.

Ezio ist rrrr :v: einfach cool und stylisch.

Sam Fisher - tja neutral, was soll man dazu sagen. ^_^

Lightning - auch neutral, sieht natürlich dank FF Stil, hübsch aus. Vanille fand ich aber viel besser, die fand ich richtig süß. ^_^

Bayonetta - Hexen Schlampe, Stil ist cool, der Charakter selber ist hässlich.

Metroid - nie wirklich gespielt, da man die Ingame auch nicht sieht, ist das relativ egal ob m oder w an sich aber eine tolle idee das am Ende zu enthüllen, das der vermeindliche Kerl eine Frau ist. :D

@Infy WoW ich wäre auch gerne so, aber ich bin so ein Freak, das ich fast jedes top oder auch nur gutes Spiel aus Genres, die mich interessieren, gespielt haben muss, mindestens angespielt, wenn´s dann doch blöd war, hab ich´s verkauft, gibt einfach zu viele Spiele, als das man seine Zeit mit welchen verschwenden muss, die man nicht mag. ^^

Renn und Sportspiele mag ich nicht, weil ich da drin so sucke, das macht einfach keinen Spass immer ab zu loosen.

In Ego Shootern bin ich auch nicht so gut, so bin ich da auch nur an eher storylastigen oder Ego Shootern mit anderen Stärken als das sich gegenseitig messen haben, interessiert. Weil ich würde einfach den kürzeren ziehen und mir macht spielen nur Spass, wenn man es auch kann, abloosen schockt nicht... xD

Und gibt genug Games und Genres, als das man die Wahl hat und die Spiele wählen kann, die einen liegen. :D

Peace-Walker.jpg

Big Boss. :-D
@Infy WoW ich wäre auch gerne so, aber ich bin so ein Freak, das ich fast jedes top oder auch nur gutes Spiel aus Genres, die mich interessieren, gespielt haben muss, mindestens angespielt, wenn´s dann doch blöd war, hab ich´s verkauft, gibt einfach zu viele Spiele, als das man seine Zeit mit welchen verschwenden muss, die man nicht mag. ^^
Mehrere Spiele gleichzeitig bzw. parallel oder auch kurz hintereinander spielen kann ich einfach nicht, ich fühle mich dann immer so überfordert und weiß nie, was ich zuerst spielen soll ... Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, brauche ich auch erstmal wieder Zeit, bis ich wieder Lust auf ein neues Spiel habe, aber dann auch richtig, aktuell Peace Walker!
In Ego Shootern bin ich auch nicht so gut, so bin ich da auch nur an eher storylastigen oder Ego Shootern mit anderen Stärken als das sich gegenseitig messen haben, interessiert. Weil ich würde einfach den kürzeren ziehen und mir macht spielen nur Spass, wenn man es auch kann, abloosen schockt nicht... xD
Für mich sind die alten Resi-Teile ja schon Ego-Shooter xD
Sonst fällt mir auch gerade kein Ego-Shooter ein, den ich gespielt habe, wenn ich überhaupt jemals einen gespielt habe^^

Professor HiPhish von Reißzahnstein hat eine kline Übungausgabe für euch :ol:

Seht euch dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=yt4KG9ib8S4

habt ihr die Mädchen (1:55/ 7:28gesehen? Sehr gut. und nun kommen wir zur Frage: Was hat sich im Vergleich zu heute geändert?

Discs anstelle von Modulen :awesome:

Resident Evil ist kein Ego Shooter, weil ist ja nicht aus der Ich/Ego Perspektive. :D
Resi ist ein Action Adventure, halt ne Mischung aus Action Spiel und Adventure Spiel. :)
Das weiß ich doch. :-)
Ich meinte damit, dass die alten Resi-Teile wegen der Gunaction bei mir schon fast die Stellung eines "Shooters" einnehmen. Irgendwie merke ich gerade, dass das keinen Sinn ergibt, vergiss es einfach xD
Professor HiPhish von Reißzahnstein hat eine kline Übungausgabe für euch :ol:

Seht euch dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=yt4KG9ib8S4

habt ihr die Mädchen (1:55/ 7:28gesehen? Sehr gut. und nun kommen wir zur Frage: Was hat sich im Vergleich zu heute geändert?

Discs anstelle von Modulen :awesome:
Die Haare sind imo viel schlimmer ^^

Zurück
Top Bottom