Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
lies doch selbahii ihr darf ich mit reden? ^^ kann mir einer ganz kurz fassen was hier schon alles vorgebracht wurde ^^? wäre sehr freundlich ^^.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lies doch selbahii ihr darf ich mit reden? ^^ kann mir einer ganz kurz fassen was hier schon alles vorgebracht wurde ^^? wäre sehr freundlich ^^.
Ich erbitte mir Mal kurz die Meinung der Frauen in diesem Thread zu folgenden Protagonisten aktueller Spiele und evtl. Meinung zum Spiel selber, falls Wissen darüber vorhanden, sonst zählt ja nur der Ersteindruck
Schreibe mal keine eigene Meinung dazu, um niemanden zu gegenteiligen oder fürsprüchlichen Aussagen zu beeinflussen.
War (Darksiders):
![]()
![]()
Eddie Riggs (Brütal Legend):
![]()
![]()
Ezio (Assassin's Creed II):
![]()
![]()
Sam Fisher (Splinter Cell: Conviction):
![]()
![]()
Lightning (Final Fantasy XIII):
![]()
![]()
Bayonetta (Bayonetta):
![]()
![]()
Samus (Metroid: Other M):
![]()
![]()
Mehrere Spiele gleichzeitig bzw. parallel oder auch kurz hintereinander spielen kann ich einfach nicht, ich fühle mich dann immer so überfordert und weiß nie, was ich zuerst spielen soll ... Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, brauche ich auch erstmal wieder Zeit, bis ich wieder Lust auf ein neues Spiel habe, aber dann auch richtig, aktuell Peace Walker!@Infy WoW ich wäre auch gerne so, aber ich bin so ein Freak, das ich fast jedes top oder auch nur gutes Spiel aus Genres, die mich interessieren, gespielt haben muss, mindestens angespielt, wenn´s dann doch blöd war, hab ich´s verkauft, gibt einfach zu viele Spiele, als das man seine Zeit mit welchen verschwenden muss, die man nicht mag. ^^
Für mich sind die alten Resi-Teile ja schon Ego-ShooterIn Ego Shootern bin ich auch nicht so gut, so bin ich da auch nur an eher storylastigen oder Ego Shootern mit anderen Stärken als das sich gegenseitig messen haben, interessiert. Weil ich würde einfach den kürzeren ziehen und mir macht spielen nur Spass, wenn man es auch kann, abloosen schockt nicht...![]()
Das weiß ich doch.Resident Evil ist kein Ego Shooter, weil ist ja nicht aus der Ich/Ego Perspektive.
Resi ist ein Action Adventure, halt ne Mischung aus Action Spiel und Adventure Spiel.![]()
Die Haare sind imo viel schlimmer ^^Professor HiPhish von Reißzahnstein hat eine kline Übungausgabe für euch
Seht euch dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=yt4KG9ib8S4
habt ihr die Mädchen (1:55/ 7:28gesehen? Sehr gut. und nun kommen wir zur Frage: Was hat sich im Vergleich zu heute geändert?
Discs anstelle von Modulen