warum immer so negativ??

~TheDarkOcelot~

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2007
hallo leute,
ich frage mich ernsthaft, warum hier welche ne konsole kaufen und dann NUR noch negativ reden. nehmen wir mal den ps3 bereich.
anstatt sich über kommende highlights wie killzone2 oder metal gear zu freuen und über das spiel dort zu posten, hört man nur negatives im thread:
"kojima versaut es mit metal gear"
"mgs4 wird viel schlächter blablabla

"killzone2 wird auch schlecht" blablabla

außerdem ist im killzone thread dann auf einmal die rede von motorstorm und warhawk :shakehead:

freut euch doch auch mal auf neue games und wartet bis der realise da ist. ihr könnt doch nicht games schon ein jahr vor termin schlecht machen.

Crapzone 2 wird Dreck und von MGS wird nur die 360 Version brauchbar. :P

Ist doch klar, dass auch Angst da ist, dass die Erwartungen nicht halten.

Das ist doch bei jedem Game so, letztendlich wird das Game immer hochgehypt und meistens erfüllt es dann die Erwartungen nicht, was glaubst was ein Halo 3 oder GTA4 nach der Community bieten müssten, das ist unmöglich. ;)

In den meisten Fällen muss man aber dann ganz klar die Erwartungen kritisieren und nicht die Hard- oder Software.

Meiner Meinung nach wird auch zu viel gemotzt und geweint. Ich vermisse es auch, dass man einfach genießt. Ab und zu mal Kritik ist vollkommen normal und muss auch sein, aber auf CW ist es teilweise schon zum Trend geworden bestimmte Produkte durch den Dreck zu ziehen. Anscheinend fühlen sich dann auch manche Personen stark, wenn sie Produkte kritisieren.

ich lasse mich in zukunft von einem hype nicht mehr mitreißen.

zuletzt erst bei zelda: tp erlebt...im negativen. ein spiel wird NIE den fanboy-erwartungen gerecht.

im gegensatz dazu hab ich nie sonderlich viel von jak gehalten, spiele derzeit jak 3 und finde es absolut göttlich (mad max ftw :D)

das internet scheint tatsächlich für die miesmacher gemacht zu sein, habe ich manchmal den eindruck.

was mich aber am meisten stört ist die unfähigeit zur differenzierung. es gibt nur noch "dreck" oder "atom" rufe! da wird nicht gur gegen schlecht abgewogen sonder nur noch pauschal ausm bauch raus abgekanzelt.

gefällt mir nich. :hmpf:

RaideeN schrieb:
was mich aber am meisten stört ist die unfähigeit zur differenzierung. es gibt nur noch "dreck" oder "atom" rufe! da wird nicht gur gegen schlecht abgewogen sonder nur noch pauschal ausm bauch raus abgekanzelt.

Liegt wahrscheinlich an der aktuellen Situation: Die PS3 verkauft sich nicht gut, die Wii-Games sind optisch teilweise nur frech und die 360 ist... na ja, laut. Und da es hier im Forum recht viele Only-Gamer gibt, von denen jeder 'seine' Konsole hoch lobt und die Konkurrenz gnadenlos runtermacht, knallen hier die Extreme aufeinander. Da entstehen halt so hirnrissige Bezeichnungen wie 'Nongamer' oder 'Edelgamer' als Ersatz für echte Argumente. Und in diesem Rahmen muss dann auch jedes Spiel für die eigene Konsole großartig bzw. jedes Spiel für die anderen mies sein.

Motorbass schrieb:
Das ist nur in deutschen Foren so.

Bzw Deutschland generell.

nee, ist es nich. bin z.b. öfter mal auf "aint it cool" aus amiland unterwegs und da gibt es wirklich schlimme sachen zu lesen, vor allem weil da irgendwie nix moderiert wird. wirklich grauenvoll.

~TheDarkOcelot~ schrieb:
hallo leute,
ich frage mich ernsthaft, warum hier welche ne konsole kaufen und dann NUR noch negativ reden. nehmen wir mal den ps3 bereich.
anstatt sich über kommende highlights wie killzone2 oder metal gear zu freuen und über das spiel dort zu posten, hört man nur negatives im thread:
"kojima versaut es mit metal gear"
"mgs4 wird viel schlächter blablabla

"killzone2 wird auch schlecht" blablabla

außerdem ist im killzone thread dann auf einmal die rede von motorstorm und warhawk :shakehead:

freut euch doch auch mal auf neue games und wartet bis der realise da ist. ihr könnt doch nicht games schon ein jahr vor termin schlecht machen.
Is doch ganz klar. Im Sony Forum darf man Bashen, wer im Nontendo oder Microsoft Forum basht bekommt nen Time Bann oder wird verwarnt. So ist das hier halt. Aber man gewöhnt sich dran.

...wieder ein warum war-thread...

ist halt so, man bezahlt viel kohle für ein spiel und für die konsole, nur einige können dem gemachten hype oder die kohle gerecht werden.

Das einige sich darüber aufregen oder schon vorher ihre erwartungen runterschrauben ist halt so...

man sollte sich darüber nicht aufregen dass einige user kein gutes haar ein einem spiel/konsole lassen, sondern sich die wirklich brauchbaren infos raussuchen!

Is doch ganz klar. Im Sony Forum darf man Bashen, wer im Nontendo oder Microsoft Forum basht bekommt nen Time Bann oder wird verwarnt. So ist das hier halt. Aber man gewöhnt sich dran.
this is living! :D :D :D
PS: in deine sig. das wort unten links muss F.A.S.T. sein :hmpf:

Howard schrieb:
Crapzone 2 wird Dreck und von MGS wird nur die 360 Version brauchbar. :P

lol ist das geil :goodwork:

@darkocellot... es gibt über 15 solche treads mit warum drehen die sonys durch ?.. und warum negativieren sie alles weil es nicht auf die geliebte sony konsole kommen, oder warum zum teufel sehen die Spiele nicht so aus wie auf dem rendertrailern? auf die Xbox360 sehen die spiele brachial aus :lol2:

das sind alles gute fragen aber leider wird das so bleiben, weil sie einfach nix anderes kennen als die Playstation ^^

irgendwo verstehe ich aber den frust.. weil die ps3 ist ja schon so lange draussen, und bietet nichtmal annäherend solche gute Titel wie die xbox360.. deshalb ist doch klar das sie auf Sony und die ps3 entwickler rumhampeln. :lol:

Coreian erklaert die welt
ganz einfach, wenn man alles schlecht redet und spaeter wirds doch gut, kann man sich drueber freuen.
hypt man alles in den himmel, wird man spaeter nur enttaeuscht.

Coreian schrieb:
Coreian erklaert die welt
ganz einfach, wenn man alles schlecht redet und spaeter wirds doch gut, kann man sich drueber freuen.
hypt man alles in den himmel, wird man spaeter nur enttaeuscht.

Genau so siehts aus.

Ich halt meine Erwartungen an einige Games bewusst gedämpft, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin.

Zurück
Top Bottom