Warum habt ihr die X-Box gekauft ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoovey
Rank 10: Hyperactive

:lol: :lol: :lol:

Äh.. Hoovey... was ist eigentlich dein Problem? Und so würde dir mit Sicherheit keiner ne Konsole abkaufen, das erinnert mich an so nen Philips CDi Verkäufer der mir unbedingt das CDi schmackhaft machen wollte.

Nach unserem Gespräch war er total fertig, sowas von inkompetent.

Habe mit ihm gespielt, wollte eh ein CDi kaufen, musste ihn aber unbedingt noch etwas verarschen. So ein Typ, den vergesse ich nie! :)

ich hab mir die xbox vor einen jahr für 479euro gekauft und bereue es immer noch sie gekauft zu haben.Da finde ich ja meine ps2 und cube besser.cya

Da hat einer wohl nicht bemerkt, dass Microsoft einen Player und zwei Spiele als Ausgleich für die Preissenkung an die Käufer verschenkt hat...

Ich habe mir eine XBox gekauft, weil ich nur fasziniert davon war. Bisher habe ich nichts bereut und freue mich schon auf die kommenden Top-Games.... :D :D :D

Ich hab NOCh keine x-box(nur Gc) , aber wenn ich sie kaufe, dann wegen KOTOR, Amped 2, Festplatte, Dvd-kit und ich kann spiele mit E. Wurzelstrunk tauschen. Ausserdem natürlich RARE :)

halo_ts schrieb:
als die xbox rauskahm und ich mit kollegen halo gezockt habe, war mir klar das teil brauchst du....
trotzdem finde ich , dass der Gamecube mehr gute spiele hat.

Meine Rede :D

Habe meinen Pal Cube gegen ne Box getauscht hab noch nen Q

Meine erste wahl ist im moment noch der Cube ich denke auch das es so bleiben wird.

Game Zero
Zelda OoT Sequel
MGS TS
Too Human
SF Armada
Resi 4
viele mehr

für die Box interessiert mich bloß

Halo 2
Conker
PD Zero hat Rare versaut :evil:

Ich warte nur noch bis das Dino Crisis 3 Bundle auch für Europa angekündigt wird und dann schlag ich zu ;)

Zurück
Top Bottom