Warum der Bann von Master AV?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Würde mich gerne mal interessieren warum er gabenned wurde? Ich habe das nur wegen dem Spam Thread mitbekommen was war denn sonst los? Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet. :)

Danke silence aber wenn die harten Sachen gelöscht wurden dann kann ichs mir verkneifen.

Red schrieb:
Würde mich gerne mal interessieren warum er gabenned wurde? Ich habe das nur wegen dem Spam Thread mitbekommen was war denn sonst los? Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet. :)

Dem brauchst du sicher nicht lange nachzutrauern, der kommt sicher bald in einer neuen Identität wieder :lol:

Mit gefälschtem Perso und Führerschein :lol: Find ich aber übertrieben deswegen(die Posts vom Link)jemanden zu bannen !

MTC001 schrieb:
Red schrieb:

Dem brauchst du sicher nicht lange nachzutrauern, der kommt sicher bald in einer neuen Identität wieder :lol:
@weeman
der hats sich gut verdient!!

1. Verwarnung: Spamming
2. Verwarnung: Beleidigung
3. Verwarnung: Beleidigung

=> Bann

Ich hoffe das Thema hat sich damit gegessen...

AllGamer schrieb:
jo das war echt hammer der hat einfach mal so in threads gepostet wie "51", irgendwie war der nur auf beiträge aus!
Ja das fand ich auch witzig. Nun ja aber man kann sich hier immer wieder neu anmelden und es merkt keiner. Er wird bestimmt bald wiederkommen. :lol:

Red schrieb:
Ja das fand ich auch witzig. Nun ja aber man kann sich hier immer wieder neu anmelden und es merkt keiner. Er wird bestimmt bald wiederkommen. :lol:

Da strotz ja gerade einer vor Vertrauen in die Mods.

Cloud schrieb:
Da strotz ja gerade einer vor Vertrauen in die Mods.
Ist doch wahr man kann sich immer wieder neu hier anmelden.
Redlich verdient? Geniales Wortspiel.

Komisch das sich dann Ngamer immer wieder anmeldet oder?
Ich weis auch unter welchem namen sag ich aber nicht. :lol:

Das sieht ja wohl jeder Blinde. Außerdem hat er sich doch schon wieder geoutet, oder? :P

Also in einem gewissen Forum in dem Ich Mod bin, kann ich die IP Adressen der Leute einsehen, und sie dadruch entlarfen, sollte hier auch gehen, ganz bestimmt, aber da scehint wohl einer zu faul zu sein *g*.

AcRo schrieb:
Also in einem gewissen Forum in dem Ich Mod bin, kann ich die IP Adressen der Leute einsehen, und sie dadruch entlarfen, sollte hier auch gehen, ganz bestimmt, aber da scehint wohl einer zu faul zu sein *g*.

Wenns so einfach währe......

AcRo schrieb:

Wenn er sich inner anderen Session einloggt, hat er einen neue IP!. Auf der Grundlage haben die sicherlich keine Handlungsgrundlage (Psst: mit nbtstat kann man die Mac rauskriegen und dann...)

Zurück
Top Bottom