Wartet Rare mit...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Perfect Dark Zero, Banjo und JFG bis zur X-Box 2 und werden die Games Launchtitel?

Ich denke schon

was meint ihr

Bei den von dir genannten Titel kann das gut passieren, denn wir wissen ja alle wie "schnell" Rare entwickeln kann ;) .

Rare hat ja schon immer eher zum "Slow Motion" hin tendiert! ;)
Die haben da bestimmt gaaaanz schnelle Mitarbeiter!

Ich glaub ja sogar, dass die Rudolf Scharpnigin der Firma haben! :D ;)

Naja ich denke das neue Perfect Dark wird schon noch für Xbox kommen, dann entwickeln sie ja noch zwei andere ganz neue Games für Xbox. Games wie JFGemini und/oder neues Banjo werden glaub so schnell nicht angekündigt^^ und bis zur nächsten Generation ist es ja wirklich nimmer weit...

ShinFreeza schrieb:
Naja ich denke das neue Perfect Dark wird schon noch für Xbox kommen, dann entwickeln sie ja noch zwei andere ganz neue Games für Xbox. Games wie JFGemini und/oder neues Banjo werden glaub so schnell nicht angekündigt^^ und bis zur nächsten Generation ist es ja wirklich nimmer weit...

Nee,nee! Mal schaun ob die die Spiele 2010 fertig haben!! :D

ein jet force gemini 2 zum launch der neuen xbox würde diese konsole zu meiner nummer 1 machen. perfect dark natürlich auch... und mit nummer 1 meine ich das ich dieses gerät dann als erstes der 3 kaufen würde :)

Jet Force Gemini.. von vielen missachtet, ein kommerzieller Flop (für ein Rare Game) und trotzdem eines der besten Spiele für's N64. Irgendwie..

Kann ich mir irgendwie nicht auf Xbox vorstellen. Jedenfalls nicht wenn der Stil beibehalten wird.

nicht so wirklich, aber eigentlich auch doch :) jetzt wo ich den controller s habe, kann ich mir viele spiele besser vorstellen. (ohne witz). mit dem anker controller hätte ich bei jet force gezweifelt :)

habs übrigens letztens nochmal ausgekramt. wirklich super genial, auch wenn die steuerung etwas sehr hakelig ist... siehe sig :)

Ich würd's auch gerne nochmal rauskramen, aber leider ist es bei einer Aufräumaktion mit verkauft worden. :(

Das Potenzial für einen Vorgänger wäre aber auf alle Fälle vorhanden. Dieses Mal mit non-linearem Gameplay, so dass die frei befliegbare Galaxie voll zum Tragen kommt. Im ersten Teil konnte man ja erst überall hin, wenn man die verdammten Tribals retten musste.

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, waren der Umfang und die Abwechslung echt unglaublich! Und der geniale CoOp erst. :o

Zeelich schrieb:
Ich würd's auch gerne nochmal rauskramen, aber leider ist es bei einer Aufräumaktion mit verkauft worden. :(

Das Potenzial für einen Vorgänger wäre aber auf alle Fälle vorhanden. Dieses Mal mit non-linearem Gameplay, so dass die frei befliegbare Galaxie voll zum Tragen kommt. Im ersten Teil konnte man ja erst überall hin, wenn man die verdammten Tribals retten musste.

Wenn ich gerade so darüber nachdenke, waren der Umfang und die Abwechslung echt unglaublich! Und der geniale CoOp erst. :o

wie kann man so eine perle verkaufen? gedenke juno, vela und ihrem kleinen hund lupus. voll genial das der am ende nur noch ein panzer mit schnauze war :)

und mit deinem letzten satz hast du vollkommen recht. vor allem war es so ne lustige mischung aus knallbunten welten, in viel grünem blut und in einzelteile zerspringenden gegner. sogar die wasserabschnitte waren gelungen!

Zurück
Top Bottom