Warner´s Antwort auf die miesen "Spiele zum Film"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Nachdem Catwoman wieder mal ein Griff ins Klo war war es ja abzusehen.

Warner Bros. kauft Monolith

13.08.04 - Das TV- und Filmstudio Warner Bros hat den Videospielehersteller Monolith Productions gekauft. Das Studio hat u.a. Spiele wie Tron 2.0 und No One Lives Forever entwickelt. Die Übernahme soll am 01.10.04 abgeschlossen sein.

hoffentlich ist jetzt endlich schluss mit den mießen Games zu Filmen :hmpf:

oder sie werden noch schlechter, was ich eher befürchte. Denn mehr Know How kommt durch den Einstieg ja nicht gerade rein :oops:

Gut das man nicht auf Blockbuster hoffen kann ist klar aber besser wirds sicher denn schlechter kanns nimmer werden...

Das sind doch auch die Entwickler von FEAR oder? Was ist aus dem Game geworden?

master chief schrieb:
Solid_Snake schrieb:
oder sie werden noch schlechter, was ich eher befürchte. Denn mehr Know How kommt durch den Einstieg ja nicht gerade rein :oops:

monolith sind gut - also nicht so schlecht über sie reden.

haben die nicht auch avp1&2 für pc geprogt?

avp1&2(da kann man jetz nen dritten teil knicken da die rechte bei fox liegen) dann noch die beiden no one lives forever teile und die blood serie, um ein paar beispiele zu nennen. hoffentlich denkt warner auch drüber nach was auf die leinwand umzusetzen, ein nolf oder blood film wär was feines. haben aber einen wirklich genialen fang gemacht.

edit: f.e.a.r. is noch in produktion, sieht aber jetz schon genial aus.

AcRo schrieb:
Das sind doch auch die Entwickler von FEAR oder? Was ist aus dem Game geworden?

F.E.A.R. Engine für Next Generation Konsolen

13.08.04 - Die Engine des 3D Shooters F.E.A.R. soll von Monolith vom PC für Next Generation Konsolen umgesetzt werden. Das bestätigte Chris Hewett, Produzent von F.E.A.R. bei Monolith Productions, gegenüber GamersDepot.

Welche Spiele sich für die nächste Konsolengeneration in Arbeit befinden, verriet Hewett nicht.

Ziel speichern unter (F.E.A.R In-game PC)

Quelle: GameFront[/url]

Sooo schlecht kann Catwoman aber auch nicht sein (hab's leider noch nicht gespielt). In der Maniac hat es immerhin 82 % bekommen, also 3 % am Award vorbei. Deshalb kann man es wohl nicht zu den missglückten Filmunsetzungen (wie Bad Boys o.ä.) zählen.

EDIT:
Nur mal ein schnippischer Vergleich:
Halo hat mit seiner (IMO gerechtfertigten) 88er Wertung in der Maniac auch nur 6 % mehr als Catwoman bekommen :P

Moses schrieb:
Die von der Maniac haben ja auch keinen Plan :blushed:
Haben IMO die mit Abstand besten Wertungen/Tests aller Multiplatformmags. Geben halt nicht solche Hypewertungen wie viele andere, was man auch unter anderem an der Halo-Wertung gesehen hat. 88 % sind genau das, was ich damals auch gegeben hätte. Ob die 82 % für Catwoman gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht gespielt habe.

Zurück
Top Bottom