Switch WarioWare: Move It!

Mir gefällt das Spiel besser als der Vorgänger. Es ist nochmal eine ecke bunter, lustiger und kreativer. Das es ein Mario 64 Rutsch Minispiel gibt, wertet das Game ebenfalls auf. Leider ist auch dieses Game wieder viel zu kurz und man hätte viel mehr draus machen können.

Diese ganzen Mehrspieler Modi sind ziemlich sinnfrei, da es keinen Online Modus gibt.



allerdings hat auch der Single-Player post-game noch etwas zu bieten: Wir wollen hier auf jeden Fall noch das „Muskeltraining“ erwähnen, in dem der arme Dr. Cygor das Workout seines Lebens erhält.
In 20 der schweißtreibendsten Mikrospielen, die ohne Pause und in immer schnellerem Takt hintereinander folgen, muss der Spieler durch möglichst viele Wiederholungen Muskel-Punkte sammeln. Hier wird der Wahnsinn der hektischen Mikrospiele noch ein weiteres Mal forciert und kann so manchen wirklich nur mit den federleichten Joy-Cons in den Händen stark erhitzen. Wer über 4.400 Muki-Punkte sammelt, schaltet den Modus „Bunte Mischung“ frei, der ebenfalls nach einem Punkterekord für die nächste Freischaltung verlangt. So bleibt also auch für Einzelspieler noch genug zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute auch mal endlich reinspielen. Hatte gestern aufgrund der Bewegungssteuerung irgendwie keine richtige Motivation es zu spielen (war Körperlich ziemlich kaputt gewesen), weshalb ich dann den Vorgänger wieder gespielt hatte. ^^
Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt auf das Spiel.
 
ich fühle mich vom letzten teil irgendwie über den tisch gezogen. ich kaufe das nichtmehr. denke beide spiele zusammen wären ein faires 49,- spiel gewesen.
Der Content ist wie immer zu wenig. Die 200 Microgames sind auch viel zu wenig und viel zu schnell hat man alle gesehen. Ob wir jemals einen WarioWare Teil bekommen mit mehr als 10 Stunden Spielspaß, einen umfangreichen Singleplayer und mehr als 200 Microgames?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab jetzt innerhalb von zwei Spielesessions den Abspann gesehen und zumindest der Storymode kommt mir im Vorgänger deutlich umfangreicher und länger vor.
Mal schauen was jetzt der Zusatzcontent taugt, der nach dem Abspann freigeschaltet wurde, aber ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ernüchtert, obwohl die meisten Microgames doch ziemlich viel Spaß machen.
 
Zurück
Top Bottom