Wario ?

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Hat es schon jemand fürn GameCube ?!
Wenn ja, wie ist es ?
Kleiner Review wäre nicht schlecht ;)

---------------------------------------------------

Nett, putzig, kaum Innovationen, zu kurz. Für ein WoEnde OK, aber definitiv zu kurz. Für´n Review bin ich zu Faul.

@guradia?

"have a rotten day".... :P

Naja, udn was gibste für ne Wertung ? ich würde recht großen Abzug geben dafür,dass es zu kurz ist, wie kurz ises denn ? 10 Stunden ? udn kann man noch nen schwierigern Modus erspielen oder gibt es andere innovationen, die einen an das Game fesseln ?

Also mir sind die Wertungen der Edge (7/10) und Maniac (82%) zu hoch. (Man bemerke ICH bemeker eine Edge-Wertung, gerade ich *Blasphemie!!* :blushed: ). Ich hatte so 7-8Std. Spielzeit (wennnich weniger) und habs an zwei WoEnden verteilt durchgezockt. Und das ist mir zu wenig. Es ist halt kein richtig "tiefes"-Mario Spiel, eher auf ne Art wie Luigis Manison.
Ich hab nicht geschaut ob man nach dem ersten Zocken einen höheren Schwierigkeitsgrad freischaltet, aufgefallen ist mir nichts. Wenn du mir Innovationen gameplaymäßige Änderungen meinst, wie Marion (N64) mit und ohne Metallkappe), muss ich dich enttäuschen....
Aber um mal was positives zu schreiben: Es hat meinen Sammlertrieb sofort geweckt: Man muss in jedem Level 5 Helferlein, 7-8 Wariostaturteile+Kristalle und 8 Schätze einsammeln und finden. Das habe ich auch ab dem zweiten Level konsequent durchgezogen in der Hoffnung einen bes. Abspann zu sehen... (ich weiss aber deshalb auch nicht wie einer ohne alle Schätze/Kristalle etc. aussieht ;) )
PS: technisch ists rundum gut gemacht (Treasure halt) nur hier noch eins: im letzten Level hatte ich zweimal EXTREMSTE Slowdowns gesehen.

Naja aber bei Mario Sunshine gehen die Frames an manchen Stellen leider auch extrem in die Knie ... leider, wie ich finde, vor allem in dem Level, wo der Vergnügungspark ist udn wo so ne art Wasserfall ist stottert das Game von Zeit zu Zeit sehr stark

Die Slowdowns kenne ich auch, diese waren aber heftiger. Dafür aber wiklich nur an zwei Stellen, kann auch Zufall gewesen sein (Mehrere Gegner waren im Bildauschnitt und ich bin gleichzeitig über ne Schleuderrampe gesprungen)

Also bei SMS sind mir damals keinerlei Slowdowns untergekommen.

Ich zock es grad nochmal durch, vielleicht kann ich ja noch ein paar provozieren. :)

Zurück
Top Bottom