Wario World .. optisch wie ich mir Mario gewünsch hätte !!

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
hier gibt es einen bericht inkl. screenshots über wario world ....

das sieht teilweise schon genial aus .. besonders das bild mit den blumen find ich superb ...

Ich finde Marioano scheiße.Wario geht er hat wenigstens ne gute gesinnung.

Die Wario Screens sehn sehr gut aus, detailiert und mit ziemlich vielen Polygonen modeliert sieht wario wirklich "besser" aus als Mario. Aber sooo weit ist Sunshine nicht entfernt, wer den Trailer von Nintendo gesehn hat, weiss das :)

ich meine eigentlich auch mehr den stil .. grafisch finde ich wario zwar auch besser, weil es nicht ganz so karg ist, aber das hat eher den üblichen mario stil ..

mario ist hat zu sehr "sunshine" .. aber es sollte auch immer ne schöne "darkside" und nen "green garden" ... geben ;)

jo, die bilder sehen wirklich gut aus! ist halt ne gute alternative zu mario sunshine. trotzdem glaube ich nicht das wario so gut wird wie mario! schon alleine die movies von mario *sabber* vorallem die geilen spiegeleffekte in mario, WOW! aber naja, auf die grafik allein kommts ja nicht an, aber in den videos hat man gesehen, dass mario sunshine wirklich viel SPASS machen wird, zu Wario kann ich dazu noch nichts sagen, gibt ja noch keine videos, oder?

runemaster schrieb:
ich meine eigentlich auch mehr den stil .. grafisch finde ich wario zwar auch besser, weil es nicht ganz so karg ist, aber das hat eher den üblichen mario stil ..

mario ist hat zu sehr "sunshine" .. aber es sollte auch immer ne schöne "darkside" und nen "green garden" ... geben ;)
Achso, das hast du gemeint :) - Hab dich wohl falsch verstanden, stimmt auf jedenfall, wario ist ja auch schließlich der Böse :D

Angeblich soll das game ja einen total neuen Weg in Sachen 3D Jump'n'Run gehen und jeder Raum wird von einer Kamera von oben Schräg hinunter gesehn werden. Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktionieren wird, aber ich denke so wird das 2d Jump'n'Run Feeling von Wario Land ziemlich gut rüberkommen!

sieht aber schon geil aus.wario ist geil aber mario ist besser vom prinzip her obwohl ein böses gegenstück auch gut idt.

ja wario wird sich aber dennoch auch in die tiefe bewegen können .. zumindest hoffe ich das .. reines 2d-gameplay sollte dann doch den handhelds überlassen bleiben oder wenigstens eine seitenansicht bieten ..

aber das ist natürlich nur mein persönlicher geschmack .. hauptsache das spiel hat keine dramtischen kamera-perspektiven wechsel .. das war der grund, warum mir DMC schnell keinen spass mehr gemacht hat .. besonders beim ersten endgegner (diesem lava skorpion) ist mir das sehr übel aufgestossen .. danach hab ich auch kaum weiter gezockt !

komisch, ich find es recht beschissen. auch das eine video von der e3 sieht alles andere als gut aus. also gegen mario hat es nicht den hauch einer chance. und wirklich, die optik stimmt noch lange nicht. ausserdem sollten sie diese neuen helden nicht sp puschen!

wario braucht doch kein eigenes spiel!!!

achja, schlechtester charkter der welt: WALUIGI aus mario tennis (n64)

waluigi :-? .. na da hab ich wohl glück gehabt, dass ich das verpasst hab ... was für ein beschissener name .. wario ist ja okay .. fängt mit war an und ist böse .. aber wieso musste man die w-philosophie denn bei luigi fortführen ???

Zurück
Top Bottom